• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Ich habe mir heute in der Sauna mal die Frauen angeschaut. Da sind so viele Frauen dabei, die sehr kleine Brüste haben. Da lacht auch niemand oder guckt sie nur mitleidig an.

Und umgekehrt bin ich persönlich immer froh, wenn ich in der Sauna oder beim FKK andere Männer sehe, die einen extremen Blutpenis haben.

Allerdings macht mich mancher Anblick eines anderen nackten Mannes sehr oft niedergeschlagen. Ich hätte wenigstens einmal im Leben gerne das Gefühl, einen großen Penis zu haben. Wie fühlt sich das an? Mein eigener wird oft so klein, dass ich ihn nicht mal mehr spüre.
 
Ich hätte wenigstens einmal im Leben gerne das Gefühl, einen großen Penis zu haben. Wie fühlt sich das an?
als Ego-shooter und zum Ausprobieren, wie sich ein größeres Glied anfühlt, kannst Du Dir ja mal eine Penispumpe zulegen
 
Ich versuche ja noch, mich hier in den Tiefen des Forums zurechtzufinden. Um das abzukürzen: Hättet ihr da einen konkreten Tipp für mich für eine Penispumpe?

Beim Thread geht's ja eigentlich eher um FKk und Sauna. Selbst wenn ich mich selbst mit meinem Penis nicht wohl fühle, dusche ich in Gemeinschaftsduschen, gehe in die Sauna und habe auch schon mehrere FKK-Urlaube gemacht. Auch Badminton habe ich schon mal völlig nackt gespielt. Negativ angesprochen oder komische Blicke habe ich noch nie gehabt. Fast leider, da ich mit ebenfalls Betroffenen gerne mal länger reden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättet ihr da einen konkreten Tipp für mich für eine Penispumpe?
zum Thema Pumpen findest Du mehrere Threads und Empfehlungen
Fast leider, da ich mit ebenfalls Betroffenen gerne mal länger reden möchte.
Das ganze Forum dreht sich um dieses Thema, also wirst Du hier viele gesprächsbereite und freundliche Männer finden, die "das selbe Problem" haben :)
 
Und umgekehrt bin ich persönlich immer froh, wenn ich in der Sauna oder beim FKK andere Männer sehe, die einen extremen Blutpenis haben.

Allerdings macht mich mancher Anblick eines anderen nackten Mannes sehr oft niedergeschlagen. Ich hätte wenigstens einmal im Leben gerne das Gefühl, einen großen Penis zu haben. Wie fühlt sich das an? Mein eigener wird oft so klein, dass ich ihn nicht mal mehr spüre.

Das geht mir genauso. Finde es immer irgendwie schön, wenn ich in der Sauna andere geturtelte Pimmel sehe :)

Meiner wird auch oft so klein, dass man da gewichtsmäßig so gut wie nichts spürt. Kurzzeitig kann man das ein bisschen nachempfinden, wie sich ein großer, schwerer Penis anfühlen muss, wenn er z. B. direkt nach einer Erektion oder dem Abspritzen noch eine Weile etwas massiger, fülliger ist. Dann spürt man tatsächlich das Gewicht, wenn man sich nackt bewegt und er dabei schwingt und baumelt. Zwar hält dieses Gefühl aber natürlich nicht sehr lange an - aber immerhin!
 
Meiner wird auch oft so klein, dass man da gewichtsmäßig so gut wie nichts spürt.
Das sieht auf Deinen Bildern aber nicht ganz so aus oder ist da Dein Penis schon etwas mit Blut gefüllt? Nach dem Sport, sitzend in der Sauna oder leicht vorne übergebeugt beim Zähneputzen ist es besonders deprimierend. Trotz allem lasse ich mir dadurch den Spaß an Sauna und FKK nicht vermiesen, dann wäre ich ja doppelt bestraft.
 
Viel ist noch nicht spürbar, aber seit einem Monat dauert jeder Tag wieder eine Minute länger und bringt uns näher zu sonnigen Tagen und angenehmen Temperaturen. Und wenn es soweit ist, sollten wir alle, jung und alt, schlank und stämmig unsere Kleidung komplett ablegen und das Nacktsein genießen, egal ob wir nun einen großen oder kleineren Penis haben....

073_1000fds.jpg 073_1000mm1.jpg 076_1000 (1).jpg 078_1000.jpg 083_1000.jpg 096_1000.jpg 107_1000 (3)a.jpg 109_1000 (1).jpg 110_1000 (3).jpg 110_1000 (4).jpg 112_1000 (2).jpg 112_1000 (3).jpg 121_1000.jpg 126_1000gg.jpg 134_1000a.jpg 136_1000 (5).jpg 136_1000.jpg 138_1000 (1).jpg 146_1000 (7)a.jpg 150_1000a.jpg
 
Wenn das unser Nacktarbeiter Paul ist,macht er aber auch am Strand was her und nicht nur in seiner Hobbywerkstatt. 138_1000 (1).jpg
 
Das sieht auf Deinen Bildern aber nicht ganz so aus oder ist da Dein Penis schon etwas mit Blut gefüllt? Nach dem Sport, sitzend in der Sauna oder leicht vorne übergebeugt beim Zähneputzen ist es besonders deprimierend. Trotz allem lasse ich mir dadurch den Spaß an Sauna und FKK nicht vermiesen, dann wäre ich ja doppelt bestraft.

Klar hängt er auch mal entspannter, besonders an warmen Tagen und ohne körperliche Betätigung. Aber bei Sport, Sauna usw. geht's mir da wie dir - nur hab ich in der Sauna selten eine Kamera dabei, um das Ergebnis nach dem Kaltbecken zu dokumentieren ;)
Das angehängte Foto entstand auch bei durchaus warmen Temperaturen, aber nach gewisser Anstrengung und viel Schwitzen. Sieht nicht wirklich so aus, als ob man da noch viel Masse und Gewicht spüren würde, oder? ;)
Aber ich lasse mir davon auch nicht das angenehme und befreiende Gefühl des Nacktseins vermiesen und kann das anderen nur genauso empfehlen, ganz egal wie groß ihr Penis ist.
 

Anhänge

  • IMG_20210330_162603_0a.jpg
    IMG_20210330_162603_0a.jpg
    155 KB · Aufrufe: 39
Aber ich lasse mir davon auch nicht das angenehme und befreiende Gefühl des Nacktseins vermiesen und kann das anderen nur genauso empfehlen, ganz egal wie groß ihr Penis ist.
Ja, Dein Penis und die Eier wirken auf dem Bild in der Tat überschaubar - ähnlich wie bei mir und auch ich lasse mir davon das angenehme und befreiende Gefühl des Nacktseins nicht vermiesen. Volle Zustimmung.
 
Ich hätte nichts, absolut nichts, dagegen wenn es schon wieder so weit wäre, in der Sonne zu chillen. Nein, ich würde sogar das sprichwörtlich "letzte Hemd" dafür geben :)

426_1000 (3).jpg 431_1000 (1).jpg 453_1000.jpg 460_1000 (4).jpg 465_1000a.jpg 494_1000 (7).jpg 494_1000 (8).jpg 514_1000 (3).jpg 520_1000.jpg 553_1000 (1).jpg 597_1000 (3).jpg 723_1000 (1).jpg 754_1000 (2)a.jpg 02059  Gay's Naked Holidays (48)a.jpg back-yard.jpg chill468a.jpg chill789.jpg chill791.jpeg gayfantasy.blogspot.de 01609 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sprichst mir aus der Seele,ich kann es kaum erwarten ohne Klamotten in der Sonne zu liegen 😍
 
Ein echt schöner Typ...lecker, da passt alles.:)

chill789-jpg.147341
 
Ja, Dein Penis und die Eier wirken auf dem Bild in der Tat überschaubar - ähnlich wie bei mir und auch ich lasse mir davon das angenehme und befreiende Gefühl des Nacktseins nicht vermiesen. Volle Zustimmung.
Vollkommen richtig : Von solchen Fragestellungen ( ich schreibe jetzt bewusst nicht Kleinigkeiten) sollte man nicht seine Lebensqualität abhängig machen. Auch etwas kleinere Schwänze sind schön und erotisch ( besonders wenn sie wachsen). Genießt eure Sexualität (denn sie ist, wie alles , vergänglich), und zeigt Selbstbewusstsein, in dem ihr zu euren Penis steht !
 
Vollkommen richtig : Von solchen Fragestellungen ( ich schreibe jetzt bewusst nicht Kleinigkeiten) sollte man nicht seine Lebensqualität abhängig machen. Auch etwas kleinere Schwänze sind schön und erotisch ( besonders wenn sie wachsen). Genießt eure Sexualität (denn sie ist, wie alles , vergänglich), und zeigt Selbstbewusstsein, in dem ihr zu euren Penis steht !
Carpe diem!
Nutze den Tag oder Genieße den Tag! ruft dazu auf, seine kurze Lebenszeit heute zu genießen und nichts auf morgen zu verschieben. Morgen, wenn der Speck weniger ist, morgen, wenn das Wasser wärmer ist und den Penis nicht schrumpfen lässt, morgen, wenn PE seine Wirkung zeigt .....
Man muss sich das Recht, das Leben zu genießen, nicht erst erarbeiten, man hat das Recht und die Voraussetzung dazu.

5d51c583840b1_original.jpg 140_1000 (3).jpg 192_1000 (6).jpg 198_1000 (1).jpg 209_1000 (1).jpg 210_1000.jpg 0211 (264).jpg 555_1000 (1).jpg 590_1000.jpg __xaverico.blogspot.com__ (32).jpg 749_1000 (2).jpg 779_1000 (1).jpg 839_1000 (1).jpg 843_1000.jpg 892_1000.jpg 865_1000 (5).jpg 904_1000 (4).jpg 975_1000 (4)_LI.jpg 979_1000.jpg

Ich mag dieses Bild: Die Jungs zeigen die volle Bandbreite der "normalen" Penisgrößen und keiner scheint sich darüber groß Gedanken zu machen, eben so wenig, wie die Damen. Trotzdem können wir davon ausgehen, dass jede/r mal einen kurzen Blick darauf geworfen hat und weiß, wer einen zierlicheren und wer einen stattlicheren Penis hat. Es ist nur völlig gleichgültig.

unnamed3461z54zu1.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten