• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Vor der Spiel gab es noch ein paar andere Spiele (Wie ihr seht... Also keine Sex spiele:)
Och, ich zieh‘ mich auch immer komplett aus zum Daddeln mit Freunden… -

Ist das eher „psychologische Kriegsführung“, wenn die Mitspieler auf deinen vielleicht manchmal ganz zuuuufällig etwas (oder heftig) wachsenden Schwanz starren - und du genau in dem Moment die entscheidenden Punkte machst? 🥳

Kann man in der Runde noch mitspielen?? 😻
 
Auch wenn ich mir die 108 Seiten nicht komplett durchgelesen habe, ist das doch ein sehr interessanter Thread.

Für mich geht es ab Mittwoch 2 Tage in die Therme, zu 90% wird sich der Aufenthalt im Sauna Bereich abspielen.

Ich habe kein Problem mich zu zeigen, tatsächlich dachte ich bisher das andere vielleicht ein Problem haben könnten wenn ich komplett frei herumlaufen würde.
Ich bin 24, schlanker bis leicht athletischer Körperbau. Höre immer wieder von Freunden "Sauna? Nackt? Ist das nicht eher für ältere?"
Gespräche sind zwecklos, sie verstehen es tatsächlich einfach nicht, meine Dame konnte ich tatsächlich überzeugen, jetzt genießen wir das Gefühl zusammen.

Dann werde ich die neuen Meinungen und Erkenntnisse mal umsetzen und das Spotlight Syndrom zu Hause lassen :)

Ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich zieh‘ mich auch immer komplett aus zum Daddeln mit Freunden… -

Ist das eher „psychologische Kriegsführung“, wenn die Mitspieler auf deinen vielleicht manchmal ganz zuuuufällig etwas (oder heftig) wachsenden Schwanz starren - und du genau in dem Moment die entscheidenden Punkte machst? 🥳

Kann man in der Runde noch mitspielen?? 😻
So kann man das natürlich auch machen :) Sehr gut
 
Auch wenn ich mir die 108 Seiten nicht komplett durchgelesen habe, ist das doch ein sehr interessanter Thread.

Für mich geht es ab Mittwoch 2 Tage in die Therme, zu 90% wird sich der Aufenthalt im Sauna Bereich abspielen.

Ich habe kein Problem mich zu zeigen, tatsächlich dachte ich bisher das andere vielleicht ein Problem haben könnten wenn ich komplett frei herumlaufen würde.
Ich bin 24, schlanker bis leicht athletischer Körperbau. Höre immer wieder von Freunden "Sauna? Nackt? Ist das nicht eher für ältere?"
Gespräche sind zwecklos, sie verstehen es tatsächlich einfach nicht, meine Dame konnte ich tatsächlich überzeugen, jetzt genießen wir das Gefühl zusammen.

Dann werde ich die neuen Meinungen und Erkenntnisse mal umsetzen und das Spotlight Syndrom zu Hause lassen :)

Ich werde berichten!
Dann euch viel Spaß. Genieße es. Und da hast du leider recht. Viele verstehen es einfach nicht.
 
Könntet ihr eure Verabredungen zu Treffen in PNs verlegen? ;)

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja @adrian61, und was soll ich sagen, irgendwie merkt mein Lümmel, dass das Frühjahr nicht mehr weit ist.

Sehr schöne Aufnahmen, vielen Dank dafür.
 
Also in dem Wald würde ich auch gerne spazieren gehen! Tolle Bilder, danke Adrian!
 
🐿️ Ich glaube auch, daß sich die Eichhörnchen einen flotten Nachmittag bei der Nüßchenschau gemacht haben. 🐿️
 
Schöne Bilder! Vor allem das letzte. Die beiden zeigen sich trotz ihrer kleinen Penisse und genießen das Nacktsein sichtlich!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten