Meine Aufarbeitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von alo, 24 Feb. 2015.

  1. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,718
    Zustimmungen:
    9,396
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Nun mein lieber alo, dann mußt du eben lernen , zwischen den Zeilen zu lesen.
    Das alter hast du ja, und lange genug befasst du dich auch mit deiner Aufarbeitung.

    Und ich denke, du denkst nicht nur an dich, auch andere haben böses durchgemacht.
    Aber wie gesagt, jeder faßt solche Erlebnisse anders auf.

    Ich hoffe, du kommst irgend wann ins Reine.

    Grüße...Palle
     
  2. alo

    alo PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    424
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    ich habe meine zweigeteilte sexualität verstanden: und zwar erlebe ich meine zwei vateridentifikations-erlebnisse getrennt; beim denken an das erste mal mit etwa 5 jahren spritze ich hoch, und bei dem zweiten mal mit etwa 11 jahtren spritzte ich heraus. da meine erste vateridentifikation mit meinem leiblichen vater so schmerzlich und wenig erfolgreich war, verdrängte ich sie in meiner erinnerung, so dass ich 'nur' mit den gott-vatergefühlen orgastisch hochspritzte, und das herausspritzen meist nicht mehr brauchte.
    aber so ganz habe ich meine gott-vater-gefühle noch nicht verstanden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einige Fragen zu meinem Einsteigerprogramm Trainingsberichte 27 Sep. 2017
Guten Tag die Herren | Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Juni 2017
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Mai 2017
Meine Vorstellung :) Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Apr. 2017
Meine Erfahrung mit nofap nach einem Monat Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 31 März 2017