• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Beschneidung am Mittwoch den 3.3.2021 mit lokaler Betäubung (1 Betrachter)

Wenn ich schon so ausgerufen werde sage ich auch mal was dazu. ;)

Kann @bavaria-cock nur zustimmen. Lass eher die Finger von der Bepanthen aus besagten Gründen und nutz Alternativen wie Kamille. Was du schon machst mit dem Kamilleextrakt ist sehr gut, aber wenn du lustig bist, probier doch mal den Vorschlag von Bavaria. Ich hab meinen Dödel zur Heilung damals mehrmals täglich in Kamillentee gebadet und nach 6 Wochen eine rein pflanzliche Narbensalbe verwendet (hab ich glaub schonmal erwähnt gehabt). Aber ansonsten einfach sauber halten (logisch), Luft ran lassen und warten.

Aber ganz ehrlich, deine Heilung sieht schon SUPER aus! :doublethumbsup: Mach dir keine Gedanken, das wird auf jeden Fall besser werden mit der Zeit! Freut mich echt, dass du selbst mit dem Ergebnis so happy bist!
Wie war denn der Unterschied für dich beim "vorsichtigen Sex" im Vergleich, wenn du die Frage gestattest? :)

meine Rede!
 
Tolle Fotos, sieht megaschön aus. Glückwunsch, war ein echt guter Arzt.

Kannst du was zu den Gefühlen sagen, wie es jetzt so ist? Kommst du mit Selbstbefriedigung noch gut zurecht?
 
Momentan bin ich sehr inaktiv hier im Forum. Die unschöne Stelle ist zwar noch sichtbar aber das wird wohl noch einige Monate so bleiben. Momentan bin ich mit Narbenpflege dran und hoffe die Verhärtung wird vollständig weg gehen. Ist aber wir jeden Fall schon viel besser geworden.

Wichsen und vögeln funktioniert auch sehr gut. Ich bin aber dennoch vorsichtig da bei voller Erektion durch die Narben die verbleibende Vorhaut nicht komplett flexibel ist.

Ausdauer ist besser, Freundin merkt einen krassen Unterschied durch die Beschneidung und she steht drauf... Ich also auch o:)

Und... Ich habe keine Ahnung an was es liegt aber ich kann wieder richtig weit Spritzen... Letztens ausversehen selbst in die Fresse geschossen... Mir ein Rätsel an was es liegt.

Pe ist euch wieder leicht möglich. Momentan nur o bends, 85 low/mid EQ wet Jelqs (ich höre auf wenn ich merke ich komme mit dem Jelq nicht mehr tief genug und Gewebe, Versuche aber jedes Mal zu steigern) und zum Abschluss noch 5 Minuten Blutstau Griff. Alles aber mit Gefühl und sehr vorsichtig.
 
Gratuliere, ist ja schon ein erheblicher Fortschritt ;). Insbesondere Ausdauer, das macht am meisten Spass.
LG Gerry
 
Ich wollte mich auch Mal wieder zu Wort melden.
Bin jetzt ziemlich genau 13 Wochen nach OP und ich kann wieder volles PE machen.
Es ist mittlerweile alles gut verheilt und das Ergebnis sieht für mein Auge super aus. Ich habe noch eine blöde Narbe an der Oberseite die noch relativ hart und wulstig ist aber zunehmend weicher und flacher wird.

Der Sex ist super und auch das Orgasmus Management fällt mir sehr viel leichter.

IMG_20210608_130012__01.jpg
 
Leider sieht man unter dem Licht das Ergebnis nicht so gut, aber es scheint inzwischen wirklich alles gut abgeheilt zu sein.
 
Ich wollte mich auch Mal wieder zu Wort melden.
Bin jetzt ziemlich genau 13 Wochen nach OP und ich kann wieder volles PE machen.
Es ist mittlerweile alles gut verheilt und das Ergebnis sieht für mein Auge super aus. Ich habe noch eine blöde Narbe an der Oberseite die noch relativ hart und wulstig ist aber zunehmend weicher und flacher wird.

Der Sex ist super und auch das Orgasmus Management fällt mir sehr viel leichter.

Anhang anzeigen 95179
Das sind ja super Neuigkeiten! Freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut ergangen ist und du im Groben und Ganzen nun viel zufriedener bist! :thumbsup3: Und dass dein bestes Stück super aussieht, wurde ja auch nun schon zur Genüge gesagt. Du hast einfach einen durch und durch tollen, männlichen Körperbau. Gratulation! :cool:
 
Ich wollte mich auch Mal wieder zu Wort melden.
Bin jetzt ziemlich genau 13 Wochen nach OP und ich kann wieder volles PE machen.
Es ist mittlerweile alles gut verheilt und das Ergebnis sieht für mein Auge super aus. Ich habe noch eine blöde Narbe an der Oberseite die noch relativ hart und wulstig ist aber zunehmend weicher und flacher wird.

Der Sex ist super und auch das Orgasmus Management fällt mir sehr viel leichter.

Anhang anzeigen 95179
Uh, sexy in jeglicher Hinsicht. :)
Ich finde es mutig, dass du dich "einfach so" beschneiden hast lassen. Ich bin leider cut, wegen damaliger Phimose, und würde gern das rückgängig machen, wenn ich könnte, weil das Gefühl der Vorhaut und sensiblen Eichel muss echt eines der geilsten Gefühle überhaupt sein.
(Naja, mit Bodylotion geht's auch, auch wenn ich dadurch nur erahnen kann...)
 
Ich bin leider cut, wegen damaliger Phimose, und würde gern das rückgängig machen, wenn ich könnte, weil das Gefühl der Vorhaut und sensiblen Eichel muss echt eines der geilsten Gefühle überhaupt
Schon merkwürdig, dass man einfach direkt beschnitten wird bei einer Phimose, obwohl 2 Monate dehnen das Problem auch einfach beheben und man seine Vorhaut behalten kann.
 
Schon merkwürdig, dass man einfach direkt beschnitten wird bei einer Phimose, obwohl 2 Monate dehnen das Problem auch einfach beheben und man seine Vorhaut behalten kann.
Naja, vermutlich war sein Arzt damals noch nicht genug informiert über die Möglichkeiten (oder der Chirurg wollte einfach nur Kasse machen).
 
Naja, vermutlich war sein Arzt damals noch nicht genug informiert über die Möglichkeiten (oder der Chirurg wollte einfach nur Kasse machen).
Bin froh, dass ich damals im Internet eine Anleitung bei YouTube 61 Minuten Sex zum dehnen gefunden hatte. Sehr schade, dass YouTube den Kanal gesperrt hat, obwohl da gute Aufklärung gemacht wurde.
 
ich habe es zwar schon mal geschrieben, aber ich habe mich auch mit mitte 20 beschneiden lassen. mein schwanz war beim abspritzen so empfindlich, dass nichts und niemand meine eichel berühren durfte. jetzt geniesse ich es, dass meine eichel nicht mehr so empfindlich ist.
 
Schon merkwürdig, dass man einfach direkt beschnitten wird bei einer Phimose, obwohl 2 Monate dehnen das Problem auch einfach beheben und man seine Vorhaut behalten kann.
Ich war damals ein Kind, meine Mutter war alleinerziehend und tja, als Frau kennt man sich da wohl generell nicht so gut aus und vertraut da mehr der Meinung des Arztes. :/ Naja, ist nun mal so. Vielleicht im nächsten Leben. ;)
 
Naja, vermutlich war sein Arzt damals noch nicht genug informiert über die Möglichkeiten (oder der Chirurg wollte einfach nur Kasse machen).
Eine OP ist für den Chirurg bzw. das lohnenste, wenn es um's Geld geht. :/ Damals, das war in den 90'ern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten