- Themen
- 1
- Reaktionen
- 260
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 94 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,3 cm
Super 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irre, wie Dein Penis zulegt!!
Ja bin auch sehr begeistertIrre, wie Dein Penis zulegt!!
Wenn Du Dein Glied, ohne Probleme beim Messen begradigen kannst, dann mach so weiter.Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ich mein NBPEL bisher richtig gemessen habe. Ich habe halt eine leichte Krümmung und hab diese bei der Vermessung immer begradigt. Soll ich zukünftig einfach ohne sie zu begradigen messen ? Weil dann komme ich auf 16cm anstatt 17cm
Mess weiterhin so.Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ich mein NBPEL bisher richtig gemessen habe. Ich habe halt eine leichte Krümmung und hab diese bei der Vermessung immer begradigt. Soll ich zukünftig einfach ohne sie zu begradigen messen ? Weil dann komme ich auf 16cm anstatt 17cm
OkMess weiterhin so.
Und ich spanne beim messen immer maximal an. Also ich Kegel um den maximalen Höchstwert festzustellen. Ist das in Ordnung?Mess weiterhin so.
Wenn du das beim messen immer so machst und machen wirst, ja.Und ich spanne beim messen immer maximal an. Also ich Kegel um den maximalen Höchstwert festzustellen. Ist das in Ordnung?
Es geht vor allem darum, dass Du immer gleich misstUnd ich spanne beim messen immer maximal an. Also ich Kegel um den maximalen Höchstwert festzustellen. Ist das in Ordnung?
Length first, Girth second.Ich habe aber mal gelesen gehabt, dass man sich entweder auf die Länge oder die EG konzentrieren sollte.
Kontrapoduktiv nein.Beides soll irgendwie kontraproduktiv sein. Ist da was dran ?
Wenn dein Programm nicht ellenlang werden soll und du deinen Penis nicht überlasten willst, ja.Also sollte ich wenn dann erst Länge machen und danach die EG ?
Ok ich danke dir. Dann werde ich mich weiterhin auf die Länge konzentrieren.Length first, Girth second.
Aus dem einfachen Grund da die meisten einfacher Länge als Umfang zulegen.
Kontrapoduktiv nein.
Schwierig unter einen Hut zu bringen? Ja.
Wenn dein Programm nicht ellenlang werden soll und du deinen Penis nicht überlasten willst, ja.
Das Training des Umfangs erfordert bei den meisten mehr Ruhetage die du aber durch die Belastung des Längentrainings nicht hast und umgekehrt.
Davon ab ist eine große BPEL-BPFSL Differenz gut zum Länge gainen und eine sehr geringe gut für den Umfang.
Versuch mal beides unter einen Hut zu bringen...
Ja ich habe die Lampe ständig anStatt Heli-Stretches könntest du auch BTL-Stretches machen.
Mir persönlich gefallen diese deutlich besser.
Lässt du die IR-Lampe während des Training an?
Wenn nein, könntest du das ändern.
Kommt auf deine Ziele an.Könnte ich vielleicht so langsam überlegen, eine Übung für die EG mit einzubauen?
Also ich hab mich jetzt entschieden Pumpen alle 2 Tage mit rein zunehmen um ab jetzt auch meine EG zu beanspruchen. Ich werde immer vor dem eigentlichen Training 2 mal 15 Minuten Pumpen und abends mein Training machen.Kommt auf deine Ziele an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen