Meine Aufarbeitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von alo, 24 Feb. 2015.

  1. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,033
    Zustimmungen:
    4,430
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich wollte ja auch nur aufzählen, in welchen Zusammenhängen ich bisher von "Autoerotisch" gehört oder gelesen habe. Damit wollte ich auch ausdrücken, dass mir eine Verbindung zu BDSM bisher nicht untergekommen ist.

    Zu Deiner Frage: Nein, zu Autofellatio (schon wieder Auto...) fehlen mir ca. 15 cm Beweglichkeit im Kreuz (oder NBPEL am Schwanz). Mein Sohn hingegen kann das ganz gut, aber der ist auch spindeldürr und hat einen Riesensteifi mit steiler Erektion...
     
  2. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    17.04.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    524
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    ich weiß auch nicht mehr genau, woher ich das habe; aber als Adrian das wort schrieb, kam mir diese Verknüpfung sofort.

    Autofellatio: ich schaffe es leider auch nicht (mehr); als ich es das erste mal versuchte, war ich schon zu alt, ich glaub über vierzig. ich hätte es früher - wie vllt wie dein sohn - probieren sollen, aber da bin ich (noch) nicht auf die Idee gekommen.

    und noch etwas technisches: wenn ich einzelne sätze zitiere, kommen die immer unter einander und nicht unter den schon von mir geschriebenen text. dann zitiere ich die entsprechenden stellen und schreibe erst hinterher meinen Kommentar.-aber das finde ich eben umständlich.
     
  3. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,033
    Zustimmungen:
    4,430
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Das ist aber schätzungsweise die Standard-vorgehensweise in dieser Forensoftware: Du zitierst nacheinander, was Du eben zitieren willst, die Ergebnisse werden alle im Editor angezeigt, und danach setzt Du die Einfügemarke an die Stelle im Editor, wo Du was kommentieren möchtest. Alternativ kannst Du auch mit der Multi-Zitat-Funktion arbeiten, die lässt Dir ein paar mehr Freiheiten...
     
    adrian61 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auch ich bin neu hier und möchte meine Hoden strecken Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Apr. 2018
Wichtige allgemeine Hinweise zu "Schönheitsoperationen" Operative Penisvergrößerung 19 März 2018
Meine Operation Operative Penisvergrößerung 13 Feb. 2018
Meine komplett verschrobene Wahrnehmung... Bildersammlungen und Medien 2 Dez. 2017
Der beste&gleichzeitig schlechtester Sex meines Lebens Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Nov. 2017