Mahlzeit

Dante2705

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionspunkte
13
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Grüsse euch gleichgesinnte !
So nach nun etlichen Unterbrechungen, bedingt wegen familie Uni job etc. Bin ich nun wieder dabei :).

Also ich stell mich nochmal vor ^^

So bin 25 jahre alt 1.80 genau gross, wiege ca. 71 kg ( bin auf zunahme kurs)
Raucher uuuuuuund habe folgende werte.

Nbpel 16,0
Bpel 17,0
Nbpfsl 17,0
Bpfsl 18,5 ca.
Und Umfang liegt bei 13 ca.

Ich glaube durch die ganze pumperei in den letzten monaten hab ich klitze kleine gains gewonnen ... Vlt auch einbildung..


Naja jedenfalls sind meine ziele nach wie vor
Also die nächsten kleinen ziele
Nbpel 18
Bpel 19
Nbpfsl 19,5
Bpfsl 21
Und umfang 15 ~ 16

Mir ist mal aufgefallen das ich vor ca. 6 jahren auch mal regelmässig für 3 oder 4 monate gejelqt habe und da ein ordentlicher zuwachs entstand ! Diesen hab ich jedoch mit der Zeit verloren ..

Aber jetzt möchte ich wieder nach ganz weit oben ! :)
Werde mich auch ab jetzt ofter und regelmässig melden So wie das 5on 2off einsteiger programm durchziehen. Also 3 monate.

Kann ich mit meinem bathmate auch nur an off tagen pumpen? Ohne das gains verloren gehen ?

Ich möchte in den nächsten Wochen das rauchen aufgeben ( 11 verfluchte jahre )

Könnt ihr mir suplements wie l arginin oder l citrullin oder etc. Empfehlen ?

Ich glaube durch den bath mate konnte sich schon meinen Lümmel an etwas druck gewöhnen

Stimmt das, das auch der Lümmel nach aufgeben des rauchens auch nochmal etwas zulegt ? Bin soweit starker raucher...
Ich hoffe und denke in 3 monaten maximale gains zu erreichen ! :)
Ja es tut mir leid etwas ungeduldig bin ich schon aber wer ist es nicht....


Uuuund es gibt da noch ein kosmetisches problem... Mein hoden sack hängt leider etwas weit oben .. Lässt das ganze manchmal etwas sehr kompakt aussehen ... Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch ein foto davon machen .. Nur würde ich es gerne dann aber privat an jemanden schicken wie palle oder etc. .. Stehe nicht so aufs öffentliche zeigen .... Und natürlich möchte ich mich auch ganz strickt und streng an den jugend Schutz halten.

Mit freundlichen grüssen:)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Servus Dante

Deine Vorstellung gefällt mir schon mal sehr gut.
Ich bin hier vor 2 Monaten gelandet 181 groß/72kg/Raucher auf Zunahmekurs - jetzt rauche ich seit zwei Monaten nicht mehr und hab schon bei 76,5kg
... also da kann ich Dir auf die Schulter klopfen und sagen - das schaffst Du Junge


Ich hoffe und denke in 3 monaten maximale gains zu erreichen ! :)
Ja es tut mir leid etwas ungeduldig bin ich schon aber wer ist es nicht....
Deine Masse sind ja ganz ordentlich ... die Ziele, die Du Dir gesetzt hast, sind aber keine KLEINEN Ziele ... überall 2cm mehr, vor allem im Umfang, sind schon ein längeres Projekt - dessen solltest Du Dir schon bewusst sein. (also in 3 Monaten wirst Du diese Gains niemals erreichen) Was sich schnell zeigt, wenn Du aufhörst zu rauchen: Dein schlaffer Penis wird besser durchblutet und daher dicker/größer. Aber Geduld brauchst Du für PE.

Uuuund es gibt da noch ein kosmetisches problem... Mein hoden sack hängt leider etwas weit oben .. Lässt das ganze manchmal etwas sehr kompakt aussehen
ich nehme an, Du hast einen Turkey neck - also Deine Sackhaut beginnt schon am Penischaft und nicht erst dahinter? Oder meinst Du, dass Deine Hoden straff an der Peniswurzel sitzen anstatt zu baumeln?

lg Adrian
 

Dante2705

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionspunkte
13
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Genau genau !!!!
Fängt am penisschaft an und naja zieht sich gerne mal öfter zusammen ! :/ kann man da was gegen machen ? Hangt das mit dem rauchen zusammen ?
 

Dante2705

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionspunkte
13
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Erst mal danke für die schnelle antwort:)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Genau genau !!!!
Fängt am penisschaft an und naja zieht sich gerne mal öfter zusammen ! :/ kann man da was gegen machen ? Hangt das mit dem rauchen zusammen ?
nein, DAS hat mir Rauchen nichts zu tun ... in Deinem Alter hat man oft einen "Sportsack" d.h. ein straffer Sack, der die Hoden an die Base hoch zieht .. wenn Dich das stört, kannst Du einen Ballstretcher tragen. Irgendwann hängen die Eier zwar ohnehin tiefer aber das setzt recht spät ein, wenn Du nicht von haus aus schon zum Hängesack tendierst. Der Stretcher macht auch das Jelqen leichter, weil er die Haut am Schaft nach hinten zieht und Du nicht bei jedem jelq in die Sackhaut greifst
 

Dante2705

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionspunkte
13
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Ok danke für den Tipp !!! :)
Kannst du mir einen guten empfehlen ?

Übrigens.... Warum bekomme ich vom bathmate immer diesen blöden donut? ...
Habs soft und etwas harter probiert aber dieser donut kommt immer und immer wieder:/
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,201
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi @Dante2705, herzlich willkommen im Forum!

Ich würde dir raten den Bathmate an Off-Tagen komplett wegzulassen. Diese Tage sind zur Regeneration gedacht.

Der Doughnut kommt wohl daher weil du Lymphe ziehst bei der Anwendung. Probier mal kürzer oder mit weniger Druck zu Pumpen. Wenn das nicht hilft bist du vielleicht einfach Anatomisch ein bisschen mehr so gebaut, dass beim Pumpen mehr Lymphe gezogen wird. Ob bzw. wie man das Programm darauf anpassen kann kann dir sicher einer der Pumpfachmänner erklären.

Bleib als Einsteiger beim Anfängerprogramm und lies dich gut ein, es wird sich lohnen. Wünsche dir viel Spaß und gute Gains! :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ok danke für den Tipp !!! :)
Kannst du mir einen guten empfehlen ?
Ballstretcher - Cockplay - Für Ihn Dildoking
wenn Du den Sack dauerhaft in die Länge ziehen willst, musst Du ein Gewicht nehmen - ich hab einen von diesen Metall Stretchern
wenn Du nur beim PE den Sack aus dem Weg haben willst, dann reicht eine von diesen Manschetten mit Klettverschluss
wenn Dein Sack sehr kurz bzw stramm ist, wirst Du anfangs mit den Gewichten mit Imbusschraube Schwierigkeiten haben, weil da einfach eine dritte Hand fehlt ... es gibt diese aber auch mit Magnetverschluss

Übrigens.... Warum bekomme ich vom bathmate immer diesen blöden donut? ...
Habs soft und etwas harter probiert aber dieser donut kommt immer und immer wieder:/
gehst Du mit steifem oder schlaffem Penis in die Pumpe?
 

Dante2705

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionspunkte
13
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Genial ! Bestelle mir heute einen! Danke ! :)

Vielen dank trickydicky ! Werde mich daran halten !

In der regel Wärme ich erstmal mit balooning meinen penis etwas auf, und steige dann mit einer eq von ca 40 - 70 % ein. Gab auch schon pump sessions die bei mir keine lymphen bildung hinterlassen hat aber nur erkenne ich leider nicht die feinheiten um den bathmate optimal bzw darauf abgestimmt nutzen kann.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
hey @Dante2705 .. schau, dass Du eine möglichst pralle Erektion hast, wenn Du Dein Glied in die bathmate schickst ... dann sollte sich der Donut vermeiden lassen
 

mo1111

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
17.11.2015
Themen
4
Beiträge
294
Reaktionspunkte
978
Punkte
970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,8 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
@Dante2705 lass die Bathmate erstmal komplett weg und gehe nach L1G2 vor (s. dazu Wissensdatenbank). Wenn du dann deine gewünschte Penislänge hast, kannst du auf EG gehen und die Bathmate wieder nutzen. Ansonsten behindert dich EG-Training mittels Pumpen nur. Ansonsten schön fleißig Stretchen und Jelqen, evtl. Ballooning und auf jeden Fall Kegeln einbauen. Ansonsten wurde alles gesagt! Übertreib es nicht mit dem Training, PE-Training endet nicht für dich nach 3 Monaten, wenn ich mir deine Ziele so anschaue, also bleib geduldig. Wünsche dir Gainz und viel Durchhaltevermögen! ;)
 

Dante2705

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionspunkte
13
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
So Hallöchen leute
Hab jetzt die woche mal Straight durchgejelqt mit 2 tagen pause...
Und Joa ich habs glaub ich wieder im Gefühl ! Die Gewöhnung und einspielung kommt mit jeder session mehr und mehr also Kurs auf gains gesetzt !
Übrigens ! Habe larginin über tablettn form seit neustem ! Also das günstige von doppelherz ! 500 mg
Und fühlt sich gut an ! Was hält ihr so davon. ?



Achja wann hattet ihr so eure ersten gains ?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
über l-Arginin wirst Du hier viele Berichte finden - sehr widersprüchliche. Grundsätzlich wird aber eher die Pulverform empfohlen. (einfach bei Suche eingeben)
Ich persönlich nehme es auch. Da ich die Wirkung beim Pump im Gym spüre, spreche ich offenbar darauf an. Wieweit es dafür verantwortlich ist, dass mein Penis besser durchblutet ist kann ich nicht sagen.
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
@adrian61 Vor allem kosten Pillen ca. das 3- bis 4-fache :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,925
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hast du auch mal geguckt was so ne Pillenpressmaschine kostet? Kein Wunder, dass die die Tabletten so völlig überteuert anbieten müssen! :)
 

Dante2705

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
23.07.2016
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionspunkte
13
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
Okay danke:D

Ja die Maschinen sind arschteuer in der anschaffung aber die Aufsätze sind günstig
 
Oben Unten