• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

In Frankreich gibt es ja auch diese diversen Strände wo es richtig zur Sache geht. Warst du da auch schon mal
 
Obwohl ich dies tatsächlich kenne, von Urlauben an der Ostsee
 
Wenn da solche Pimmel Voraussetzung sind, kann ich mir natürlich 'n Ostsee-Urlaub abschminken...:woot:
Das brauchst Du Dir nicht abschminken da gibt es genug Pimmel in kürzere Ausführung. Bin auch fast jedes Jahr an der Ostsee am FKK. 😃
 
Ja Ostsee ist gut. War paarmal auf Usedom. Sehr schön. Aber meint ihr nicht auch das der Altersschnitt in den letzten Jahren rapide gesunken ist?
 
Das kann sein,aber ich gehe nicht wegen der Anderen dorthin. Es sind außerdem Gleichgesinnte also egal ob jünger oder älter. Ich bin meist auf dem Darß bei Zingst aber auch auf Rügen. :)
 
Das brauchst Du Dir nicht abschminken da gibt es genug Pimmel in kürzere Ausführung. Bin auch fast jedes Jahr an der Ostsee am FKK. 😃
Wie man an meiner Person sehr gut (oder wohl eher nicht) erkennen kann 😎 😛
2E37A2A1-0338-40F9-8B23-450DF8122AC1.jpeg
 
Was ist FDZ? 🤔
Mein Bild ist am Strand von Zingst auf dem Darß aufgenommen worden.😊
Hallo liebe Gemeinschaft, ist das nicht egal wo das Foto aufgenommen wurde, wichtig ist doch der Inhalt. LG. Andre
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten