mein Weg zum Prügel!

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von nabronsen, 1 März 2020.

  1. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Hallo alle zusammen,
    Wie schon vor längerer Zeit berichtet bin ich stiller Leser schon seit Jahren.
    Ich hatte vor einigen Monaten ein Thema eröffnet und mich vorgestellt das war im Mai 2019.
    Tatsächlich habe ich mein Training am 20.12.2019 begonnen.
    Meine werte waren zu diesen Zeitpunkt:
    Bpel 16,8 cm
    Nbpel 14 cm (obwohl ich der Meinung bin das ich noch eine Zeit zuvor 13,5 cm gemessen habe und geschummelt habe ein wenig mit 14 cm)
    Eg Top 12 cm
    Eg mid 12,3 cm
    Eg Base 13 cm
    (Auch hier habe ich bissel geschummelt denke ich) diese Werte sind die richtigen.
    Bpfsl habe ich damals leider nicht gemessen.

    Traumwerte:
    Nbpel: 17 cm
    Eg in allen Bereichen: 15 cm :)

    Habe jetzt aber gemessen um zu sehen ob etwas passiert ist.
    Folgende Werte:
    Bpel: 17,3 cm
    Bpfsl: 18,5 cm
    Nbpel: 14,5 cm ( mit ganz viel arbeit)
    Eg werte meine ich beurteilen zu können das sie gleich geblieben sind ( sieht aber immer irgendwie dicker aus als vor pe)

    Aber eg mit cr komm ich bei eg top und mir auf 14 cm und Base 14,5 cm

    So sieht es aus momentan.
    Finde pe einfach geil und ist wirkt die Adern sind bei nbpel deutlich mehr zu sehen als vor pe!

    Ich habe auch seit pe Beginn fast keinen trainingsausfall gehabt. Bis auf einmal 5 Tage ( starke grippe)

    Meine Routine ist seither:
    Mit Ir Lampe aufwärmen 5 min
    Stretching in allen Richtungen 10 min Netto
    Und wet jelqing 10 min

    Das wars von mir freue mich auf weitere Unterhaltung hier im Forum :)
     
    #1
  2. Hannibal

    Hannibal PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    10.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,203
    Punkte für Erfolge:
    1,090
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    @nabronsen ...hallo und willkommen!
    Mach dir wegen der EG Messung kein Kopf... du misst dann halt immer mit CR, damit du vergleichbare Werte hast.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
     
    #2
  3. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm

    Ne mache es doch lieber ohne CR damit die Messungen nicht verfälscht werden, weil es sammelt sich letztendlich ja Blut event. Lymphe und dies schwangt ja mal ist mehr mal weniger "drinne"
     
    #3
    Schwanzuslongus und Kolben gefällt das.
  4. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Also ich habe nochmal zwischen gemessen nbpel
    Ich komm jetzt mittlerweile locker auf 14,5 cm. Manchmal sogar wenn er bei 100 Prozent liegt auf 14,8 cm und wenn ich ihn anspannen sogar auf 15 cm.

    Das kann es doch nicht dein oder ?
    In knapp 3 Monaten ( fast durchgehend trainiert außer 1 Woche extreme Grippe bekommen) 1,3 nbpel Zuwachs??. Ich habe nicht sonderlich abgenommen.
    Kommt mir irgendwie nicht real vor. Pe funktioniert!!!
    Vor allem merk ich das mein nbpfsl gewachsen ist beim stretching Richtung Bauchnabel also nach oben. Die Eichelspitze war immer auf dem Bauchnabel jetzt ist sie mind. 1 cm darüber eher. 1,5 cm

    Hat denn jemand schon mal von Partnerin eine Bestätigung bekommen oder habt ihr selber bemerkt das nach einer Zeit mit pe die frau/Partnerin plötzlich mehr abgeht?

    Also ich führe jedenfalls das newbie Training so weiter, für weitere 3 Monate und werde ab heute in 3 Monaten meine erste richtige Messung durchführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
    #4
  5. schwengelbengel

    schwengelbengel PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.08.2019
    Zuletzt hier:
    10.04.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    165
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Hi nabronsen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Zuwächsen. 1,3cm sind für 3 Monate ja der Hammer. Also was ich bisher so in den Forum hier gesehen hab, ist das schon mächtig viel. Ob dieser Zuwachs durch eine falsche Messung oder dein Training zustande gekommen ist, kannst letztendlich nur du einschätzen.

    Du hast im Übrigen ähnliche Werte wie ich. Finde persönlich immer ganz interessant, wie andere mit ähnlichen Ausgangswerten gainen. Deswegen halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. :D

    Viel Erfolg weiterhin. :grmetal:
     
    #5
    nabronsen und Schwanzuslongus gefällt das.
  6. Ambitionson

    Ambitionson PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.06.2018
    Zuletzt hier:
    13.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Sorry aber was ist „cr“?

    Danke!

    AO
     
    #6
  7. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    10.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    3,695
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    CR == Cockring (Penisring) ;):)
     
    #7
    schwengelbengel gefällt das.
  8. nabronsen

    nabronsen PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Hey, ich konnte es auch nicht glauben habe immer und immer wieder nachgemessen in verschiedenen Situationen unter verschiedenen Umständen aber die 14,5 cm erreiche ich jetzt locker. Wie gesagt wenn er wirklich 100 Prozent ist dann 14,8 hab selber mich kontrolliert ob ich schummel oder falsch ansetzen etc. Aber ne diesmal nicht

    In meiner Vergangenheit habe ich immer mal wieder angefangen und aufgehört weil ich nicht so 100 Prozent überzeugt war aber jetzt wo ich mal wirklich es 3 Monate durchgezogen habe kann ich wirklich für mich sagen es funktioniert. Das freut mich sehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
    #8
    Johannes1, Machtkolben, Kolben und 2 anderen gefällt das.
  9. KragZz

    KragZz PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    17.01.2018
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    wie oft hast du trainiert??
    Würde mich echt mal interessieren? :)

    WIe hast du gejelqt? Mit 50% EG?
     
    #9

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Porno Shooting mit echter Darstellerin Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Montag um 13:08 Uhr
Mein Freischwanz Tagebuch... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 März 2020
Worin fühlt sich mein Penis wohl? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 März 2020
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Feb. 2020
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung 12 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden