• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (1 Betrachter)

Klingt ordentlich. Vorallem Punkt 7 ;) Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!
Danke dir 😉

Das Ding ist, dass viele Ziele vorherige Routinen waren. Von daher sind diese Routinen/Ziele einfacher zu erreichen. Wären alles komplett neue Ziele, dann würde ich keinem empfehlen sich so viel auf einmal vorzunehmen😃
 
Gestern fing mein neuer Trainingsplan an. Leider doch einen Tag später als vorgesehen.

Geplant ist bis Ende dieses Jahres den Fokus auf den BPFSL Wert zu legen. Es sei denn, ich schaffe schon viel früher einen großen Astand zwischen den BPEL und BPFSL Wert.

Mein aktueller Traingsplan sieht wie folgt aus:
3min Kegeln + 3min Reverse Kegeln und gleichzeitig mit der Infrarotlampe aufwärmen
10min Standard Stretches in alle Richtungen außer nach oben; 1min pro Einheit und 15sek Pause
10min Heli Stretches --> 30sek für eine Umdrehung und 10sek Pause
15min Balloning + Penisring

Ich weiß nicht, ob das für meine Ziele reicht. Gestern fühlte sich mein Schwanz allerdings sehr fleischig an. Für mich ein gutes Zeichen:br_elk:

Des Weiteren will ich noch ein bisschen mit dem Size Master Penis Extender rumexperimentieren. Allerdings ist der Tragekomfort vom Stangenextender etwas lästig. Vielleicht wäre es besser, wenn ich mir den Phallosan zulege. Nur der Preis von über 300€ ist heftig.

Über Tipps und Anregungen freue ich mich immer:love01:

Euer Anubis:essen01:
 
Vielleicht wäre es besser, wenn ich mir den Phallosan zulege. Nur der Preis von über 300€ ist heftig.
Kauf dir die Komponenten einzeln. Einen Nachbaugurt, allerdings ohne die Zugkraftanzeige, gibt es für 30 Euro. Die Glocken und Sleeves billig bei Aliexpress.
 
@ANUBIS99 :
Darf ich fragen warum du bei den klassischen Stretches oben auslässt?
🙂
LG,
Rivolta
 
@ANUBIS99 :
Darf ich fragen warum du bei den klassischen Stretches oben auslässt?
🙂
LG,
Rivolta
Wegen der Krümmung nach oben. Durch stretches nach unten beanspruche ich wenigstens die verkürzte Lig.

Aber bei den Heli stretches werden sowieso alle Richtungen berücksichtigt. Von daher 😃

Kauf dir die Komponenten einzeln. Einen Nachbaugurt, allerdings ohne die Zugkraftanzeige, gibt es für 30 Euro. Die Glocken und Sleeves billig bei Aliexpress.
Ja stimmt, den Link vom Gurt hattest du mir bereits geschickt gehabt.

Findest du das Gurtsystem allgemein besser als den Stangenextender? Ich denk mir halt immer, dass durch die einseitige Dehnung sich der Penis auch in die gezogene Richtung ausbreiten müsste. Meine Vermutung war immer, dass der Stangenextender den Penis nach vorne und beim Gurt entweder nach rechts oder nach links expandieren lässt.

Habe ich einen Denkfehler 🤔?
 
Findest du das Gurtsystem allgemein besser als den Stangenextender? Ich denk mir halt immer, dass durch die einseitige Dehnung sich der Penis auch in die gezogene Richtung ausbreiten müsste. Meine Vermutung war immer, dass der Stangenextender den Penis nach vorne und beim Gurt entweder nach rechts oder nach links expandieren lässt.

Habe ich einen Denkfehler 🤔?
Mir wurde auch eher zu einem Gurtsystem anstelle eines Stangenextenders geraten. Würde sagen das sich durch einseitiges Tragen des Gurtes eine Tendenz in eine Richtung ausbilden kann. Daher sollte das Bein auch regelmässig gewechselt werden, um dem entgegen zu wirken. Was ich mir vorstellen kann ist das der Errektionswinkel abnehmen kann da der Zug zwar links und rechts abwechselnd ist aber immer nach unten. So stelle ich mir das jedenfalls vor :)
 
Findest du das Gurtsystem allgemein besser als den Stangenextender? Ich denk mir halt immer, dass durch die einseitige Dehnung sich der Penis auch in die gezogene Richtung ausbreiten müsste. Meine Vermutung war immer, dass der Stangenextender den Penis nach vorne und beim Gurt entweder nach rechts oder nach links expandieren lässt.

Habe ich einen Denkfehler 🤔?
Ich nutze seit Wochen oder Monaten eigentlich nur den Stangenextender. Wenn du regelmäßig die Seiten wechselst, "breitet" er sich in beide Richtungen aus. Da das ganze schlaff passiert, dürfte die Zugrichtung aber eine untergeordnete Rolle spielen.
Mir wurde auch eher zu einem Gurtsystem anstelle eines Stangenextenders geraten. Würde sagen das sich durch einseitiges Tragen des Gurtes eine Tendenz in eine Richtung ausbilden kann. Daher sollte das Bein auch regelmässig gewechselt werden, um dem entgegen zu wirken. Was ich mir vorstellen kann ist das der Errektionswinkel abnehmen kann da der Zug zwar links und rechts abwechselnd ist aber immer nach unten. So stelle ich mir das jedenfalls vor :)
Bei dem Gurt handelt es sich einen, wie dem des Phallosan, also mit Ring für die Basis. Ans Bein binden wird schwierig. :)
 
Ich nutze seit Wochen oder Monaten eigentlich nur den Stangenextender. Wenn du regelmäßig die Seiten wechselst, "breitet" er sich in beide Richtungen aus. Da das ganze schlaff passiert, dürfte die Zugrichtung aber eine untergeordnete Rolle spielen.

Bei dem Gurt handelt es sich einen, wie dem des Phallosan, also mit Ring für die Basis. Ans Bein binden wird schwierig. :)
dann hab ich da wohl was missverstanden, werde mich informieren:) danke dir
 
So, gestern ist mir mein Stangenextender kaputt gegangen. Billiger Plastikmüll. Außerdem griff die Vakuumglocke trotz mehrfachem Taping meine Haut an. Nicht so schlimm wie letztens auf meinen hochgeladenen Bildern, aber dennoch Rot und gereizt. Deshalb werde ich jetzt wieder auf das manuelle Training zurückkehren und gleichzeitig mit dem Gurtsystem experimentieren.

Des Weiteren kam mein neuer Vakuumzylinder an. So wie es scheint etwas eng, obwohl ich nur eine Größe kleiner genommen habe. Könnte ein potenzielles Längentraining werden :)
 
Man bekommt die Teile alle einzeln zu kaufen, falls du doch noch nicht aufgeben willst. Was die Glocke ansich angeht: Vielleicht reagierst du auch auf das Tape!? Desinfiziere die Glocke sonst einfach mal ausgiebig oder bestell eine andere. ich finde meine aktuelle eigentlich besser, als die, die du auch benutzt. Ich habe von der noch 2 rumliegen, benutze sie aber gar nicht mehr.

Was die Zylindergröße angeht, kann ich mir vorstellen, was du meinst. Einer (fast) zu klein, der andere (fast) zu groß. Zwischengrößen gibt es leider nicht so einfach. Die könnte man sich anfertigen lassen, was ich aber für Humbug halte. Benutze zur Not einfach erst einmal einen Sleeve, der nimmt ein paar Milimeter vom Durchmesser weg und wirkt gleichzeitig wie ein Kompressionsstrumpf.
 
Man bekommt die Teile alle einzeln zu kaufen, falls du doch noch nicht aufgeben willst. Was die Glocke ansich angeht: Vielleicht reagierst du auch auf das Tape!? Desinfiziere die Glocke sonst einfach mal ausgiebig oder bestell eine andere. ich finde meine aktuelle eigentlich besser, als die, die du auch benutzt. Ich habe von der noch 2 rumliegen, benutze sie aber gar nicht mehr.
Ich werde heute nochmal ein bisschen bei Aliexpress schauen und überlegen, ob ich es nochmal versuche. Mit dem Stangenextender ist es halt schon cool, da man viel mehr Zug auf dem Gewebe hat. Allerdings ist der Tragekomfort ätzend bezüglich der Glocke und der Basis. Die Glocke versuche ich mal zu ersetzen und die Basis irgendwie abzupolstern mit ein Stück stoff oder einem Schwamm.
Was die Zylindergröße angeht, kann ich mir vorstellen, was du meinst. Einer (fast) zu klein, der andere (fast) zu groß. Zwischengrößen gibt es leider nicht so einfach. Die könnte man sich anfertigen lassen, was ich aber für Humbug halte. Benutze zur Not einfach erst einmal einen Sleeve, der nimmt ein paar Milimeter vom Durchmesser weg und wirkt gleichzeitig wie ein Kompressionsstrumpf.
Auch keine schlechte Idee. Zumindest besser als meine. Ich hatte einfach die Hoffnung, dass ich meinen Umfang automatisch etwas nachziehe, wenn ich Längentraining mache. Ich bin ja eher so auf dem L1G2 Trip :essen01:
 
Allerdings ist der Tragekomfort ätzend bezüglich der Glocke und der Basis.
Die Base nervt mich auch immer zuerst, die Glocke gar nicht mal so. Ich habe die Base schon abgepolstert, aber trotzdem nie länger als 4 Stunden, und dann bin ich froh, das Ding wieder loszuwerden. Ich frage mich, wie mancher das Gerümpel 12 Stunden+ tragen kann.
Du könntest auch einen Extender mit einer offenen Base testen. Die gibt es auch bei Aliexpress. Die sind unten offen und drücken zumindest nicht auf den Hodensack.
 
Die Base nervt mich auch immer zuerst, die Glocke gar nicht mal so. Ich habe die Base schon abgepolstert, aber trotzdem nie länger als 4 Stunden, und dann bin ich froh, das Ding wieder loszuwerden. Ich frage mich, wie mancher das Gerümpel 12 Stunden+ tragen kann.
4h sind doch gut. Ich kann das Ding nur eine Stunde tragen. Deshalb kümmere ich mich auch um die Glocke.

12h sind auch viel zu viel. Sehe da keinen Sinn. Irgendwann ist das tägliche Pensum erreicht
Du könntest auch einen Extender mit einer offenen Base testen. Die gibt es auch bei Aliexpress. Die sind unten offen und drücken zumindest nicht auf den Hodensack.
Haha ich dachte ich wäre der einzige, dem dieser Extender so stark auf die Hoden drückt.
 
Haha ich dachte ich wäre der einzige, dem dieser Extender so stark auf die Hoden drückt.
Ich habe hier mal einen beschrieben. Es gibt aber auch „klassischer“ welche mit offener Base.

Da sieht man auch meine Abpolsterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal einen beschrieben. Es gibt aber auch „klassischer“ welche mit offener Base.

Da sieht man auch meine Abpolsterung.
Habs gerade gesehen. Danke für die Verlinkung. Den Gurt habe ich mir schon mal in den Warenkorb gehauen. Ich suche nur noch eine kleinere Glocke ;) Die offene Base ist optional
 
Zuletzt bearbeitet:
Die benutze ich, habe ich gerade bei amazon gesehen, als ich nach was ganz anderem gesucht habe.
Danke dir. Aktuell entwickeln sich bei mir keine Blasen oder Verletzungen mehr. Ich nutze neben dem Tape diese Schutzkappe, die mitgeliefert wurde. Somit kann ich meinen Penis auf das Maxikum ziehen. Zumindest beim Gurtsystem. Beim Stangenextender muss ich noch etwas rumbasteln.
 
Anubis99,
wir haben eine ähnliche Ausgangslage. Hast Du deine bisherigen Gains manuell oder doch durch mechanische Hilfsmittel erworben oder beides, worauf führst Du deine Gains zurück?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten