• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Weg zum Blasrohr (1 Betrachter)

So leute ich habe nun wieder gemessen. Es ist alles leider suf stillstand geblieben und das obwohl ich zuletzt am 01.01.22 gemessen habe. Dazu muss man allerdings sagen, dass VIELE Unterbrechungen drin waren. ZUSÄTZLICH rauche ich seit Dezember letzten Jahres wieder und weiß net ob das alles Faktoren dafür sind.

Mein bisheriger trainingsplan ist:
5 min aufwärmen
20 min Heli Stretches
20 min Mid Jelqing
10 min Balloning
5 min Beckenbodentraining
5 min abwärmen

Wie soll ich nun weiter verfahren? Soll ich überall einfach die Minuten erhöhen? Ich werde auf jeden Fall mit dem Pumpen jetzt beginnen was dem penis betrifft. Also 2 mal 15 Minuten an Trainingstagen vor dem eigentlichen Training
 
Guten Tag liebe pumper,

Ich baue das allererste mal Pumpen in mein trainingsplan mit ein.

Der Plan sieht für die nächsten 3 Monate wie folgt aus:
5 min aufwärmen
10 min klassisches stretching
10 min 2-point stretching
15 min Pumpen bei 4 inHg
10 min low jelqing
10 min balloning
5 min abwärmen

Was haltet ihr von dem trainingsplan?

Liebe Grüße Heisenberg
 
Pumpe immer zum Ende.
Dann wurde mein Penis auch vorher gut gestretcht und gejelqt.
 
Ich habe diese Frage schon mehrmals gestellt, doch finde ich die Antworten immer wieder interesssant:
Pisst ihr nach dem Pumpen auch daneben?
 
Nee nicht daneben. Drücke aber manchmal auch die Eichel etwas zusammnen.
 
Also keine "Sprinkler-Anlage"?
 
Also wenn ich jetzt mal länger überlege - ganz ganz selten; fast nie.
 
Okay, dann halten sich bei dir Lymphansammlungen auch in Grenzen, oder?
 
Ja total. Ich orientire mich an einer innen aufgeklebten Skala. Bei regelmäßigem Training (mehrmals/Woche) ist die Dehnung mehr und bei einer längeren Pause (>5 Tage) dehne ich etwas weniger. Dann gibt es fast keine Lymphe.
3 x 12 Minuten mit 2 Minuten Pause / Session.
 
Hi :) du machst das jetzt schon 1 Jahr und hast den Phallosan was ich gelesen habe zur Seite gelegt war sicher richtig so, jetzt könntest du darüber nachdenken ihm zu verwenden... der Plan mit 2 Points ist aber wenn du lieber Manuell Trainierst sicher auch nicht schlecht...

Das Balloonng kannst du dir auch sparen wenn du danach eh immer Pumpst.... das wird schnell zu viel vor allem wenn du viele on Tage am Stück hast...
 
Ersetzen würde ich so nicht zur Gänze behaupten wollen... viele nützen es auch zur besseren Orgasmus Kontrolle aber eben auch für den Blutfluss nach jedem Training... ich habe davon aber nie Fortschritte gehabt in der Kontrolle meines Orgasmus und da bin ich nicht alleine....

Die Stimulation bei Sex ist einfach nochmal was ganz anderes für die meistens Schwänze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetzen würde ich so nicht zur Gänze behaupten wollen... viele nützen es auch zur besseren Orgasmus Kontrolle aber eben auch für den guten Blutfluss nach dem Training...
Ich hab das Pumpen jetzt nach dem stretchen angesetzt und anschließend jelque ich. Ist das in Ordnung?
 
Ja klar... damit massierst du dann auch etwas die gezogene Lymphe aus dem Schwanz... die Intensität von den Jelqs ist dabei aber nochmals etwas höher deshalb immer vorsichtig sein bei so einer Umstellung... es reichen auch 5 min Pumpen mit -2 -3 in Hg für die ersten Versuche dazu hast du hoffentlich den Pump Thread hier gelesen !!!

Dein Schwanz muss sich auf eine ganz neue Art von PE einstellen vergiss das nicht, das kann man mit nichts anderem Vergleichen... Steigern kannst du immer da läuft nichts davon...

Das du nach dem Pumpen gut Low EQ Jelqs ausführen kannst bezweifle ich stark das wird eher im höheren bis mittleren EQ Bereich liegen, zumindest ist das bei mir nach dem Pumpen so... weil der Freund ziemlich geil aus der Pumpe kommt und dann seine Zeit braucht bis er sich wieder beruhigt loool...
Aber du willst gleichzeitig auch EG zulegen hab ich gelesen deshalb passt das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar... damit massierst du dann auch etwas die gezogene Lymphe aus dem Schwanz... die Intensität von den Jelqs ist dabei aber nochmals etwas höher deshalb immer vorsichtig sein bei so einer Umstellung... es reichen auch 5 min Pumpen mit -2 -3 in Hg für die ersten Versuche dazu hast du hoffentlich den Pump Thread hier gelesen !!!

Dein Schwanz muss sich auf eine ganz neue Art von PE einstellen vergiss das nicht, das kann man mit nichts anderem Vergleichen... Steigern kannst du immer da läuft nichts davon...

Das du nach dem Pumpen gut Low EQ Jelqs ausführen kannst bezweifle ich stark das wird eher im höheren bis mittleren EQ Bereich liegen, zumindest ist das bei mir nach dem Pumpen so... weil der Freund ziemlich geil aus der Pumpe kommt und dann seine Zeit braucht bis er sich wieder beruhigt loool...
Aber du willst gleichzeitig auch EG zulegen hab ich gelesen deshalb passt das schon...
Ja genau ich will jetzt langsam auch mal EG gainen. Ich hinterfrage gerade nur allgemein mein Training bzw. Die Umsetzung weil seit einem halben Jahr sind alle meine Werte auf stillstand bis auf BPFSL der hat + 0,3cm zugelegt. Ich frag mich ob bei mir das maximale schon rausgeholt wurde... 😅
 
Das kenne ich nur zu gut :). Besser zu erst Länge Gainen und dann einmal voll auf EG gehen... Pumpen kannst du als Trainingsunterstützung für etwas besser Gains dennoch machen und danach die Jelqs...

Du könntest jetzt auch hergehen und vermehrt BPEL Training machen dafür weniger Stretchen die Differenz von 1,8 cm BPFSL zu BPEL ist schon üppig und sollte nicht mehr viel anwachsen..

Ist das erledigt würde ich den Phallosan ins Training einbauen damit geht meiner Meinung nach immer etwas weiter :)...
 
Besser zu erst Länge Gainen und dann einmal voll auf EG gehen... Pumpen kannst du als Trainingsunterstützung für etwas besser Gains dennoch machen und danach die Jelqs...
Ich will unbedingt Pumpen in mein training nun integrieren. Ich mache auch nur 1 mal 15 min an trainingstagen bei -4 inHg. Weil ich mein EG einfach zu dünn finde.


Du könntest jetzt auch hergehen und vermehrt BPEL Training machen dafür weniger Stretchen die Differenz von 1,8 cm BPFSL zu BPEL ist schon üppig und sollte nicht mehr viel anwachsen..
Hast du da konkrete Übungen im Sinn die ich angehen kann um BPEL und NBPEL gainen kann? 😀
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten