Aktuell habe ich den Gurt des SM im Einsatz.
Ich muss gestehen, der erste Test ist gut.
Bilder reiche ich später nach, müsste diese sonst auf dem Firmenrechner speichern, und das Risiko gehe ich lieber nicht ein : )
Der Zug ist gut, angenehm, Spannung beim Stehen/Sitzen gleichermaßen vorhanden.
Seit 90 Minuten um, keine Pinkelpause, keine nennenswerten Beschwerden.
Ich werde versuchen, den Gurt an 2-3 Tagen pro Woche zu tragen mit einer Tragedauer von 3-5 Stunden pro Tragetag.
Dazu Pumpen, 20 Minuten. Habe eine neue Pumpe mit etwas kleinerem Zylinder sowie kleinerer Öffnung. Diese hat ein automatisches Programm 35kPa, bei Abfall auf 25kPa wird hochgepumpt auf 35 kPa.
Die Range ist zwar recht hoch (35 kPa = 10,3 inHG), 25 kPa = 7,9 inHg), aber das sollte zu verkraften sein. Bei 35 kPa habe ich beim ersten Test auch keine Probleme gehabt.
Wenn ich zu Hause arbeite, würde ich den Stangenextender nutzen, anstatt des Gurtes. Dazu an diesen Tagen Hanging mit einbeziehen.
Hört sich wild durcheinander an, aber ich muss schauen, dass ich die möglichen Übungen für den jeweiligen Tag (Home Office, Büro) bestmöglich umgesetzt bekomme.
Ich werde meine OFF Tage vermutlich auch etwas variabler halten. Vllt. mal 4 Tage am Stück Training, oder 5, und dann 2 Off. Je nachdem, wie es auch mit der Familie passt.
Meine Frau kommt manchmal in mein Büro, wenn ich zu Hause arbeite und schreit als Vorwarnung "HOSE AN". "PIMMEL AUS DER HAND". Ach ja, herrlich

Gestern meinte Sie: "hattest du heute eigentlich auch nur eine Stunde eine Hose an und deinen Schwanz nicht in der Hand"?
Hallo? Ich musste neue Geräte testen... das ist ja der Sinn. Hände frei und den Schwanz nicht mehr in der Hand haben müssen.
Mein Plan also:
Bürotag: 3-5 Stunden Gurt, leichter Dauerzug wie Phallosan + Pumpen 20Min
Tag zu Hause: Hanging 60 Minuten, leichte Gewichtssteigerung auf 1,75kg geplant, Stangenextender 60-120 Minuten, Pumpen 20Min
Aus Asien kam ebenfalls noch eine Clamping Zange, die ich zwar aktuell nicht nutze, aber definitiv irgendwann damit anfangen werde.