• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (7 Betrachter)

Schöne Bilder! Vor allem das letzte. Die beiden zeigen sich trotz ihrer kleinen Penisse und genießen das Nacktsein sichtlich!
Das sollte auch jeder Mann so handhaben. Schließlich geht es um das tolle Gefühl nackt zu sein und nicht um die Größe des Penis.
 
Schließlich geht es um das tolle Gefühl nackt zu sein und nicht um die Größe des Penis
Das ist es! Selbst, wenn ich alleine nackt in der Natur bin, ist das ein schönes Gefühl, sich "pur" so geben zu können.

Und in Gemeinschaft, nun, bei aller Routine bleibt doch immer auch ein kleiner zusätzlicher Reiz, der kleine Extra-Kick ;)
 
Ich habe bei den Bildern erst zum Schluss auf die penisse geschaut. Da sind ein paar Bilder dabei, angefangen mit dem ersten, die ich sowas von erotisch finde, wahrscheinlich weil sie im Kopf viel Freiheit für eigene Inspiration lassen. Top
 
@adrian61 and @tail longus... Sorry! I did not realize that it was a .gif until I posted it, and saw your complaint.

:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ActionBuddy - Pictures of stiff penises are NOT allowed in the public domain.
I have reported your post to moderation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...einfach herrlich nackt unter der Sonne zu sein, beim nächsten Mal wäre es schön, das nicht mehr nur um Garten zu erleben, sondern auch im Urlaub...am Strand...
 
...einfach herrlich nackt unter der Sonne zu sein, beim nächsten Mal wäre es schön, das nicht mehr nur um Garten zu erleben, sondern auch im Urlaub...am Strand...
Ob Meer, See, Teich, Weiher oder Fluss spielt keine Rolle; das Gefühl nackt zu sein, ist einfach herrlich ....

002_1000.jpg 023_1000 (1).jpg 72ilzG113sx.jpg 72pPK;1729sx.jpg 73gO1m0234sx.jpg 393_1000 (1).jpg 536_1000 (2).jpg 547_1000 (2).jpg 637_1000 (2).jpg 787nhg006sx.jpg 881_1000.jpg 942_1000.jpg GuysBeach (5171).jpg MachoHunk_Buddies-naked outdoors (1).jpg nudista 9t'04.jpg public128.jpg tumblr_nggk9xL6fZ1tvi7qno1.jpg
 
Wer nicht mit Freikörperkultur aufgewachsen ist, wird beim ersten öffentlichen Ausziehen, ein komisches Gefühl verspüren, aber nach ganz kurzer Zeit erlebt man die Nacktheit als das, was sie ist: vollkommene Natürlichkeit. Das worum davor so viele Gedanken gekreist sind, "ist mein Penis groß genug?" oder "wie reagiert mein Glied auf die Nacktheit", verschwindet völlig. Zwar "spürt" man seinen Penis, aber er steht weit weniger im Mittelpunkt, als manN es gedacht hätte; weder in den eigenen Gedanken noch im Interesse aller anderen.

2. Esculpta cock ring, from Escupta ad on Twitter.jpg 004_1000 (1).jpg 062_1000.jpg 064.jpg 110_1000.jpg 119_1000 (2).jpg 123_1000.jpg 180_1000 (2).jpg 059_1000 (1).jpg 220_1000.jpg 222_1000 (1).jpg 226_1000 (1).jpg

Nein, ich glaube nicht, dass das Herr Selenskyi ist, aber falls doch,, so what?

227_1000 (3).jpg 248_1000 (3).jpg 254_1000 (7).jpg 259_1000 (5).jpg 260_1000 (2).jpg 265_1000 (5).jpg 269_1000.jpg 270_1000 (4).jpg
 
Wer nicht mit Freikörperkultur aufgewachsen ist, wird beim ersten öffentlichen Ausziehen, ein komisches Gefühl verspüren, aber nach ganz kurzer Zeit erlebt man die Nacktheit als das, was sie ist: vollkommene Natürlichkeit. Das worum davor so viele Gedanken gekreist sind, "ist mein Penis groß genug?" oder "wie reagiert mein Glied auf die Nacktheit", verschwindet völlig. Zwar "spürt" man seinen Penis, aber er steht weit weniger im Mittelpunkt, als manN es gedacht hätte; weder in den eigenen Gedanken noch im Interesse aller anderen.
Das ist sehr richtig 👍.
Genau meine Empfindungen beim ersten FKK - Auftritt. Und ja: schade, dass ich diese Erkenntnis nicht viel früher hatte.
 
Kann es kaum erwarten, wenn es endlich wieder losgeht!

2018 an der Ostsee
82DBAE84-DC56-44BF-ACDD-3C32DF28462F.jpeg
 
Das ist sehr richtig 👍.
Genau meine Empfindungen beim ersten FKK - Auftritt. Und ja: schade, dass ich diese Erkenntnis nicht viel früher hatte.
Da stimme ich dir vollkommen zu, ging mir genau so
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten