• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Carpe diem!
Nutze den Tag oder Genieße den Tag! ruft dazu auf, seine kurze Lebenszeit heute zu genießen und nichts auf morgen zu verschieben. Morgen, wenn der Speck weniger ist, morgen, wenn das Wasser wärmer ist und den Penis nicht schrumpfen lässt, morgen, wenn PE seine Wirkung zeigt .....
Man muss sich das Recht, das Leben zu genießen, nicht erst erarbeiten, man hat das Recht und die Voraussetzung dazu.

Anhang anzeigen 147412Anhang anzeigen 147413Anhang anzeigen 147414Anhang anzeigen 147415Anhang anzeigen 147416Anhang anzeigen 147417Anhang anzeigen 147418Anhang anzeigen 147419Anhang anzeigen 147420Anhang anzeigen 147411Anhang anzeigen 147421Anhang anzeigen 147422Anhang anzeigen 147423Anhang anzeigen 147424Anhang anzeigen 147426Anhang anzeigen 147425Anhang anzeigen 147427Anhang anzeigen 147428Anhang anzeigen 147429

Ich mag dieses Bild: Die Jungs zeigen die volle Bandbreite der "normalen" Penisgrößen und keiner scheint sich darüber groß Gedanken zu machen, eben so wenig, wie die Damen. Trotzdem können wir davon ausgehen, dass jede/r mal einen kurzen Blick darauf geworfen hat und weiß, wer einen zierlicheren und wer einen stattlicheren Penis hat. Es ist nur völlig gleichgültig.

Anhang anzeigen 147430

....so ist es und wieso sollte mich die Meinung mir völlig fremder Menschen (die ich wohl nie mehr sehen werde), über mich überhaupt interessieren? Und selbst wenn man(n) dann Badebeleidung tragen würde, ändert es was daran?

Wenn man(n) sich nackt und frei am Strand bewegen möchte, die Wärme auf der Haut spüren möchte und das Wasser am Gemächt...dann tut es einfach...mehr Selbstbewußtsein.
Ich denke, wir meinen immer zu wissen, was andere davon halten...und ja, natürlich gibt es Menschen, die unangebrachte Reaktionen zeigen...einfach ignorieren und darüberstehen...
 
Danke für die anerkennenden Worte @Zanclus - das motiviert!
@Zanclus Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Mein lieber @adrian61,
Ich kann es Dir nicht oft genug sagen, es ist mir immer wieder eine Freude deine tollen, aufbauenden und unterstüzenden Ausführungen zu lesen. Sie berühren mich und regen mich zum Nachdenken an.
 
ES ist nun mal in Deutschland Konvention, dass man textilfrei in die Sauna geht. Sich die Freizeitbeschäftigung einschränken lassen, weil man bestimmte ästhetische Ideale (die noch dazu sich im Zeitverlauf ändern) nicht erfüllt, käme mir nicht in den Sinn.
Nicht nur in Deutschland…
 
Die saisonale Gegebenheit, dass Winter ist, hält einen überzeugten Naturisten nicht davon ab, seinem Hobby nach zu gehen. Sogar die Tatsache, dass tiefe Temperaturen fast alle männlichen Genitalien zum Schrumpfen bringen, lockert paradoxerweise das Zusammensein in Gruppen auf und sorgt für gute Laune. Wie warm es an einem sonnigen Wintertag werden kann, weiß jeder. Falls sich also die Gelegenheit ergeben sollte, dann nützt sie und zeigt Euren Penissen, wie schön ein Wintertag im Freien sein kann.

115_1000 (3).jpg 751olQ1;u79sx.jpg invierno 45k3k4 534l5a.jpg invierno 4503.jpg invierno2 ç3ñ4lm5 345.jpg naked-in-the-snow-22,003-sx.jpg nieve ieg'_g'.jpg nT_0h2a55tziis13ysig6edyd74.jpg nT_zxfnpphfnvpg799dneqbaja3.jpg tumblr_mfdcm2Eu411r3gn90o1_1280.jpg tumblr_owryyqzOsK1vmsggpo1_500.jpg tumblr_oytr0gIts01uod09zo1_1280.jpg winter 2a.PNG winter 7 (1).PNG winter 7 (4).PNG winter 14.jpg winter 16.jpg winter11a.jpg winter12.jpg winter15.jpg
 
Vor vielen Jahren bin ich so 1/2 mal im Winter dafür allein in den Wald gegangen, tief hinein ,wo keine Leute sind , ausgezogen und im Schnee gewälzt. Sehr cool.
 
Bbrrrr...mir hat es mal in einer Therme im Winter gereicht, kurz zur Abkühlung den Schnee-Engel zu machen 🥶😁
 
Werd ich mal am Wochenende in der Therme versuchen.
 
Liebend gerne würde ich an Nackt-Yoga Klassen teil nehmen. Ich stelle mir vor, dass nach der erstmaligen Überwindung dabei die Entspannung noch intensiver sein könnte und das Nacktsein die positive Einstellung zum eigenen Körper und Penis verstärkt.

78n2Y0502sx.jpg 423_1000 (1).jpg 477_1000.jpg 110417_137.jpg 20160831_Burning_Man_7U6A7367-1024x683.jpg yoga2 (1).jpg yoga3a.jpg yoga4a.jpg yoga5.jpg yoga7a (2).jpg yoga8 (1).jpg yoga8a.jpg yoga10.jpg yogo.jpg yoga29a.jpg yoga41.jpg yoga64a.jpg yoga65a.jpg yoga80 (2)a.jpg yoga144a.jpg
 
Vor allem die Position „ stoßender Hengst“
auch die Brückenposition kann mit kleinem Penis ein echter Hingucker werden, nämlich wenn es gelingt, den (kleinen) Penis senkrecht nach oben zeigen zu lassen - im schlaffen Zustand natürlich.

Ich habe einmal ein solches Foto gesehen, hat mir sehr gut gefallen ;)
 
In meinem Kopf dreht sich heute ständig ein Karussell, insbesondere beim Betrachten dieser Bilder. Wußte gar nicht, daß ich schon in Pubertätszeiten „Yoga“ gemacht hatte.

Mur mit dem Unterschied, daß es bei mir stets im Zusammenhang mit meiner sexuellen Lust, der Darstellung bzw. Hervorhebung meiner Genitalien ging.


Wenn ich mir aber jetzt diese Bilder der Männer ansehe, wie sie in ihrer natürlichen Nacktheit körperliche Übungen praktizieren, fehlen mir die Worte. Wieder einmal gerate ich an die Grenze, die natürliche, ungezwungene Nacktheit zu genießen, ohne dabei direkt an Sexuelles zu denken. Gelernt ist halt gelernt, nicht wahr?

Ja, @Arno Nym , da spielt die Penisgröße absolut keine Rolle, jedenfalls für mich nicht. Die Schönheit bzw. Ästhetik des männlichen Körpers kommt mMn auf jeden Fall zur Geltung. Und da ist aber nicht nur der Penis dran beteiligt, sondern auch der gefüllte Sack. Alles zusammen steht für mich jedenfalls im absoluten krassen Gegenteil des weiblichen Körpers an dieser Körperstelle, das mich so dermaßen stimuliert und fasziniert. Eben das Karussell in meinem Kopf.
 
Ich denke, wir alle, die sich hier in diesem Thread beteiligen, sind uns darüber einig, dass nackt zu sein, ein herrliches Körpergefühl vermittelt. Manch einer wurde dadurch wohl auch dazu animiert, es erstmal aus zu probieren und genießt nun die neu gewonnene Freiheit. Wer vorerst nur völlig alleine nackt war, sollte diese Erfahrung allmählich ausweiten, sei es, indem man Plätze sucht, an denen Nacktheit normal ist, sei es, indem er einen guten Freund überredet, es ihm gleich zu tun. Wenn man völlig entspannt mit einem Kumpel nackt abhängen kann, hat man ein natürliches Körpergefühl und Selbstbewusstsein erreicht. Dabei ist dann völlig gleichgültig, wer den schöneren Körper und wer das größere Glied hat. Die Wahrnehmung - selbst eines alten Freundes - ändert sich, wird intensiver und körperlicher und das auf einer unterbewussten Ebene, die zwar sexuelle Attraktivität nicht ausschließt, aber keinesfalls bedingt. Man erfährt sich selbst und den eigenen nackten Körper neu durch den des Freundes.

040_1000 (1).jpg 040_1000 (1)a.jpg 058_1000 (1).jpg 064_1000 (6).jpg 148_1000.jpg 337_1000 (3).jpg 433_1000 (2).jpg 464_1000s1.jpg 603_1000 (3).jpg 620_1000 (5).jpg 640_1000 (2).jpg 682_1000 (3).jpg 684_1000 (7).jpg 749_1000 (3).jpg 756_1000 (1).jpg 794_1000 (1).jpg Couple_9523.jpg 804_1000 (7).jpg 816_1000 (8).jpg 02075 gay friends schwule freunde (43).jpg
 
Ich denke, wir alle, die sich hier in diesem Thread beteiligen, sind uns darüber einig, dass nackt zu sein, ein herrliches Körpergefühl vermittelt. Manch einer wurde dadurch wohl auch dazu animiert, es erstmal aus zu probieren und genießt nun die neu gewonnene Freiheit. Wer vorerst nur völlig alleine nackt war, sollte diese Erfahrung allmählich ausweiten, sei es, indem man Plätze sucht, an denen Nacktheit normal ist, sei es, indem er einen guten Freund überredet, es ihm gleich zu tun. Wenn man völlig entspannt mit einem Kumpel nackt abhängen kann, hat man ein natürliches Körpergefühl und Selbstbewusstsein erreicht. Dabei ist dann völlig gleichgültig, wer den schöneren Körper und wer das größere Glied hat. Die Wahrnehmung - selbst eines alten Freundes - ändert sich, wird intensiver und körperlicher und das auf einer unterbewussten Ebene, die zwar sexuelle Attraktivität nicht ausschließt, aber keinesfalls bedingt. Man erfährt sich selbst und den eigenen nackten Körper neu durch den des Freundes.

Anhang anzeigen 148074Anhang anzeigen 148075Anhang anzeigen 148076Anhang anzeigen 148077Anhang anzeigen 148078Anhang anzeigen 148079Anhang anzeigen 148080Anhang anzeigen 148081Anhang anzeigen 148082Anhang anzeigen 148083Anhang anzeigen 148084Anhang anzeigen 148085Anhang anzeigen 148086Anhang anzeigen 148087Anhang anzeigen 148088Anhang anzeigen 148089Anhang anzeigen 148093Anhang anzeigen 148090Anhang anzeigen 148091Anhang anzeigen 148092
Genau wie du es geschrieben hast @adrian61, befinde ich mich in dieser Entwicklung. Ich denke, dass die Erfahrung mit einem Kumpel oder einer Bekanntschaft z. B. im FKK Urlaub nackt zu sein sehr schön werden kann.
 
dass die Erfahrung mit einem Kumpel oder einer Bekanntschaft z. B. im FKK Urlaub nackt zu sein sehr schön werden kann.
ich weiß natürlich nicht, wie viele der oben gezeigten Männer Paare sind, aber ich gehe davon aus, dass doch viele davon "nur" Freunde sind, die es eben genießen mit einem vertrauten Menschen nackt zu sein
 
ich weiß natürlich nicht, wie viele der oben gezeigten Männer Paare sind, aber ich gehe davon aus, dass doch viele davon "nur" Freunde sind, die es eben genießen mit einem vertrauten Menschen nackt zu sein
Nur Freunde???-aber super Typen...;)

040_1000-1-a-jpg.148075

:)
 
Nur Freunde???-aber super Typen...
man weiß es nicht - vielleicht hat ja auch der Fotograf zwei hübsche Jungs mit annähernd gleich großen Schwänzen gesucht? Gefällt mir übrigens, dass beide ganz normal gebaut sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten