• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mr. Fox stellt sich vor... (1 Betrachter)

@Mr. Fox , @Spaßwürstchen ... manchmal pack ich das hier nicht so richtig ... lauter total nette Jungs ... warum habt Ihr denn so furchtbare Angst vor den Mädels ... die sind doch meistens genauso unsicher wie Ihr ... (nur müssen sie nicht den ersten Schritt machen)
 
Noch muss ich ein bisschen über ein Jahr in die Abendschule gehen, lass mich mal von der Studienberatungsstelle testen
was mir liegt
Als 27Jähriger MaF bin ich auch hin und hergerissen ob und was ich noch mache. Diese Jahr will ich für Die drei Punkte nutzen Rauchen, Körper und Penis.
An Abendschule habe ich auch gedacht. aber auch an meister und kp ob das überhaupt was für mich ist. Und habe auch angst dass es zuviel zeit in anspruch nimmt weil ich da ja schon fortgeschritten in PE bin und die übungen entsprechend zeit in anspruch nehmen.
Was für ein Ziel könnte ich mir für diese Zeit setzen?
Am besten Garkeins. Dazu habe ich hier irgendwo nen Passenden Spruch aufgefasst. "Lass den Zollstock in dieser Zeit weg"
Sorge dich um die richtige ausführung. Lies dich hier ein. Lerne die Leute kennen. Die meisten helfen dir IMMENS. Da war ich auch überrascht wieviel Feedbag du hier bekommst :) Mich hat es erst wieder massig zeit gekostet weil ich beim jelqen einen fehler gemacht habe und wieder mit dem Anfängerprogi Starten muss. Beherzige das was alle hier am Anfang auf den Weg bekommen und du wirst die besten gains erreichen ;)
Das einfachste ist einfach weggehen und Mädels mit "Hi" anzusprechen und dich vorzustellen :D Es ist so simpel, aber nicht mal das bekomme ich auf die Reihe, haha :D
So ist es bei mir auch. Mir kommt sowas so unnatürlich vor irgendwie. Obwohl es wohl das ehrlichste ist was ich machen kann.
 
Was für ein Ziel könnte ich mir für diese Zeit setzen?

Vor allem, dass Du den Mist aus dem Kopf bekommst, den Dir Deine Kumpels eingeredet haben .. Deine Ausgangswerte sind super ... aber für die kannst Du nichts ... auf alles was ab jetzt dazu kommt, kannst Du stolz sein, weil Du´s Dir selbst erarbeitet hast.
Und Deine zukünftige Freundin bekommt einen kleinen, zärtlichen Fuchs mit einem prächtigen dicken langen Schwanz

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Formulierung ... klingt wie das Ende eines für Erwachsene erzählten Märchens :animiert10:

Das ist so perfekt formuliert :cat:.

@Mr. Fox , @Spaßwürstchen ... manchmal pack ich das hier nicht so richtig ... lauter total nette Jungs ... warum habt Ihr denn so furchtbare Angst vor den Mädels ... die sind doch meistens genauso unsicher wie Ihr ... (nur müssen sie nicht den ersten Schritt machen)

Weil wir schiss haben ganz einfach und viele lieber jammern als was zu ändern, ich weiß dass ich schiss habe und werde
es trotzdem versuchen. Die Angst vor einem Korb sicher irrational aber gegeben. Und "Mann" findet dann schell Gründe warum es eh
nichts wird! Blöder weise.


 
Das einfachste ist einfach weggehen und Mädels mit "Hi" anzusprechen und dich vorzustellen :D Es ist so simpel, aber nicht mal das bekomme ich auf die Reihe, haha :D

Wieso musst du noch 1 Jahr in die Abendschule gehen? Ich dachte du machst gerade deine Abschlussprüfung?

Realistische Ziele wären +0,5 cm bei BPEL und NBPEL. Aber nagel mich nicht darauf fest :p


Ich konnte nur zwei Kurse gleichzeitig Besuchen da sich die Zeiten überschnitten haben. Ich lasse jetzt mal den Maßstab weg und
führe alles ordentlich aus und dann sehen wir weiter. Sollte ich ein Logbuch anlegen?
 
Weil wir schiss haben ganz einfach und viele lieber jammern als was zu ändern, ich weiß dass ich schiss habe und werde
es trotzdem versuchen. Die Angst vor einem Korb sicher irrational aber gegeben. Und "Mann" findet dann schell Gründe warum es eh
nichts wird! Blöder weise.
ja das ist klar ... es gibt Körbe ... es gibt Zurückweisung ... ABER
das ist verdammt noch mal TRAINING ... das ist nicht VERSAGEN
VERSAGEN ist ... nichts versuchen, weil ... Angst vor Korb.. blablabla ... siehe oben
Fox ... geh ran ... denk an den eindrucksvollen Fuchsschwanz
Wursti ... änder Deine Einstellung ... "SpaßWURST" klingt viel mehr nach ... ooohh ... ahhh ... herrlich der Kerl :popp:
 
@Mr. Fox , @Spaßwürstchen ... manchmal pack ich das hier nicht so richtig ... lauter total nette Jungs ... warum habt Ihr denn so furchtbare Angst vor den Mädels ... die sind doch meistens genauso unsicher wie Ihr ... (nur müssen sie nicht den ersten Schritt machen)

Bei mir war das ähnlich wie beim Fuchs. Ich wurde ne Zeit lang in der Schule gemobbt. Danach neue Schule und ich war auf einmal mega beliebt. Gerade bei den Frauen. Die rannten mir alle hinterher. Wirklich min. 90 % aus meiner Klasse und aus anderen Klassen ebenfalls einige. Aber die Verunsicherung war trotzdem immer noch da. Ich fühlte mich weiterhin hässlich, hatte 0 Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl und hatte sowieso Angst, dass ich irgendwas falsch mache. Da hilft es nicht gerade, wenn die Frauen auch noch mega heiß waren, da hatte man nur noch mehr Angst und konnte sich gar nicht vorstellen, was die überhaupt von einem wollen.

Ich versuche gerade zu überlegen wie ich das am besten beschreiben soll was mit mir los ist. Ich kann einfach nicht mit Frauen "umgehen" bzw. reden, wenn es darum geht die "klar zu machen". Am besten bringe ich mal zwei Beispiele. Die sollten das einigermaßen verdeutlichen. Wir waren weg. Ich hab mich mit nem Mädel ganz normal unterhalten. Echt alles super entspannt. Dann kommt nen Kumpel und meint "Lad die doch mal auf nen Trink ein". Da war auf einmal Feierabend. Anderes Beispiel. Silvester bei Fremden gefeiert. Wirklich nen super Abend gehabt, mit allen Mädels super verstanden, viel Spaß gehabt, gelacht etc. Also alles sehr entspannt. Ne Woche später erzählt mir mein Kumpel der die halt kannte, dass die alle sehr von mir angetan waren und es gar nicht verstehen könnten, wie so jemand wie ich Single sein könne. Das nächste Mal als ich die gesehen habe war ne Katastrophe. Ich hab den ganzen Abend so gut wie kein Wort mit denen gewechselt. Ich hab da teilweise so Panik, dass ich irgendwas Falsches mache/sage, dass ich halt einfach gar nichts sage :hammer2: Ich merke da teilweise richtig wie mein Gehirn verkrampft und ich zu überhaupt keiner Kommunikation mehr mit dem anderen Geschlecht fähig bin...
 
@Spaßwürstchen ... irgendwer stellt Dir immer ein Bein ... geht zwar nicht allen so, aber diese Leute wirst Du in solchen Foren auch nicht finden .. die würden Dir auch nichts nützen, weil ihnen Deine Probleme total fremd wären. Geh mal davon aus, dass 90% hier, die sich auch aktiv beteiligen ... irgendwie ähnliche Probleme haben.
Ich schau noch nicht ganz hinter Dein eigentliches Problem ... offenbar mögen Dich Frauen ja ... es geht ja auch nicht primär drum, die "klar zu machen" ... Du musst Dich erst mal total wohl und entspannt unter Frauen fühlen (Schwester, Busenfreundin ... oä wäre da mal hilfreich) ... ich glaube Frauen aufreißen wäre für mich so schwierig wie zahme Tauben im Käfig zu schießen ... komm mal zu dem Punkt, wo Dir bewusst ist "es hängt nichts davon ab" ... überleg mal ob das für Dich ein Ansatz wäre: setzt Dich mal als "Schwuler" in eine Mädels-Runde (sollte eigentlich Hetero-mann Pflichtfach sein) .. Du bist nachher ein anderer
 
Das ist leichter gesagt, als getan :wacky:
 
@Mr. Fox , @Spaßwürstchen ... manchmal pack ich das hier nicht so richtig ... lauter total nette Jungs ... warum habt Ihr denn so furchtbare Angst vor den Mädels ... die sind doch meistens genauso unsicher wie Ihr ... (nur müssen sie nicht den ersten Schritt machen)

Bei mir war das ähnlich wie beim Fuchs. Ich wurde ne Zeit lang in der Schule gemobbt. Danach neue Schule und ich war auf einmal mega beliebt. Gerade bei den Frauen. Die rannten mir alle hinterher. Wirklich min. 90 % aus meiner Klasse und aus anderen Klassen ebenfalls einige. Aber die Verunsicherung war trotzdem immer noch da. Ich fühlte mich weiterhin hässlich, hatte 0 Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl und hatte sowieso Angst, dass ich irgendwas falsch mache. Da hilft es nicht gerade, wenn die Frauen auch noch mega heiß waren, da hatte man nur noch mehr Angst und konnte sich gar nicht vorstellen, was die überhaupt von einem wollen.

Ich versuche gerade zu überlegen wie ich das am besten beschreiben soll was mit mir los ist. Ich kann einfach nicht mit Frauen "umgehen" bzw. reden, wenn es darum geht die "klar zu machen". Am besten bringe ich mal zwei Beispiele. Die sollten das einigermaßen verdeutlichen. Wir waren weg. Ich hab mich mit nem Mädel ganz normal unterhalten. Echt alles super entspannt. Dann kommt nen Kumpel und meint "Lad die doch mal auf nen Trink ein". Da war auf einmal Feierabend. Anderes Beispiel. Silvester bei Fremden gefeiert. Wirklich nen super Abend gehabt, mit allen Mädels super verstanden, viel Spaß gehabt, gelacht etc. Also alles sehr entspannt. Ne Woche später erzählt mir mein Kumpel der die halt kannte, dass die alle sehr von mir angetan waren und es gar nicht verstehen könnten, wie so jemand wie ich Single sein könne. Das nächste Mal als ich die gesehen habe war ne Katastrophe. Ich hab den ganzen Abend so gut wie kein Wort mit denen gewechselt. Ich hab da teilweise so Panik, dass ich irgendwas Falsches mache/sage, dass ich halt einfach gar nichts sage :hammer2: Ich merke da teilweise richtig wie mein Gehirn verkrampft und ich zu überhaupt keiner Kommunikation mehr mit dem anderen Geschlecht fähig bin...
kenn ich zu gut
 
Bei mir war das ähnlich wie beim Fuchs. Ich wurde ne Zeit lang in der Schule gemobbt. Danach neue Schule und ich war auf einmal mega beliebt. Gerade bei den Frauen. Die rannten mir alle hinterher. Wirklich min. 90 % aus meiner Klasse und aus anderen Klassen ebenfalls einige. Aber die Verunsicherung war trotzdem immer noch da. Ich fühlte mich weiterhin hässlich, hatte 0 Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl und hatte sowieso Angst, dass ich irgendwas falsch mache. Da hilft es nicht gerade, wenn die Frauen auch noch mega heiß waren, da hatte man nur noch mehr Angst und konnte sich gar nicht vorstellen, was die überhaupt von einem wollen.

Ich versuche gerade zu überlegen wie ich das am besten beschreiben soll was mit mir los ist. Ich kann einfach nicht mit Frauen "umgehen" bzw. reden, wenn es darum geht die "klar zu machen". Am besten bringe ich mal zwei Beispiele. Die sollten das einigermaßen verdeutlichen. Wir waren weg. Ich hab mich mit nem Mädel ganz normal unterhalten. Echt alles super entspannt. Dann kommt nen Kumpel und meint "Lad die doch mal auf nen Trink ein". Da war auf einmal Feierabend. Anderes Beispiel. Silvester bei Fremden gefeiert. Wirklich nen super Abend gehabt, mit allen Mädels super verstanden, viel Spaß gehabt, gelacht etc. Also alles sehr entspannt. Ne Woche später erzählt mir mein Kumpel der die halt kannte, dass die alle sehr von mir angetan waren und es gar nicht verstehen könnten, wie so jemand wie ich Single sein könne. Das nächste Mal als ich die gesehen habe war ne Katastrophe. Ich hab den ganzen Abend so gut wie kein Wort mit denen gewechselt. Ich hab da teilweise so Panik, dass ich irgendwas Falsches mache/sage, dass ich halt einfach gar nichts sage :hammer2: Ich merke da teilweise richtig wie mein Gehirn verkrampft und ich zu überhaupt keiner Kommunikation mehr mit dem anderen Geschlecht fähig bin...
kenn ich zu gut

Das kann man auch glaube ich nur nachvollziehen, wenn man selbst dieses Problem hat...
 

Das kann man auch glaube ich nur nachvollziehen, wenn man selbst dieses Problem hat...
Das hatte ich
Ich hab während des Studiums als Model gearbeitet ... trotzdem wusste ich durch meine Eltern, dass ich Scheisse bin
was glaubt Ihr, was für mich die Wahrheit war?

PS Was viele hier durchlitten haben, kenne ich nicht .... ich bin NIE in der Schule gemobbt worden und war bei meinen Klassen/Schulkollegen EXTREM beliebt .. bei mir waren´s echt "nur" die Eltern
 

Das kann man auch glaube ich nur nachvollziehen, wenn man selbst dieses Problem hat...

Du meinst dass sobald du eine schöne frau siehst und in der gelegenheit wärst sie anzusprechen sich dein gehirn in mus verwandelt und deine lippen und zunge total taub und deppert werden so dass du es nicht mal wagst mehr als ein geradeso gelungenes hallo oder hi heraus zu bringen? (situationsbedingt auch garnichts)
Ja ich glaube ich kenne dass so ein bisschen....
 
@Spaßwürstchen ... irgendwer stellt Dir immer ein Bein ... geht zwar nicht allen so, aber diese Leute wirst Du in solchen Foren auch nicht finden .. die würden Dir auch nichts nützen, weil ihnen Deine Probleme total fremd wären. Geh mal davon aus, dass 90% hier, die sich auch aktiv beteiligen ... irgendwie ähnliche Probleme haben.
Ich schau noch nicht ganz hinter Dein eigentliches Problem ... offenbar mögen Dich Frauen ja ... es geht ja auch nicht primär drum, die "klar zu machen" ... Du musst Dich erst mal total wohl und entspannt unter Frauen fühlen (Schwester, Busenfreundin ... oä wäre da mal hilfreich) ... ich glaube Frauen aufreißen wäre für mich so schwierig wie zahme Tauben im Käfig zu schießen ... komm mal zu dem Punkt, wo Dir bewusst ist "es hängt nichts davon ab" ... überleg mal ob das für Dich ein Ansatz wäre: setzt Dich mal als "Schwuler" in eine Mädels-Runde (sollte eigentlich Hetero-mann Pflichtfach sein) .. Du bist nachher ein anderer

Mich würde interessieren ab wann ich merke das sie interesse hätte.

Ich weiß nie ob sie nett ist aus höfflichkeit oder ob sie vielleicht interesse hat?
 
Das kann man auch glaube ich nur nachvollziehen, wenn man selbst dieses Problem hat...

Du meinst dass sobald du eine schöne frau siehst und in der gelegenheit wärst sie anzusprechen sich dein gehirn in mus verwandelt und deine lippen und zunge total taub und deppert werden so dass du es nicht mal wagst mehr als ein geradeso gelungenes hallo oder hi heraus zu bringen? (situationsbedingt auch garnichts)
Ja ich glaube ich kenne dass so ein bisschen....


Was wäre wenn Ihr mal in ein Einkaufszentrum geht und euch ein Herrengeschäft mit hübschen Verkäuferinnen aussucht.
Wäre doch eine gute Übungsplattform, unverfänglich und Ihr müsstet genau beschreiben was Ihr sucht und fragt sie ruhige
ob es euch richtig sitzt und passt, da kann man vielleicht gut ein paar Stressmomente üben.

Und gute Wäsche hilft sicher ;), man bekommt auch mehr selbstvertrauen in einen passenden Anzug.
 
@Spaßwürstchen ... irgendwer stellt Dir immer ein Bein ... geht zwar nicht allen so, aber diese Leute wirst Du in solchen Foren auch nicht finden .. die würden Dir auch nichts nützen, weil ihnen Deine Probleme total fremd wären. Geh mal davon aus, dass 90% hier, die sich auch aktiv beteiligen ... irgendwie ähnliche Probleme haben.
Ich schau noch nicht ganz hinter Dein eigentliches Problem ... offenbar mögen Dich Frauen ja ... es geht ja auch nicht primär drum, die "klar zu machen" ... Du musst Dich erst mal total wohl und entspannt unter Frauen fühlen (Schwester, Busenfreundin ... oä wäre da mal hilfreich) ... ich glaube Frauen aufreißen wäre für mich so schwierig wie zahme Tauben im Käfig zu schießen ... komm mal zu dem Punkt, wo Dir bewusst ist "es hängt nichts davon ab" ... überleg mal ob das für Dich ein Ansatz wäre: setzt Dich mal als "Schwuler" in eine Mädels-Runde (sollte eigentlich Hetero-mann Pflichtfach sein) .. Du bist nachher ein anderer

Mich würde interessieren ab wann ich merke das sie interesse hätte.

Ich weiß nie ob sie nett ist aus höfflichkeit oder ob sie vielleicht interesse hat?
So schwer ist das nicht .. grundsätzlich haben ALLE Singles Interesse ... Deine Aufgabe ist mal raus zu finden, ob Du in das Beuteschema passt
 
Du meinst dass sobald du eine schöne frau siehst und in der gelegenheit wärst sie anzusprechen sich dein gehirn in mus verwandelt und deine lippen und zunge total taub und deppert werden so dass du es nicht mal wagst mehr als ein geradeso gelungenes hallo oder hi heraus zu bringen? (situationsbedingt auch garnichts)
Ja ich glaube ich kenne dass so ein bisschen....


Was wäre wenn Ihr mal in ein Einkaufszentrum geht und euch ein Herrengeschäft mit hübschen Verkäuferinnen aussucht.
Wäre doch eine gute Übungsplattform, unverfänglich und Ihr müsstet genau beschreiben was Ihr sucht und fragt sie ruhige
ob es euch richtig sitzt und passt, da kann man vielleicht gut ein paar Stressmomente üben.

Und gute Wäsche hilft sicher ;), man bekommt auch mehr selbstvertrauen in einen passenden Anzug.
ABER HALLO Füchslein .. Du bist gar nicht schlecht
 
Das kann man auch glaube ich nur nachvollziehen, wenn man selbst dieses Problem hat...

Du meinst dass sobald du eine schöne frau siehst und in der gelegenheit wärst sie anzusprechen sich dein gehirn in mus verwandelt und deine lippen und zunge total taub und deppert werden so dass du es nicht mal wagst mehr als ein geradeso gelungenes hallo oder hi heraus zu bringen? (situationsbedingt auch garnichts)
Ja ich glaube ich kenne dass so ein bisschen....

Meine Aussage war auf adrian bezogen ;)
 
Mich würde interessieren ab wann ich merke das sie interesse hätte.

Ich weiß nie ob sie nett ist aus höfflichkeit oder ob sie vielleicht interesse hat?
So schwer ist das nicht .. grundsätzlich haben ALLE Singles Interesse ... Deine Aufgabe ist mal raus zu finden, ob Du in das Beuteschema passt

Welches Beuteschema gibt es denn :woot:, dass klingt echt interessant.
 
ist die Frage ernst gemeint?
kleingrossdickdünnblondschwarzglattbehaartjundgaltsportlichintellektuellmusischhaptisch

ich glaub, ich könnte da jetzt 3 Stunden lang schreiben :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten