• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

mein Weg zum Prügel! (1 Betrachter)

NBPEL vergleicht man nicht mit BPFSL um Potenzial zu beurteilen.

18.5 BPFSL durch Stretching auf 19 angestiegen
17.5 BPEL steigt nun durch Jelqing. Du kannst BPEL gainen wenn du BPFSL gegaint hast.
14.5 NBPEL heißt 3cm Fatpad. Wenn du deinen KFA verringerst oder BPEL erhöhat, steigt vmtl. der NBPEL.

Ich schätze in den nächsten 3 Monaten wächst auch BPEL und NBPEL, wenn du richtig jelqst!

Bzgl. der Messmethode wird empfohlen 3 Tage in Folge zu messen und dann den Durchschnitt zu berechnen. Denn auch bei der Penislänge gibt es Tagesform und sie ist z.B. von Temperatur und Psyche und Errektionsqualität abhängig! Um die Schwankungrn zu bereinigen ist also ein 3TagesDurchschnitt hilfreich.
Und ebensl die Messmethode! Die muss immer gleich sein! Wenn du mal mit 95% und mal mit 100% EQ misst haste direkt Differenz drin! Oder unterschied im Winkel!
 
NBPEL vergleicht man nicht mit BPFSL um Potenzial zu beurteilen.

18.5 BPFSL durch Stretching auf 19 angestiegen
17.5 BPEL steigt nun durch Jelqing. Du kannst BPEL gainen wenn du BPFSL gegaint hast.
14.5 NBPEL heißt 3cm Fatpad. Wenn du deinen KFA verringerst oder BPEL erhöhat, steigt vmtl. der NBPEL.

Ich schätze in den nächsten 3 Monaten wächst auch BPEL und NBPEL, wenn du richtig jelqst!

Bzgl. der Messmethode wird empfohlen 3 Tage in Folge zu messen und dann den Durchschnitt zu berechnen. Denn auch bei der Penislänge gibt es Tagesform und sie ist z.B. von Temperatur und Psyche und Errektionsqualität abhängig! Um die Schwankungrn zu bereinigen ist also ein 3TagesDurchschnitt hilfreich.
Und ebensl die Messmethode! Die muss immer gleich sein! Wenn du mal mit 95% und mal mit 100% EQ misst haste direkt Differenz drin! Oder unterschied im Winkel!


Vielen Dank für deine lehrreiche Antwort. Das hat mir super geholfen.

Beim messen drück ich mein penis immer runter so das er grade nach vorne schaut. Sollte ich das lassen und so wie er steht messen der erriktionswinkel wäre größer, wenn ich ihn nicht runterdrücken und messen würde.
 
Wichtig ist dass du dir am Anfang ein Messverfahren aussuchst und dabei bleibst.
 
Danke max. Ja bin immer bisher dabei geblieben runterdrücken das er grade vom Körper schaut und messen
 
Hat vll. Jemand Erfahrung mit sleeves. Ich möchte mir welche kaufen und sie im Alltag integrieren. Könnte mir vll. Jemand welche zeigen ein Link oder der gleichen ?
 
Google mal nach stealth innerwear ein besseres Beispiel fällt mir nicht ein.
Eine Alternative zu Sleeves ist die "Mummy".
 
Wichtig ist dass der Winkel beim messen immer derselbe ist. Wenn du 10 Grad unterschied hast, macht sich das schon aufm Lineal bemerkbar.
 
Hi Leute mal ein kleiner Zwischenbericht.
Ich bin immer so neugierig und messe zwischendurch :)
Leider hat sich nichts getan...

Meine Werte sind gleich geblieben.
Es ist auch etwas schwierig zu messen den NBPEL Wert. Wenn ich grade stehe komme ich auf 14 cm. Wenn ich leicht nach vorne schaue um richtig abzulesen komme ich auf 14,5 cm. Wie ich der Meinung bin habe ich immer leicht nach vorne geschaut um den Wert abzulesen, deshalb müsste der 2te Wert also 14,5 cm der richtige sein. Irgendwie komm ich bei 100 prozentige EQ auch auf 15 cm. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mich da selber verarsche... schwierig zu messen und gleichzeitig nicht das messbar ins fatpad reinzudrücken.

Jedenfalls ist meine Routine 10 min strechen und 15 min jelqs bei mid EQ. ich habe auch seit 2 Wochen squeezes eingebaut ( denke das es squeesen ist, packe an der eichel und an der Base fest zu für 15 Sekunden a 10 mal) und Pumpe 10 bis 20 Minuten vor dem GV sprich alle 1 bis 2 Tage.

was meint ihr soll ich erstmal das pumpen und squeezen sein lassen, um NBPEL zu gainen?

Außerdem habe ich mir sleeves bestellt damit er im schlafen Zustand an länge gewinnt, dies schadet nicht das glainen an NBPEL oder ?

Wäre über jeden Rat dankbar:)
 
Hey Nabronsen - am besten stellst Du Dich in einen Türstock oder an eine Wand mit geradem Rücken - dann gelingt es Dir am ehesten, immer gleich zu messen.
Manche gainen schneller, manche langsamer, aber letztendlich gainen alle, die am Ball bleiben. Mit 14-15cm Länge und 13cm umfang hast du auf jeden Fall schon einen schönen und recht stattlichen Penis - mach Dir also keinen Stress
 
Danke Adrian für deine aufbauende Worte.
Natürlich er ist auch zu 100 Prozent gewachsen anfangswert lag er bei 13,5 Cm und an Umfang ist da auch etwas dazu gekommen.
Ich spüre dies ja beim GV und meine Frau ist es auch ihr deutlich anzusehen das sie mehr spürt. Nach 9 Jahren GV erkenne ich es, wenn sich was bei ihr ändert. Vor 4 Wochen hat sie mir auch nochmals bestätigt das er größer ist :)

Naja ich denke irgendwie vll. Sollte ich das squeezen und die Pumpe raus lassen und rein strechen für 10 min und jelqen für 15 min. Ich bin ja erst seit Dezember bzw. Janaur dabei. Hab das Gefühl seit die Pumpe mit drinne ist wenn nur zum GV für 10 bis 20 min das sich nicht viel an der Länge tut. Am eg Base hab ich jetzt mehrmals gemessen dabei kam 13,5 cm raus.

Hmm schwierig alles warte einfach auf Antworten von den Profis hier :)
 
Pumpen als Trainingselement ist sicherlich verfrüht - es spricht aber nichts dagegen, dass Du Dein Glied vor dem Sex pumpst, damit Ihr beide das Vergnügen steigert. D.h. erwarte Dir vorerst vom Pumpen keine permanenten Gains, aber dafür intensive Lustgefühle ;)
 
Danke Adrian für die Antwort.
Ich höre mir auch gerne andere Meinungen an vll. Haben einige User wieder andere Erfahrungen und können mir dementsprechend etwas Neues sagen :)

Aufjedenfall ist von der Base bis knapp zum Top eine dicke Ader zusehen und rundherum einige kleine Adern alle dicker und ausgeprägter geworden. Defintiv vom pe Training.
 
Aufjedenfall ist von der Base bis knapp zum Top eine dicke Ader zusehen und rundherum einige kleine Adern alle dicker und ausgeprägter geworden. Defintiv vom pe Training.
geil … Adern machen einen Penis noch mal so interessant
 
Kannst ruhig mal blank ziehen und hier zeigen
 
Hahahahahahahahahaha Adrian ich hab nur auf diese Frage/Aussage von dir gewartet :) ich wusste mit dem nächsten beitrag wird er dies aufjedenfall schreiben.

Leider bin ich der Typ der keine Bilder von sich zeigt im Internet, sei es mit oder ohne Gesichtserkennung.
 
Hahahahahahahahahaha Adrian ich hab nur auf diese Frage/Aussage von dir gewartet :) ich wusste mit dem nächsten beitrag wird er dies aufjedenfall schreiben.
Was das betrifft bin ich sicherlich ein offenes Buch, empfinde aber eben auch den Penisvergleich als die natürlichste Sache der Welt
Leider bin ich der Typ der keine Bilder von sich zeigt im Internet, sei es mit oder ohne Gesichtserkennung.
Natürlich sehr schade, aber das muss man halt so respektieren
 
Klar Adrian. Hab so viel schon von dein Beiträgen gelesen, also alles cool. Ich habe nur mit mir selber gegrübelt wann denn von Adrian der magische Satz kommt:)
 
Sonst keiner einer Meinung, ob die squeez Einheiten und vll. Sogar das pumpen ein negativen Effekt auf den NBPEL und BPEL wert hat?

Ich habe heute bemerkt das ich ziemlich nah am Schaft ein kleinen lilane Punkt habe so 3 MM breit. Ich weiß nicht genau, ob es vom squeezen kam oder vom cr tragen während des GV.

ist aber nicht weiter schlimm tut nicht weh oder der gleichen.
 
Ich habe heute bemerkt das ich ziemlich nah am Schaft ein kleinen lilane Punkt habe so 3 MM breit. Ich weiß nicht genau, ob es vom squeezen kam oder vom cr tragen während des GV.
wird nur ein "blauer Fleck" sein. Der vergeht von selbst, bzw Du kannst das mit den "Firegoat rolls" unterstützen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten