• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (7 Betrachter)

Muss mit meiner Frau auch mal wieder in eine Therme, schon so lange her (vor Corona)...
 
Bjoa, was für ein Bär auf dem fünften Bild von unten mit der Kanada Flagge. Dachte zuerst, dass der 2. von rechts eine Badehose trägt, erst beim zoomen konnte ich erkennen, dass es ein gewaltiger Busch ist.
 
Hey Leute,
viele nackte Grüße vom Super Bowl mit zwei Kumpels :)
Wir haben es sehr entspannt hier :) Die Bilder darf ich euch zeigen :) Vor der Spiel gab es noch ein paar andere Spiele (Wie ihr seht... Also keine Sex spiele:)
SuperBowl3.jpg SuperBowl2.jpg SuperBowl1.jpg
 
Na das nenn ich mal ne lockere Runde, sehr geil.
 
Hi Lucas,daß ihr nur Konsole oder Brettspiele gemacht habt,kann ich garnicht glauben,bei deinem Interesse für's Wichskumpelalbum.Ist da wenigstens deiner dabei oder nur deine Kumpels?Schöne Woche und schön gesund und an den "Bällen"bleiben.
 
@Lukas1979 hatte vermutlich die Zimmertemperatur auf 30+ erhöht, da muss man sich ja ausziehen ;)
 
Hi Lucas,daß ihr nur Konsole oder Brettspiele gemacht habt,kann ich garnicht glauben,bei deinem Interesse für's Wichskumpelalbum.Ist da wenigstens deiner dabei oder nur deine Kumpels?Schöne Woche und schön gesund und an den "Bällen"bleiben.
Ja, naja erwischt :)
zum Schluß heute morgen, nach dem Port hier haben wir dann noch zum Abschluß zusammen gewixst :cool:
 
Ja, naja erwischt :)
zum Schluß heute morgen, nach dem Port hier haben wir dann noch zum Abschluß zusammen gewixst :cool:
Habe ich mir doch gleich gedacht.Wenn man schon soweit geht,gemeinsam nackig fernzusehen,ist der Weg ja nicht mehr weit zum gemeinsamen Wix 🔥🤣👍👍👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten