• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Weg zum Blasrohr (1 Betrachter)

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ich mein NBPEL bisher richtig gemessen habe. Ich habe halt eine leichte Krümmung und hab diese bei der Vermessung immer begradigt. Soll ich zukünftig einfach ohne sie zu begradigen messen ? Weil dann komme ich auf 16cm anstatt 17cm
 
Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ich mein NBPEL bisher richtig gemessen habe. Ich habe halt eine leichte Krümmung und hab diese bei der Vermessung immer begradigt. Soll ich zukünftig einfach ohne sie zu begradigen messen ? Weil dann komme ich auf 16cm anstatt 17cm
Wenn Du Dein Glied, ohne Probleme beim Messen begradigen kannst, dann mach so weiter.
 
Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ich mein NBPEL bisher richtig gemessen habe. Ich habe halt eine leichte Krümmung und hab diese bei der Vermessung immer begradigt. Soll ich zukünftig einfach ohne sie zu begradigen messen ? Weil dann komme ich auf 16cm anstatt 17cm
Mess weiterhin so.
 
Hey Leute bin seit 01.04.21 im PE Training und wollte nach meiner nächsten Messung die am 12.01.22 bevorsteht Uli Squezzes in mein Trainingsplan mit einbauen. Bisher hatte ich kein Training was die EG Gaint. Aber ich will was die EG betrifft auch unbedingt gainen.

Ich habe aber mal gelesen gehabt, dass man sich entweder auf die Länge oder die EG konzentrieren sollte. Beides soll irgendwie kontraproduktiv sein. Ist da was dran ? Also sollte ich wenn dann erst Länge machen und danach die EG ? Bin verunsichert
 
Ich habe aber mal gelesen gehabt, dass man sich entweder auf die Länge oder die EG konzentrieren sollte.
Length first, Girth second.
Aus dem einfachen Grund da die meisten einfacher Länge als Umfang zulegen.
Beides soll irgendwie kontraproduktiv sein. Ist da was dran ?
Kontrapoduktiv nein.
Schwierig unter einen Hut zu bringen? Ja.
Also sollte ich wenn dann erst Länge machen und danach die EG ?
Wenn dein Programm nicht ellenlang werden soll und du deinen Penis nicht überlasten willst, ja.
Das Training des Umfangs erfordert bei den meisten mehr Ruhetage die du aber durch die Belastung des Längentrainings nicht hast und umgekehrt.
Davon ab ist eine große BPEL-BPFSL Differenz gut zum Länge gainen und eine sehr geringe gut für den Umfang.
Versuch mal beides unter einen Hut zu bringen...
 
Length first, Girth second.
Aus dem einfachen Grund da die meisten einfacher Länge als Umfang zulegen.

Kontrapoduktiv nein.
Schwierig unter einen Hut zu bringen? Ja.

Wenn dein Programm nicht ellenlang werden soll und du deinen Penis nicht überlasten willst, ja.
Das Training des Umfangs erfordert bei den meisten mehr Ruhetage die du aber durch die Belastung des Längentrainings nicht hast und umgekehrt.
Davon ab ist eine große BPEL-BPFSL Differenz gut zum Länge gainen und eine sehr geringe gut für den Umfang.
Versuch mal beides unter einen Hut zu bringen...
Ok ich danke dir. Dann werde ich mich weiterhin auf die Länge konzentrieren. :) Ich bin gespannt ob ich gegaint habe. :)
 
So Leute 3 Monate sind nun um. Und ich muss sagen in diesen 3 Monaten war ich wohl am „faulsten“. Also habe oft an Tagen nicht trainiert an denen ich es hätte tun müssen und dann wiederum habe ich diese Tage dann an den Pausentagen nachgeholt. Dies wiederum auch nur gelegentlich etc. Also ihr merkt schon das waren jetzt nicht die produktivsten 3 Monate von mir. Hinzukommt, dass ich eigentlich erst am 21.01.22 mit meiner Messung dran wäre also auch noch gut eine Woche vorher schon gemessen habe (03.01.22).

Und dies schlägt sich leider auch auf meine Messungen aus. Ich mach’s kurz und schmerzlos: Ich habe nur im BPFSL GEGAINT von 20cm auf 20,5cm und im EGMID von 12,3 auf 12,5cm.

Bin ich zufrieden? Nein
Bin ich eventuell mit dafür verantwortlich? Vielleicht

Ich will nun aber wieder bis zu meiner nächsten Messung im April Vollgas geben. Und werde hierfür mein Trainingsplan umstellen.

Neuer Plan:
5min Aufwärmen: IR LAMPE
20min Heli Stretches (VORHER: 15min side to side Stretches)
20min Low/Mid Jelqs (VORHER: 15min)
15min Ballooning (VORHER: 10min)
10min Kegel (VORHER: 5min)
5min Abwärmen: IR LAMPE

Training: 5on/2off

So hätte ich mir jetzt mein neues Training vorgestellt. Ich wäre für Anregungen und Tipps sehr glücklich. Vielleicht auch andere Übungen oder Ideen. Weil ich fand es sehr schade, dass ich dieses Mal nicht Gegaint habe. Aber vielleicht hab ich ja mein Pensum mit dieser Intensität erreicht und kann nicht mehr Gainen.

Was sagt ihr zu meinem Programm?
 
Statt Heli-Stretches könntest du auch BTL-Stretches machen.
Mir persönlich gefallen diese deutlich besser.
Lässt du die IR-Lampe während des Training an?
Wenn nein, könntest du das ändern.
 
Statt Heli-Stretches könntest du auch BTL-Stretches machen.
Mir persönlich gefallen diese deutlich besser.
Lässt du die IR-Lampe während des Training an?
Wenn nein, könntest du das ändern.
Ja ich habe die Lampe ständig an :)
Ich würde erstmal jetzt paar Monate die Heli Stretches ausprobieren. Mach diese aber auch intensiv. Also will 2 min ziehen mit 15 sek Pause
 
Na, so schlecht ist das Ergebnis doch gar nicht. Du hast leichte Zuwächse erzählen können, so manch andere hier macht in der gleichen Zeit auch Mal exakt NIX.

Also sei stolz drauf und weiter geht's!
 
Hey Leute, jetzt am 01.06 steht die nächste Messung an. Unabhängig wie das Ergebnis ausfallen wird, möchte ich euch nach Inspiration für neue Übungen fragen. Ich bin jetzt 1 Jahr und 2 Monate am trainieren und habe in der Zeit nicht viel neues gewagt. Könnte ich vielleicht so langsam überlegen, eine Übung für die EG mit einzubauen? LG Heisenberg
 
Kommt auf deine Ziele an.
Also ich hab mich jetzt entschieden Pumpen alle 2 Tage mit rein zunehmen um ab jetzt auch meine EG zu beanspruchen. Ich werde immer vor dem eigentlichen Training 2 mal 15 Minuten Pumpen und abends mein Training machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten