• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

LoopingLui´s Trainingslog (2 Betrachter)

also von rechts, links an mir vorbei meinst du

benutzt ihr denn auch die lampe noch beim jelqen?
und wie ist es mit abwärmen mit der lampe oder nicht nötig?
 
benutzt ihr denn auch die lampe noch beim jelqen?
und wie ist es mit abwärmen mit der lampe oder nicht nötig?
Ja die IR-Lampe ist sehr vorteilhaft.
1.Sie verbessert durch die Wärme die Durchblutung, was fürs Jelqen bzw. die EQ spricht.
2.Ich bin während dem Training untenrum komplett nackig und die Lampe spendet Wärme, was eine angenehme Trainingsatmosphäre schafft.
3.Sie ist ein super Abwärmer :D
 
danke für deine meinung =)
 
Kleines Update:
Hab die letzten 2 Wochen zwecks Umzug eine PE-Pause eingelegt.
Wohne nun alleine in einer Großstadt und werde ab der nächsten Woche mit dem Studium beginnen.
Gemischte Gefühle machen sich breit, aber das Neue bzw. Ungewisse fühlt sich extrem gut an :D
Ab morgen wird das PE-Training wieder aufgenommen!

Gruß aus einer neuen Großstadt:thumbsup3:
 
kenn ich gut, einfach schnell wieder anfangen und nicht zurück schauen..
 
Ich denke so ziemlich jeder macht in seiner PE kariere mal eine Pause, das hat auch Vorteile, man bekommt den Kopf frei und kann sich auf andere Dinge konzentrieren und dann mit voller power wieder ranklotzen ;)
Viel Glück bei deinem Studium!
 
Gruß aus einer neuen Großstadt:thumbsup3:


Ich genieße es jeden Tag, den tosenden Molloch aus degenerierten Knallköppen in den Großstädten hinter mir zu lassen...also ganz ehrlich: was da im Vergleich zum ruhigen, lädnlichen Raum abgeht, ist doch nicht mehr schön....

Aber, jeder wie er mag...eine Stadt hat auch durchaus ihre Vorteile....
 
Ich genieße es jeden Tag, den tosenden Molloch aus degenerierten Knallköppen in den Großstädten hinter mir zu lassen...also ganz ehrlich: was da im Vergleich zum ruhigen, lädnlichen Raum abgeht, ist doch nicht mehr schön....

Aber, jeder wie er mag...eine Stadt hat auch durchaus ihre Vorteile....
Bei mir ist es genau andersrum. Komme aus einem kleinen Dorf und war immer sehr gelangweilt. Ich bin jung und liebe den Trubel :D. Außerdem bin ich in der Pick-Up Szene unterwegs. Da bietet eine Großstadt einfach mehr Frischfleisch :ok_hand:
Aber wie du schon sagtest ist es jedem Menschen selbst überlassen und wer weiß wie ich in 10 Jahren drüber denke.
 
Bei mir ist es genau andersrum. Komme aus einem kleinen Dorf und war immer sehr gelangweilt. Ich bin jung und liebe den Trubel :D. Außerdem bin ich in der Pick-Up Szene unterwegs. Da bietet eine Großstadt einfach mehr Frischfleisch :ok_hand:
Aber wie du schon sagtest ist es jedem Menschen selbst überlassen und wer weiß wie ich in 10 Jahren drüber denke.

So unterschiedlich kann man sein.
Lebe auch in einem kleinen Dorf und ich möchte trotzdem nicht in die Stadt. Klar ist es schön mal einen Urlaub in einer Stadt zu verbringen aber Leben?
Pick up kann man auch sehr gut auf dem Land betreiben und nicht nur für Gänseblümchen zu pflücken.
Schuldigung, aber bei der heutigen Landflucht muss das mal gesagt werden.
Sehr schön gesagt. Ich würde NIE in eine Stadt ziehen. Je weiter in der Pampa draußen, desto besser.

Allein schon wenn man das Fenster aufmacht und hat keinen Smog und Lärm und hört die Vögel zwitchern. Andere bezahlen dafür viel Geld.

upps, das ist ja ein Trainingslok, daher höre ich auf weiter zu schreiben und für das Landleben Werbung zu machen. Nachher kommt ihr alle und es ist vorbei mit der Stille und der guten Luft und pickt alles weg:animiert57:
 
Einziger Nachteil des Landlebens: du musst individuell mobil sein, also ohne Auto geht nix....Vorteil: da guckt keiner doof, wenn du auch mal mitm Traktor aufm Rewe-Parkplatz stehst :D
 
Da würden viele doof gucken und mit dem Kopf schütteln.;) So oft kommt das nämlich auch nicht vor.:D
offenbar lebst du noch nicht "weit genug" auf dem land :D
Bei uns stehen bei Penny und Netto auch öfters mal die Trekker. Die Bandbreite geht da vom kleinen Selbstgebauten bis zum 900er Axion ;)
Letzten Herbst kam mir einer auch aufm Marktkauf-Parkplatz in der nächsten "Stadt" entgegen. Der kam grad vom Feld, mit Pflug dran.

Ich bin aufm Land groß geworden, hab zwischenzeitlich lange in der Stadt gewohnt ... und bin froh, wieder aufm Land zu leben.
Natürlich hat das Landleben beiweitem nicht nur Vorteile.
Aber spätestens wenn man Kinder hat, weiß man es wieder zu schätzen ;)
 
Auch so typisch Land: da wird an den Roller oder den Rasnemäher-Traktor rangehängt, was die Karre hergibt an Zugleistung.....ein Bekannter von mir hat mit seinem Rollerchen und Anhänger mal nen 8-Meter-Dachbalken transportiert...sowas geht nur auf dem Land :D
 
Hey Hou Leute,
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder :D.
Das Studium und das selbständige Wohnen nimmt extrem viel Zeit in Anspruch, weswegen ich nicht aktiv am Forumleben teilnehmen kann.
Aber ich kann euch beruhigen, denn mein Training zieh ich jeden Tag nach Plan durch.
Es läuft auch super: Ich habe eine extrem gute EQ und einen guten Schlaffi( kein Turtling). Manchmal habe ich Probleme beim jelqen meine EQ unter 80% zu halten, keine Ahnung was meinen Lui reitet immer stahlhart zu werden :D. Ich werde im Juni wieder messen und hoffentlich von Gains berichten.
Bis dahin!
 
Hi Lui! Schön von dir zu hören ;)
Schön, dass alles bei dir den gewünschten Gang nimmt. Dann drücke ich dir mal die Daumen für den nächsten Messtermin und wünsche dir alles Gute!

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten