Mr. Fox stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Mr. Fox, 14 Nov. 2016.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,637
    Zustimmungen:
    51,803
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @Mr. Fox , @Spaßwürstchen ... manchmal pack ich das hier nicht so richtig ... lauter total nette Jungs ... warum habt Ihr denn so furchtbare Angst vor den Mädels ... die sind doch meistens genauso unsicher wie Ihr ... (nur müssen sie nicht den ersten Schritt machen)
     
    #21
    Riffard gefällt das.
  2. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Als 27Jähriger MaF bin ich auch hin und hergerissen ob und was ich noch mache. Diese Jahr will ich für Die drei Punkte nutzen Rauchen, Körper und Penis.
    An Abendschule habe ich auch gedacht. aber auch an meister und kp ob das überhaupt was für mich ist. Und habe auch angst dass es zuviel zeit in anspruch nimmt weil ich da ja schon fortgeschritten in PE bin und die übungen entsprechend zeit in anspruch nehmen.
    Am besten Garkeins. Dazu habe ich hier irgendwo nen Passenden Spruch aufgefasst. "Lass den Zollstock in dieser Zeit weg"
    Sorge dich um die richtige ausführung. Lies dich hier ein. Lerne die Leute kennen. Die meisten helfen dir IMMENS. Da war ich auch überrascht wieviel Feedbag du hier bekommst :) Mich hat es erst wieder massig zeit gekostet weil ich beim jelqen einen fehler gemacht habe und wieder mit dem Anfängerprogi Starten muss. Beherzige das was alle hier am Anfang auf den Weg bekommen und du wirst die besten gains erreichen ;)
    So ist es bei mir auch. Mir kommt sowas so unnatürlich vor irgendwie. Obwohl es wohl das ehrlichste ist was ich machen kann.
     
    #22
    Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.
  3. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das ist so perfekt formuliert :cat:.

    Weil wir schiss haben ganz einfach und viele lieber jammern als was zu ändern, ich weiß dass ich schiss habe und werde
    es trotzdem versuchen. Die Angst vor einem Korb sicher irrational aber gegeben. Und "Mann" findet dann schell Gründe warum es eh
    nichts wird! Blöder weise.


     
    #23
  4. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger

    Ich konnte nur zwei Kurse gleichzeitig Besuchen da sich die Zeiten überschnitten haben. Ich lasse jetzt mal den Maßstab weg und
    führe alles ordentlich aus und dann sehen wir weiter. Sollte ich ein Logbuch anlegen?
     
    #24
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,637
    Zustimmungen:
    51,803
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja das ist klar ... es gibt Körbe ... es gibt Zurückweisung ... ABER
    das ist verdammt noch mal TRAINING ... das ist nicht VERSAGEN
    VERSAGEN ist ... nichts versuchen, weil ... Angst vor Korb.. blablabla ... siehe oben
    Fox ... geh ran ... denk an den eindrucksvollen Fuchsschwanz
    Wursti ... änder Deine Einstellung ... "SpaßWURST" klingt viel mehr nach ... ooohh ... ahhh ... herrlich der Kerl :popp:
     
    #25
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,637
    Zustimmungen:
    51,803
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    YEP
     
    #26
  7. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,072
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Bei mir war das ähnlich wie beim Fuchs. Ich wurde ne Zeit lang in der Schule gemobbt. Danach neue Schule und ich war auf einmal mega beliebt. Gerade bei den Frauen. Die rannten mir alle hinterher. Wirklich min. 90 % aus meiner Klasse und aus anderen Klassen ebenfalls einige. Aber die Verunsicherung war trotzdem immer noch da. Ich fühlte mich weiterhin hässlich, hatte 0 Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl und hatte sowieso Angst, dass ich irgendwas falsch mache. Da hilft es nicht gerade, wenn die Frauen auch noch mega heiß waren, da hatte man nur noch mehr Angst und konnte sich gar nicht vorstellen, was die überhaupt von einem wollen.

    Ich versuche gerade zu überlegen wie ich das am besten beschreiben soll was mit mir los ist. Ich kann einfach nicht mit Frauen "umgehen" bzw. reden, wenn es darum geht die "klar zu machen". Am besten bringe ich mal zwei Beispiele. Die sollten das einigermaßen verdeutlichen. Wir waren weg. Ich hab mich mit nem Mädel ganz normal unterhalten. Echt alles super entspannt. Dann kommt nen Kumpel und meint "Lad die doch mal auf nen Trink ein". Da war auf einmal Feierabend. Anderes Beispiel. Silvester bei Fremden gefeiert. Wirklich nen super Abend gehabt, mit allen Mädels super verstanden, viel Spaß gehabt, gelacht etc. Also alles sehr entspannt. Ne Woche später erzählt mir mein Kumpel der die halt kannte, dass die alle sehr von mir angetan waren und es gar nicht verstehen könnten, wie so jemand wie ich Single sein könne. Das nächste Mal als ich die gesehen habe war ne Katastrophe. Ich hab den ganzen Abend so gut wie kein Wort mit denen gewechselt. Ich hab da teilweise so Panik, dass ich irgendwas Falsches mache/sage, dass ich halt einfach gar nichts sage :hammer2: Ich merke da teilweise richtig wie mein Gehirn verkrampft und ich zu überhaupt keiner Kommunikation mehr mit dem anderen Geschlecht fähig bin...
     
    #27
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,637
    Zustimmungen:
    51,803
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @Spaßwürstchen ... irgendwer stellt Dir immer ein Bein ... geht zwar nicht allen so, aber diese Leute wirst Du in solchen Foren auch nicht finden .. die würden Dir auch nichts nützen, weil ihnen Deine Probleme total fremd wären. Geh mal davon aus, dass 90% hier, die sich auch aktiv beteiligen ... irgendwie ähnliche Probleme haben.
    Ich schau noch nicht ganz hinter Dein eigentliches Problem ... offenbar mögen Dich Frauen ja ... es geht ja auch nicht primär drum, die "klar zu machen" ... Du musst Dich erst mal total wohl und entspannt unter Frauen fühlen (Schwester, Busenfreundin ... oä wäre da mal hilfreich) ... ich glaube Frauen aufreißen wäre für mich so schwierig wie zahme Tauben im Käfig zu schießen ... komm mal zu dem Punkt, wo Dir bewusst ist "es hängt nichts davon ab" ... überleg mal ob das für Dich ein Ansatz wäre: setzt Dich mal als "Schwuler" in eine Mädels-Runde (sollte eigentlich Hetero-mann Pflichtfach sein) .. Du bist nachher ein anderer
     
    #28
  9. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,072
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das ist leichter gesagt, als getan :wacky:
     
    #29
  10. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    kenn ich zu gut
     
    #30
  11. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,072
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das kann man auch glaube ich nur nachvollziehen, wenn man selbst dieses Problem hat...
     
    #31
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,637
    Zustimmungen:
    51,803
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das hatte ich
    Ich hab während des Studiums als Model gearbeitet ... trotzdem wusste ich durch meine Eltern, dass ich Scheisse bin
    was glaubt Ihr, was für mich die Wahrheit war?

    PS Was viele hier durchlitten haben, kenne ich nicht .... ich bin NIE in der Schule gemobbt worden und war bei meinen Klassen/Schulkollegen EXTREM beliebt .. bei mir waren´s echt "nur" die Eltern
     
    #32
  13. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Du meinst dass sobald du eine schöne frau siehst und in der gelegenheit wärst sie anzusprechen sich dein gehirn in mus verwandelt und deine lippen und zunge total taub und deppert werden so dass du es nicht mal wagst mehr als ein geradeso gelungenes hallo oder hi heraus zu bringen? (situationsbedingt auch garnichts)
    Ja ich glaube ich kenne dass so ein bisschen....
     
    #33
  14. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Mich würde interessieren ab wann ich merke das sie interesse hätte.

    Ich weiß nie ob sie nett ist aus höfflichkeit oder ob sie vielleicht interesse hat?
     
    #34
  15. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger

    Was wäre wenn Ihr mal in ein Einkaufszentrum geht und euch ein Herrengeschäft mit hübschen Verkäuferinnen aussucht.
    Wäre doch eine gute Übungsplattform, unverfänglich und Ihr müsstet genau beschreiben was Ihr sucht und fragt sie ruhige
    ob es euch richtig sitzt und passt, da kann man vielleicht gut ein paar Stressmomente üben.

    Und gute Wäsche hilft sicher ;), man bekommt auch mehr selbstvertrauen in einen passenden Anzug.
     
    #35
    adrian61 gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,637
    Zustimmungen:
    51,803
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    So schwer ist das nicht .. grundsätzlich haben ALLE Singles Interesse ... Deine Aufgabe ist mal raus zu finden, ob Du in das Beuteschema passt
     
    #36
    Schwanzuslongus und Riffard gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,637
    Zustimmungen:
    51,803
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ABER HALLO Füchslein .. Du bist gar nicht schlecht
     
    #37
    Schwanzuslongus gefällt das.
  18. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,072
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Meine Aussage war auf adrian bezogen ;)
     
    #38
    Mavel gefällt das.
  19. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Welches Beuteschema gibt es denn :woot:, dass klingt echt interessant.
     
    #39
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,637
    Zustimmungen:
    51,803
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ist die Frage ernst gemeint?
    kleingrossdickdünnblondschwarzglattbehaartjundgaltsportlichintellektuellmusischhaptisch

    ich glaub, ich könnte da jetzt 3 Stunden lang schreiben :)
     
    #40
    Mavel gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
kleineEichel stellt sich vor und will wachsen :) Einsteiger und Neuankömmlinge Vor 9 Minuten
Abraxas stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Dez. 2019
Mr.F_ZH stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Dez. 2019
Bluti stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Dez. 2019
Wolf stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden