Kurzes Update, letzte Woche wurde nur sporadisch trainiert (einige Tage Vakuumpumpe, einige Tage HOG Extender, aber nicht nach Trainingsplan, da zeitlich nicht möglich).
Samstag + Sonntag habe ich eine BPEL Messung durchgeführt mit maximaler Erektion, wenig aussagekräftig im Vergleich zu vorigen Messungen (andere Messvoraussetzungen), aber dennoch Bestätigung, dass das Training Früchte trägt. Meine Frau merkt es beim Sex ebenfalls, wenn ich wirklich bei 100% EQ liege. In einigen Stellungen ist die Grenze erreicht.
Eine Messung 19,95 cm, eine Messung 20,05cm. Es war, das muss ich dazu sagen, eine absolute Maximalmessung - tiefstmögliches Eindrücken des Lineals ans Schambein, nahe 100% EQ. Sei's drum...
Erstmalig in meinem Leben habe ich die 20cm geknackt.
Gestern und heute wieder 80-90 Min HOG und 20 Minuten Vakuumpumpe.
Neue Sleeves genommen für den HOG, zwickt und zwackt am Anfang etwas (eng..), aber dafür wieder super Halt in Verbindung mit Abkleben des jeweiligen Endes.
Mein Ziel soll sein:
21cm - 21,5cm BPEL
16,5cm EG
in 2 Jahren.
Wenn ich das (hoffentlich) erreicht habe, geht's ans halten.
PS: anderes Thema, hat nichts mit Trainingslog zu tun, aber ich weiß nicht, wem erzählen, und hier ist ja ein sehr offener Umgang - also wo, wenn nicht hier : )
Meine Frau und ich sind was unser zweisames Sexualleben betrifft relativ offen, können über alles miteinander sprechen und probieren viel aus.
Wir waren bisher was passiv Anal bei mir angeht bisher bei Rimming, kleiner Vibrator/Finger angelangt.
Am Wochenende hat sich ihr großer Zeh ( ich steh auf ihre Füße

) bei unserer zweiten Runde an dem Abend in mir verirrt. Bin noch nie so schnell gekommen.
Also, ich kanns empfehlen, wer drauf steht.
Einen Tag später wars dann ein relativ großes Sextoy, mit dem ich gut zu kämpfen hatte, aber auch da - mit dem richtigen Partner ohne Vorurteile, ein Träumchen.
So, genug Bettgeschichten.