• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Liebe Grüsse und meine Vorstellung von meinem Trainingsplan. (1 Betrachter)

P

Paco

Ehemaliger Benutzer
Hallo Liebe Community,

es freut mich wirklich hier zu sein und fühle mich mit euch einfach motivierter. Leider habe ich bezüglich meines Falles nichts Direktes an Antworten gefunden, daher möchte ich gerne meine Sorge, ob ich das auch alles richtig mache hier loswerden.

Mein Name ist Paco bin 1,85 Gross und wiege 84 Kg. Bin 31 Jahre alt und eigentlich ein aufrichtiger und lebensfroher Mann. Leider Störte mich die eine Sache gefühlt schon seit dem ich denken kann. Deswegen möchte ich hier durchstarten und das beste hoffen.

Meine Daten :
BPFSL : 16cm
BPEL : 15,5cm
NBPEL : 15cm
EG : MID. 14cm

Leider Fehlend, habe die Messungen vor dieser Community gemacht.

Jetzt zu meinem Problem. Vor drei Wochen begann ich mit Phallosan Forte. Nach den Regeln trage ich sie auch komme was wolle.
Es gefällt mir auch, total angenehm gibt mir ein gutes Gefühl und stört mich gar nicht die 8 Stunden am Tag. Ungern würde ich damit aufhören, bin total angefixt. Doch eingelesen habe ich hier Total "neue" arten entdeckt, wie man den Penis vergrössern könnte ( Einstiegsprogramm ). Wäre es denn möglich den Zuggurtstretcher mit Jelqing usw. zu kombinieren ? Wäre es zu viel nach 8 Stunden noch was anderes zu machen ? Sollte ich Phallosan Forte ganz weg lasen ? Ich möchte nichts falsch machen und sehe es als die Chance. Auch für meine Frau

Vielen Dank für die Zeit und Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet
 
Hallo und Willkommen, hier bei den Pimmelziehern, nech

Zunächst mal Danke für deine Vorstellung.

Wäre es denn möglich den Zuggurtstretcher mit Jelqing usw. zu kombinieren ?
Ja, kannst du machen. Der Phallosan ersetzt dann das manuelle stretchen. Ansonsten einfach das Einsteigertraining machen.

Wäre es zu viel nach 8 Stunden noch was anderes zu machen ?
Nein, wie gesagt, erst mit dem Phallosan stretchen, dann die anderen Übungen machen.

P.S. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Training und allzeit gute Gains

P.P.S. geiles Avatarbild :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen, hier bei den Pimmelziehern, nech

Zunächst mal Danke für deine Vorstellung.

Wäre es denn möglich den Zuggurtstretcher mit Jelqing usw. zu kombinieren ?
Ja, kannst du machen. Der Phallosan ersetzt dann das manuelle stretchen. Ansonsten einfach das Einsteigertraining machen.

Wäre es zu viel nach 8 Stunden noch was anderes zu machen ?
Nein, wie gesagt, erst mit dem Phallosan stretchen, dann die anderen Übungen machen.

P.S. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Training und allzeit gute Gains

P.P.S. geiles Avatarbild :doublethumbsup:
Vielen Dank für die Antworten hilft mir wirklich sehr.
 
Willkommen :)
Die Tragezeit würde ich schnell mal wieder runterfahren.
Der Penis gewöhnt sich an die Belastung. Also muss man um weiter zu gainen steigern.
Wenn man aber schon am Anfang sein Pulver verschießt wird das schwierig.
 
Hallo Paco,

herzlich willkommen bei uns in Forum.
Der NBPL und EG-Mid sind die wichtigsten
Werte.
Weil das ist was deine Partnerin spürt.
Viel Spaß beim Training.
lg.
 
Willkommen hier im PEC-Forum.@Paco. Ja, was da @MaxHardcore94 gäußert hat, unterschreibe ich.
Zumal, wenn du mit beiden trainieren willst. Natürlich kannst du mit dem Phallo weitertrainieren, da du ja ohnehin daran gewöhnt bist.
Aber vorsicht, man kann sich auch übertrainieren.
Grüße und noch viel Spaß....Palle
 
1.Aufwärmen

2.Stretchen 3 Stunden mit Phallosan

3.15 min. Wet-Jelqing

4.Beckenboden Training

5.Ballooning

Einheiten : 3on / 1 off

Was haltet ihr denn hier von, fürs erste ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen, find den Einstieg mit dem Phallo echt Krass. So von der Tragezeit her.

Ich wünsche dir aufjedenfall fette Gains.

Mit Tipps werde ich mich zurück halten, da ich ebenfalls neu Einsteiger bin.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten