Update:
HOG ist auf dem Weg, sollte Anfang nächster Woche ankommen
Aktuell liege ich bei 4 Stunden pro Tag Size Master Zuggurt.
Habe mit der Federwaage das Zuggewicht gemessen und bin erstaunt. Kontinuierlicher Zug mit 1,80 - 2,40 kg.
Habe mir hier als Ergänzung des Size Master Zugbandes noch weitere bestellt, mit etwas längerem elastischen Band.
Der mitgelieferte elastische Zuggurt beim Size Master hat nach etwas über 3 Wochen langsam seine Klettkraft verloren.
Ich denke, hier werde ich alle 2-4 Wochen das Band wechseln müssen (China Ware 1€ pro Stück, ist akzeptabel)
Dazu habe ich größere Glocken bestellt, die ich zum hanging verwende.
"Schröpfglocken" mit 6,2cm Aussendurchmesser, innen müssten es 5,7 sein. Passen optimal.
Werde dort nacher den Karabiner anbringen und freue mich auf das heutige Hanging.
Hanging aktuell mit (Steigerung von 2,5kg zu Beginn des Satzes auf) 5kg - aber Achtung, ich habe das hanging für mich etwas umgestellt.
Hanging im, sagen wir stehen -> 5kg wären für mich unmöglich, die Belastung wäre viel zu hoch auf den Ligs.
Ich sitze auf dem Stuhl und habe als Erhöhung ein Kissen.
Ich sitze so, dass der Penis nicht gerade mit vollem Zuggewicht nach unten baumelt, sondern rutsche etwas nach hinten.
Dadurch werden die Ligamente entlastet und ein Großteil des Zuggewichtes belastet die Tunica.
Die ersten 2-3 cm des Glieds werden somit durch das Kissen gestützt.
Im Endeffekt wird die Peniswurzel dadurch gestützt und die Zugbelastung auf die Mitte des Glieds bis zum Eichelkranz umgelegt.
Anmerkungen erwünscht - es fühltsich in jedem Fall gut an, natürlich eine hohe Belastung (30 Minuten Gesamtdauer aktuell).
Heute wäre Tag 4 dieser Übung, und bisher habe ich keinerlei Probleme und komme nun endlich auch dauerhaft auf den Strain von über 2,5%.