• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mein Weg zum Prügel! (2 Betrachter)

@adrian61 @MaxHardcore94 @BuckBall @Palle
Und weitere erfahrene meint ihr die 15 min jelq online und 5 min stretch reichen aus ?
wofür genau?

Acc sorry @adrian61 dachte du hättest ein wenig dich eingelesen.

Cube hat mir geraten die stretches ganz sein zu lassen bzw. 5 min nur als Erhaltung und 15 min stretch, da ich seit einigen Monaten nichts gaine, ja sogar 0.8 NBPEL von 14,8 cm auf 14 cm Verlust habe aber gleichzeitig einen Zuwachs von 0,8 cm habe von 19 cm auf 19,8 cm bpfsl.

Mein bpel steigt aber auch nicht seit Monaten der liegt bei 18 cm.

Jetzt wurde mir geraten wegen der TSM Theorie bpel nach zu gainen mittels jelq

Die Hauptfrage reicht 5 min stretch und 15 min jelq online aus.

Hatte zuvor ein recht umfangreiches Training suxh weiter oben protokolliert.
 
Mal ne andere Theorie, hast du in den vergangenen Monaten zugenommen?
Im NBPEL Verlust, BPEL bleibt aber gleich klingt zumindest danach.

Die Hauptfrage reicht 5 min stretch und 15 min jelq online aus.

Hatte zuvor ein recht umfangreiches Training suxh weiter oben protokolliert.
Würde den Phallo nur noch eine Stunde tragen oder 10 min 2Ps.
Jelquen auf 20 min hoch und Cockring-Ballooning oder sowas.
 
Mal ne andere Theorie, hast du in den vergangenen Monaten zugenommen?
Im NBPEL Verlust, BPEL bleibt aber gleich klingt zumindest danach.

Die Hauptfrage reicht 5 min stretch und 15 min jelq online aus.

Hatte zuvor ein recht umfangreiches Training suxh weiter oben protokolliert.
Würde den Phallo nur noch eine Stunde tragen oder 10 min 2Ps.
Jelquen auf 20 min hoch und Cockring-Ballooning oder sowas.

Okey. Dann lasse ich den phallo erstmal weg und mache 10 min 2ps, obwohl die mir echt schwer fallen weil mir die Finger wehtun egal welche Technik ich anwende.

20 min jelq check.

Und zugenommen vll. Nur 2-3 Kilo.

Sollte ich auch zugenommen haben bleibt ja das ergebniss gleich. bpel wächst nicht ...
 
Hmm. Ich denke meine negativen PI's kommen vielleicht vom CR der ist ziemlich dick und quetscht mein besten freund schon sehr deutlich ein, wenn ich ihn trage wird mein Glied nach 20 min kalt und ich trage ihn fast immer 1 Std bis 1 1/5 Std halt so lange wie der Akt dauert.
Kann es sein das dadurch mein Glied geschrumpft ist von 14,8 nbpel auf 13,5 ?

Ok während der letzten 4 Monate habe ich zugenommen aber bestimmt doch nicht so viel das er um 1,3cm kleiner geworden ist...

Ich finde diese extrem engen gummi CR einfach geil weil der penis so krass expandiert möchte das ungerne missen...

https://www.amazon.de/dp/B074RH3HNN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_C4HbGbYMBCHE5?_encoding=UTF8&psc=1

Benutze den mittleren der ist auch am schwersten dehnbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange deine bpel nicht kleiner geworden ist auch der Rüssel nicht geschrumpft! Bist einfach fetter geworden.
Leg dir mal 2-3 kg Fleisch auf den Tisch... Und vom Volumen her ist Fett noch etwas mehr. Je nach Veranlagung kann es gut und gerne sein daß dein Fatpad gewachsen ist.

Für mich ist der nbpel lediglich ein Kontrollparameter für meine Figur und optisches Erscheinungsbild unnerum... Der Fortschritt, meiner Meinung nach, sollte immer mit dem bpel bestimmt werden da hier am wenigsten externe Einflussfaktoren hineinspielen.
 
Solange deine bpel nicht kleiner geworden ist auch der Rüssel nicht geschrumpft! Bist einfach fetter geworden.
Leg dir mal 2-3 kg Fleisch auf den Tisch... Und vom Volumen her ist Fett noch etwas mehr. Je nach Veranlagung kann es gut und gerne sein daß dein Fatpad gewachsen ist.

Für mich ist der nbpel lediglich ein Kontrollparameter für meine Figur und optisches Erscheinungsbild unnerum... Der Fortschritt, meiner Meinung nach, sollte immer mit dem bpel bestimmt werden da hier am wenigsten externe Einflussfaktoren hineinspielen.


Ich danke dir für eine Antwort.

Ehrlich gesagt esse ich jeden Tag Fleisch ABER auch jeden Tag süssigkeiten. Das stimmt seit dem lockdown bin ich am Bauch fetter geworden. Bin zuvor 4-5 mal zum Training gegangen die Woche. Habe vll. 5 kg zugenommen meinst du diese 5 kg sind entscheidend für den nbpel Verlust? Wiege momentan 106 Kilo. Bin aber sehr breit an den Schultern gebaut also drücke mit der langstange noch vor lockdown 100 kg
 
Wir brauchen doch gar nicht Spekulieren. Nimm deinen Zollstock und miss bei erigierten Penis deine bpel. Kleinere Toleranzen +/-3mm sind denke ich normal und abhängig von der EQ zu diesem Zeitpunkt.
Wenn dein bpel nicht geringer geworden ist, ist alles paletti. Warum überprüfst du das nicht einfach?
 
Nein mein bpel liegt bei 18 cm. Ist nicht gefallen. Steigt aber auch nicht.

Das Training zuvor hatte ich einfach zu viele stretch drinne gehabt mir wurde geraten nur noch 10 min two point zu machen und 20 min jelq um en bpel nachzuziehen
 
Hallo Nabronsen
Ja laut der Tunica-Smooth-Muscle Theorie ist es sinnvoll, dass Du Horizontale Dehnübungen machst. So wie @MaxHardcore94 und die anderen beschrieben habe. Gratuliere Dir erst mal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Nach langem wieder ein Bericht.

Naja bin frustriert.
Ich habe keinerlei Zuwächse...
Mein nbpel liegt bei 14 cm
Bpfsl liegt bei 19 cm
Bpel eisern bei 18 cm


Bin echt frustriert ich Variere mein Training immer.

15 bis 20 min mid jelqs sind immer drinne.
Momentan stretch ich 10 min noch.

Zu vor hatte ich 15 min easy into 2 points gemacht.


Aber irgendwie hilft nichts und ich gebe langsam die Hoffnung auf. Ich versuche trotzdessen 4 mal die Woche zu trainieren natürlich mit eine ir Lampe aber ich sehe keinerlei Zuwächse.

Vielleicht jemand ein Tipp?

Verstehe selber nicht wieso BPEL überhaupt garnicht wächst geschweige denn von NBPEL
 
Also mid jelq und etwas Stretching... Ist ja ganz nett... Aber es fehlen hier definitiv ein paar Blutstaugriffe mit denen dein Schwanz richtig prall und fett wird, die die Lockerung deines Schwanzes durch die jelqs und das Stretching so richtig ausnutzen.

Versuche etwa Balloning und Ulis mit einzubeziehen. Die letzte Übung ist kräftig, taste dich langsam heran.
 
Ulis habe ich ne ganzeweile mitgemacht...

Als ich gesehen habe das keine Resultate stattfinden hab ich es Sein lassen...

Ausserdem trage ich beim Geschlechtsverkehr so einen engen cr :) der macht ihn dann auch richtig dick
 
Denkst Du wenn ich ulis mit einbeziehe das es ein besseren wachstumseffekt beiträgt ?

Soll ich dann
10 min classic strechtes
20 min jelqs
Und wie lange sollen die ulis gehen genau ?
 
@Schwanzuslongus danke für deine likes ;)
Ich brauche aber auch deinen Rat und Erfahrungen :)

Wie ist deine Empfehlungen?
 
Wie ist deine Empfehlung
Es ist so, wie die Kollegen schon geschrieben haben. Wenn Dein NBPEL geschrumpft ist, hast Du zugenommen!
Das ist perse kein Problem, weil abnehmen kann man immer, nech

Wichtig ist lediglich der BPEL-Wert und nur dieser dient als Richtlinie ob es Zuwächse gab/gibt.

Wenn Dein BPFSL-Wert wesentlich höher ist als Dein BPEL-Wert, dann reduziere das stretching und mache mehr jelqs.
Ich würde es mal mit High-EQ Jelqs versuchen (ca. 20-30 Minuten) um Deinen Schwanz richtig mit Blut zu füllen.
 
Es ist so, wie die Kollegen schon geschrieben haben. Wenn Dein NBPEL geschrumpft ist, hast Du zugenommen!
Das ist perse kein Problem, weil abnehmen kann man immer, nech

Wichtig ist lediglich der BPEL-Wert und nur dieser dient als Richtlinie ob es Zuwächse gab/gibt.

Wenn Dein BPFSL-Wert wesentlich höher ist als Dein BPEL-Wert, dann reduziere das stretching und mache mehr jelqs.
Ich würde es mal mit High-EQ Jelqs versuchen (ca. 20-30 Minuten) um Deinen Schwanz richtig mit Blut zu füllen.

Danke dir für den Beitrag aktuell ist mein bpfsl auf 19 cm und sei bpel auf 18 cm aber der bpfl ist seit über 1 Jahr eisern auf 18 cm.

Hab grad ebend in meinem Training noch 5 min ulis reingehauen

Sprich fester ok griff an der Base 10 bis 15 Sekunden gehalten und 1 bis 2 cm nach vorne zur eichel gewandert. Ich wusste nur nicht genau wie lange ich es machen sollte hab jetzt dafür 5 Minuten angesetzt.
10 min classic stretch
20 min mid eq jelqs
5 min ulis

Die classic stretch fallen dann ab morgen weg und nur noch mid/high eq jelqs
Und ulis.
Ich hoffe nur das mein nbpel nicht schrumpft bzw. Das mein bpel ENDLICH mal wächst!!
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es hier ein Missverständnis gibt. Deswegen nochmal meine Frage: was denkst du passiert wenn dein bpel konstant ist und nbpel sinkt? Wenn du Panik hast dass dein Penis irgendwie kleiner wird würde ich dich gerne beruhigen und sagen dass dies nicht der Fall ist. Wenn du also Panik hast, ist diese grundlos.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten