• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mein Weg zum Prügel! (2 Betrachter)

Hab grade meine Trainingseinheit beendet und mir eine kleine Verletzung zugezogen... das Problem ist einfach wenn ich an der Base festzupacke staut sich das Blut ich hab trotzdem dann ebenfalls an der eichel zugepackt und gezogen. Gegen Ende der Einheit habe ich bemerkt in der nähe vom Top also noch unter der eichel hat sich ein dunkel roter Fleck gebildet der bei Berührung weh tut... kam 100nprozent das Blut gestaut war und ich dennoch gezogen habe aber anders geht es einfach nicht bzw ich kriege es nicht anders hin. Ich muss selbst beim back ok Griff an der Base noch zusätzlich ins fatpad reindrücken sonst spüre, wie die Ligs beim ziehen im Top bereich mit nach vorne kommen... Menschen eigentlich ne super Übung aber ziemlich stressig das alles hinzubekommen vor allem das er komplett schlaff bleibt..
 
Hi @nabronsen

Bei den 2Ps ist es wirklich entscheidend dass kein Blut in die Schwellkörper gelangt. Wenn du merkst, dass dies geschieht, unterbrich die Übung und starte erneut wenn die EQ wieder bei 0 angelangt ist. Das kann sehr nervig sein, ich weiß. Aber wie du schon gesagt hast:
Übung macht den Meister
Ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich den Stretch starte und dabei schon ein klein wenig merke dass mein Schwanz nicht komplett schlaff ist, dann fließt auch während des Stretches noch mehr Blut nach. Ist er hingegen komplett schlaff, passiert das kaum.

wie die Ligs beim ziehen im Top bereich mit nach vorne kommen...
Ich glaube zu spüren wie meine Ligs angesprochen werden wenn ich Classics ausführe. Das merke ich dann aber an der Base und nicht an der Spitze.. Ich weiß nicht wo genau die Ligs überhaupt ansetzen aber ich glaube du spürst da etwas anderes :fragezeichen:
Also führe die Übung ruhig mit einem etwas gelockerten Griff an der Base aus. Dann statt sich vielleicht auch nicht so viel Blut.. ;)
 
Hi @nabronsen

Bei den 2Ps ist es wirklich entscheidend dass kein Blut in die Schwellkörper gelangt. Wenn du merkst, dass dies geschieht, unterbrich die Übung und starte erneut wenn die EQ wieder bei 0 angelangt ist. Das kann sehr nervig sein, ich weiß. Aber wie du schon gesagt hast:
Übung macht den Meister
Ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich den Stretch starte und dabei schon ein klein wenig merke dass mein Schwanz nicht komplett schlaff ist, dann fließt auch während des Stretches noch mehr Blut nach. Ist er hingegen komplett schlaff, passiert das kaum.

wie die Ligs beim ziehen im Top bereich mit nach vorne kommen...
Ich glaube zu spüren wie meine Ligs angesprochen werden wenn ich Classics ausführe. Das merke ich dann aber an der Base und nicht an der Spitze.. Ich weiß nicht wo genau die Ligs überhaupt ansetzen aber ich glaube du spürst da etwas anderes :fragezeichen:
Also führe die Übung ruhig mit einem etwas gelockerten Griff an der Base aus. Dann statt sich vielleicht auch nicht so viel Blut.. ;)

Danke für deine Antwort.

Klar ich meine damit wenn ich im Top Bereich anpacken spüre ich die Ligs beim ziehen an der Base. Hab mich nur falsch ausgedrückt.

Ich finde diese Übung einfach schwierig mit der jetzigen Methode hat denn nicht vielleicht jemand ein anderen Vorschlag wie ich den back ok Griff ersetzen kann an der Base aber trotzdem die Ligs in Schach halten kann sprich nicht mitgezogen werden.

Ich muss einfach mit dem back ok Griff so unglaublich mich hart zupacken anderenfalls spüre ich einfach, wenn ich es nicht tue das die Ligs mit nach vorne gezogen werden...
 
Ich finde diese Übung einfach schwierig mit der jetzigen Methode hat denn nicht vielleicht jemand ein anderen Vorschlag wie ich den back ok Griff ersetzen kann an der Base aber trotzdem die Ligs in Schach halten kann sprich nicht mitgezogen werden.

Ich muss einfach mit dem back ok Griff so unglaublich mich hart zupacken anderenfalls spüre ich einfach, wenn ich es nicht tue das die Ligs mit nach vorne gezogen werden...
Ich habe die 2-Ps nur mal kurz getestet. Hatte mit dem beschriebenen OK-Griff auch so meine Probleme.
Bin dann irgendwo über nen V-Griff gestolpert und damit kam ich dann deutlich besser klar.
Die Ligs wurden zwar nicht zu 100 % ausgeklammert aber doch soweit dass der Fokus klar auf der Tunica lag.
Versuch das mal oder zieh in Betracht in einen Stangenextender zu investieren.
 
Ich finde diese Übung einfach schwierig mit der jetzigen Methode hat denn nicht vielleicht jemand ein anderen Vorschlag wie ich den back ok Griff ersetzen kann an der Base aber trotzdem die Ligs in Schach halten kann sprich nicht mitgezogen werden.

Ich muss einfach mit dem back ok Griff so unglaublich mich hart zupacken anderenfalls spüre ich einfach, wenn ich es nicht tue das die Ligs mit nach vorne gezogen werden...
Ich habe die 2-Ps nur mal kurz getestet. Hatte mit dem beschriebenen OK-Griff auch so meine Probleme.
Bin dann irgendwo über nen V-Griff gestolpert und damit kam ich dann deutlich besser klar.
Die Ligs wurden zwar nicht zu 100 % ausgeklammert aber doch soweit dass der Fokus klar auf der Tunica lag.
Versuch das mal oder zieh in Betracht in einen Stangenextender zu investieren.


@MaxHardcore94 könntest du mir vielleicht erzählen wie genau der v Griff funktioniert ? Drückst du ihn zusätzlich dann gegens fatpad?
Und wenn du so nett sein könntest, würdest du mir ein passenden stangenextender empfehlen?
 
Eine frage liebe community,

Ich habe seit ca 2 Wochen easy into strech aufgenommen ins Programm. Es fühlt sich gut an aufjedenfall!
Ich führe die easy into strech 2 Minuten insgesamt 16 Minuten Netto. Ich führe sie in der classics strech Methode aus. Kann ich sie so ausführen oder ist easy into strech nur in Verbindung mit two point streches gedacht?

Bei den two point strech kriege ich einfach ein Krampf nach einer gewissen Zeit...
 
Ich führe sie in der classics strech Methode aus. Kann ich sie so ausführen oder ist easy into strech nur in Verbindung mit two point streches gedacht?
Geht mit jedem Stretch/ADS/Extender/Hanger.
 
Also ich kann dir sagen, dass die Differenz zwischen BPFSL & NBPFSL = Fadpad ist.

Alles andere sollen dir die Leute erklären die schon "länger" dabei sind ,hehe.

Grüße KOKO

Immer Weiter so:ok_hand:
 
Danke maxhardcore für deine info.

Koko ja das weiß ich. Das sind ja aber über 3 cm fatpad anscheind ich denke nicht durch eine Diät das ich 3 cm rausholen kann.
Weil in meiner Verlegenheit wog ich weniger und da war er defintiv nicht 3 cm größer bzw ist jetzt 3 cm geschrumpft.
 
Hallo liebe community,
Ich bin weiter fleißig am trainieren,
Leider tut sich nicjt mehr viel. Mein Training sieht momentan folgender Massen aus:
BTL stretch 10 Minuten
2 min a 2 mal 360 bundle stretch
2 min a 2 mal 2 point stretch
Alles easy into stretch
anschließend folgt 15 min mid/high jelqs

Da ich nur optische EG Zuwächse sehe und leider wirklich keine bpel, nbpel oder bpfsl Fortschritte sehe, habe ich mich entschieden den PF zu kaufen.
Seit 2 Tagen trage ich ihn auf der Arbeit auf leicht grünen Zug a 4 Std ca. Ich bin der Meinung das die Zeit ok ist, da ich mittlerweile kein newbi bin was meint ihr ?

Also morgen den gurt tragen für 4 Std abends immer kurz vorm schlafen, ab ins WC
Und mein Training sieht dann folgender Maßen aus:
btl stretch 2 min a 2 mal
2 min a 2 mal 360 bundle stretch
2 min a 2 mal 2 point stretch
Und anschließend 15 min mid/high EQ jelqs

Ich hoffe ich kann zusammen mit dem PF an länger endlich etwas rausholen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tunicastretches nie länger als 60 Sekunden halten. Lieber kürzer und intensiver. Einen Uli oder Squeeze hält man auch nicht lange, weil die Belastung auf die Tunica groß ist. Lieber mehrere kürzere Sätze. Beobachte ich bei mir selbst. Hatte letzte Woche immernoch kurz gehalten und selbst nach Stretch Nummer 8 war def direkt wieder hart und prall. Halte ich den Stretch aber 3 min wie am Wochenende oder gestern, krieg ich nichts mehr hoch richtig und der zieht sich gerade zusammeb
 
Zuletzt bearbeitet:
Tunicastretches nie länger als 60 Sekunden halten. Lieber kürzer und intensiver. Einen Uli oder Squeeze hält man auch nicht lange, weil die Belastung auf die Tunica groß ist. Lieber mehrere kürzere Sätze. Beobachte ich bei mir selbst. Hatte letzte Woche immernoch kurz gehalten und selbst nach Stretch Nummer 8 war def direkt wieder hart und prall. Halte ich den Stretch aber 3 min wie am Wochenende oder gestern, krieg ich nichts mehr hoch richtig und der zieht sich gerade zusammeb
Danke für die Info! Werde ich aufjedenfall beachten.

Ich kam bei der Arbeit einfach nicht dazu den PF mal abzunehmen hatte ihn schließlich 9 Std am Stück an.
 
Moin liebe Leute ich hoffe es geht euch allen gut. Folgendes Anliegen, ich habe den PF gekauft und trage ihn auch aber irgendwie habe ich das gefühl das ich ihn falsch anlege korrigiert mich wenn ich falsch liege oder ein Fehler mache bitte.

Ich trage die protektorkappe, m Glocke und den passenden Schlauch dazu.
Wenn ich den die Pumpe ansetzen und 2-3 mal Pumpe saugt sich der 'Kondom' mit ein.. so das ich ein gefühl habe beim letztendlichen anlegen des gurts kein richtigen zug zu spüren.
Ich trage den gurt immer so im mittleren grünen bereich. Probeweise ziehe ich am gurt so das er auf der Skala in roten bereich landet am da ist der Zug nicht wesentlich straffer/stärker. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Neuerdings rutscht auch der m kondom leicht raus aufgrund fehlendem Vakuum, auch wenn ich ein neuen kondom verwende vom PF.
Naja bin müde es ist spät ich gehe schlafen
Vielen Dank fürs lesen
 
Ich bin auch frustriert...
Mein NBPEL ist gesunken von 14,8 cm auf 14cm wenn ich mich ganz anstrenge...
Wogegen mein BPFSL gewachsen ist von 19 cm auf 19,8 cm Ich meine auch es wäre 20 cm gewesen aber es hat sehr doll wehgetan beim "reinpressen"

Obwohl ich mir Mühe gebe klappt es nicht wirklich mit der errigierter Länge...

Ich hatte ja zuvor die classic stretch gemacht easy into 16 min a 2 min stretch.
Die hatte ich rausgenommen weil ich keine Zuwächse mehr sehen konnte und habe BTL reingekommen vll. War das oder ist das der Fehler...


Jetzt habe ich seit 2-3 wochen den PF mit im Programm, daher hatte ich die BTL auf max 6 min reduziert dann nochmal 2 x 2min two points und 2 x 2min bundle stretch.

Vll. Sollte ich wieder 16 min easy into 2 min classics rein
Was meint ihr brauche unbedingt euren Rat/Verbesserung.
 
Wie ist denn deine EQ? Wenn nur der Bpfsl Wert steigt, dann ist es vollkommen normal dass der penis sich nicht vollkommen ausstreckt. Es ensteht quasi mehr platz und es herrscht unterdruck. Ich würde aufjedenfall mit stretchen runterfahren und mehr jelqen. Kann auch sein dass du im Winter einfach fett angesetzt hast und dein Nbpel deshalb weniger geworden ist.
 
Ich bin auch frustriert
Wie ist denn deine EQ? Wenn nur der Bpfsl Wert steigt, dann ist es vollkommen normal dass der penis sich nicht vollkommen ausstreckt. Es ensteht quasi mehr platz und es herrscht unterdruck. Ich würde aufjedenfall mit stretchen runterfahren und mehr jelqen. Kann auch sein dass du im Winter einfach fett angesetzt hast und dein Nbpel deshalb weniger geworden ist.


Meine EQ ist okey.
Eigentlich nehme ich immer viagra wenn ich GV habe. Habe mir das einfach angewöhnt und stehe total drauf zusammen dann mit einem engen CR.

Ich jelqe natürlich auch 15 Minuten mid-jelq

Habe nur Angst wenn ich die stretch ganz weglassen das mein NBPEL Wert noch weiter fällt, oder ist ehr Gegenteil der Fall sprich stretch ganz weg und nur 15 min jelqs?
 
5min stretchen reichen für ein Bpfsl erhalt .
Bpfsl ist grundlage um Bpel zu gainen.
Ich weiss nicht was dein bpel ist, aber wenn die differenz grösser als 1,5 centimeter beträgt dann bedeutet das , dass du jetzt ordentlich jelqen musst um dein schwellkörper nachzuziehen. Du hast die Tür quasi geöffnet ..du musst jetzt nur fleissig sein und durch laufen :D.
 
5min stretchen reichen für ein Bpfsl erhalt .
Bpfsl ist grundlage um Bpel zu gainen.
Ich weiss nicht was dein bpel ist, aber wenn die differenz grösser als 1,5 centimeter beträgt dann bedeutet das , dass du jetzt ordentlich jelqen musst um dein schwellkörper nachzuziehen. Du hast die Tür quasi geöffnet ..du musst jetzt nur fleissig sein und durch laufen :D.

Verstehe. Danke für deinen Tipp.
Mein BPEL liegt bei 18 cm

Heisst das, das ich 5 min classic stretch machen soll und 15 min jelq ?

Und den PF erstmal ganz aus dem Programm streichen soll?
 
1,8cm BPFSL ist echt viel. Bei ungestretchen Kandidaten beträgt die Differenz im durchschnitt nur 0,3cm. Laut TSM Theorie hast du grünes Licht für 1,5cm EL Zuwachs.
Ich würd mit 15min starten und monatliche Kontrollmessungen durchführen. Wenn Ergebnis positiv dann Programm beibehalten...andernfalls um 5min erhöhen.
5min classics sollten ebenfalls reichen.
 
Super ich danke dir cube 1,5 EL wäre der Wahnsinn!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten