Meine Aufarbeitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von alo, 24 Feb. 2015.

1. marsupilami

marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

Zuletzt hier:
    19.04.2018
    6
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich wollte ja auch nur aufzählen, in welchen Zusammenhängen ich bisher von "Autoerotisch" gehört oder gelesen habe. Damit wollte ich auch ausdrücken, dass mir eine Verbindung zu BDSM bisher nicht untergekommen ist.

Zu Deiner Frage: Nein, zu Autofellatio (schon wieder Auto...) fehlen mir ca. 15 cm Beweglichkeit im Kreuz (oder NBPEL am Schwanz). Mein Sohn hingegen kann das ganz gut, aber der ist auch spindeldürr und hat einen Riesensteifi mit steiler Erektion...

2. alo

alo PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

Zuletzt hier:
    17.04.2018
    9
    Punkte für Erfolge:
    524
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    ich weiß auch nicht mehr genau, woher ich das habe; aber als Adrian das wort schrieb, kam mir diese Verknüpfung sofort.

Autofellatio: ich schaffe es leider auch nicht (mehr); als ich es das erste mal versuchte, war ich schon zu alt, ich glaub über vierzig. ich hätte es früher - wie vllt wie dein sohn - probieren sollen, aber da bin ich (noch) nicht auf die Idee gekommen.

und noch etwas technisches: wenn ich einzelne sätze zitiere, kommen die immer unter einander und nicht unter den schon von mir geschriebenen text. dann zitiere ich die entsprechenden stellen und schreibe erst hinterher meinen Kommentar.-aber das finde ich eben umständlich.

3. marsupilami

marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

Zuletzt hier:
    19.04.2018
    6
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Das ist aber schätzungsweise die Standard-vorgehensweise in dieser Forensoftware: Du zitierst nacheinander, was Du eben zitieren willst, die Ergebnisse werden alle im Editor angezeigt, und danach setzt Du die Einfügemarke an die Stelle im Editor, wo Du was kommentieren möchtest. Alternativ kannst Du auch mit der Multi-Zitat-Funktion arbeiten, die lässt Dir ein paar mehr Freiheiten...

adrian61 gefällt das.
Die Seite wird geladen...