FilthyFrank
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 273
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 15,2 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Hast du einen Vorschlag, welches Steigerungsprogramm ich verwenden soll? Es gibt ja verschiedene von denen ich weiß in der PEC-Wissensdatenbank.Du solltest deine Ziele mit rein Manuellem Training erreichen können. Entsprechende Übungen und Zeit vorausgesetzt.
Hallo, klar: Ich hab schon vor meiner PE Karriere begonnen meinen PC Muskel zu trainieren. Beim Sex, oder Masturbation merke ich dann irgendwann, dass ich zum PONR komme und ab dem Punkt Kegel ich hart und ziemlich lange, ich komm zum Orgasmus, aber die Ejakulation bleibt aus. Das Glied bleibt seehr oft danach noch Steif um weiter zu machen@FilthyFrank .... könntest du bitte etwas genauer beschreiben, wie du mit Kegeln die Ejakulation verhinderst und dennoch zum Orgasmus kommst? Ich hab das leider noch nicht hinbekommen...
Greetz Hannibal
Naja kommt drauf an ob du Ligschonend oder Liglastig trainieren möchtest.Hast du einen Vorschlag, welches Steigerungsprogramm ich verwenden soll? Es gibt ja verschiedene von denen ich weiß in der PEC-Wissensdatenbank.
Für jene die die Zeitweilige Verschlechterung der EQ in Kauf nehmen um die Gains die in den Ligs stecken mit zu nehmen.aber wenn Ligtraining ja schlecht für die EQ ist und der Errektionswinkel gewaltig drunter leidet - für wen wäre das Training empfehlenswert?
Also konntest du keine Zuwächse feststellen nach 3 Monaten?BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 14,5 cm
BPSFL: 17,5 cm
EG:12-12,5 cm
Doch, aber ich hab bei der Vorstellung schon gesagt, dass ich am Anfang nicht gemessen habe. Ich habe beim NBPEL bestimmt 0,5cm oder ein bisschen mehr dazugelegt. BPEL oder BPSFL haben mich vor dem PE Training nicht interessiert. EG habe ich bestimmt auch ein bisschen zugelegt; ich kann aber nicht beurteilen wie viel.Also konntest du keine Zuwächse feststellen nach 3 Monaten?
Das mit dem "regelmäßigen an seinem Glied arbeiten",haben sich wohl viele nicht gedacht.Ich auch,und nun ist es fast schon eine Sucht ,aber eine gesunde.Wenn ich ihn früher nur zum pinkeln und waschen angefaßt habe,nutze ich heute bestimmt 10mal soviel Zeit.Doch, aber ich hab bei der Vorstellung schon gesagt, dass ich am Anfang nicht gemessen habe. Ich habe beim NBPEL bestimmt 0,5cm oder ein bisschen mehr dazugelegt. BPEL oder BPSFL haben mich vor dem PE Training nicht interessiert. EG habe ich bestimmt auch ein bisschen zugelegt; ich kann aber nicht beurteilen wie viel.
Ja ich weiß, mein Fehler. Ich habe mir damals aber nicht denken können, dass ich regelmäßig an meinem Glied arbeiten werde.
Moin Frank, ich habe Erfahrung damit. Hab das mal vor Jahren wo gelesen und habs einfach mal ausprobiert. 3-4 wochen tägliches Training. Ansteuern, kurz halten, entspannen. Das ganze dann Satzbasiert. Hatte teilweise echt leichten Muskelkater. Dann hab ich das beim Masturbieren mal ausprobiert. Fappen zum PONR, PCmuskel maximal anspannen, und sich dem Orgasmus voll hingeben und um jedenpreis den Muskel angespannt lassen. War schon etwas Tricky, da ich mich während dem kommen halt voll treiben lassen will, aber es funktioniert. Ich habe ihn gespürt und nichts kam raus. Hab dann 3 oder sogar 4 Orgasmen in einer Runde gehabt. Da ich aber kein Weibchen zu der Zeit hatte, hab ich wieder aufgehört, das zu Trainieren. Fürs wichsen allein wars mir die Mühe nicht wert. Und mitlerweile bin ich ausdauertechnisch so ganz gut unterwegs, also brauch ich das nun nicht so dringend.2. Ich kann mit dem Kegeln meine Ejakulation abbrechen und trotzdem zum Orgasmus kommen. Das habe ich mir antrainieren wollen, damit der Spaß mit den Frauen nicht zu schnell vorbei ist. Hat auch damit jemand Erfahrungen gemacht?
Ok, alles klar.Doch, aber ich hab bei der Vorstellung schon gesagt, dass ich am Anfang nicht gemessen habe. Ich habe beim NBPEL bestimmt 0,5cm oder ein bisschen mehr dazugelegt. BPEL oder BPSFL haben mich vor dem PE Training nicht interessiert. EG habe ich bestimmt auch ein bisschen zugelegt; ich kann aber nicht beurteilen wie viel.
Ja ich weiß, mein Fehler. Ich habe mir damals aber nicht denken können, dass ich regelmäßig an meinem Glied arbeiten werde.
Wenn man es mit Dauer und Druckstärke übertreibt, ja.High-Eq Jelqs sind wie ich gehört habe gefährlich und mit EQ Problemen würde ich nur ungern kämpfen wollen in meinen 20ern.
Du kannst weiter machen aber ich finde es eigentlich noch zu früh jetzt schon zu Pumpen.Würde mir das irgendein erfahrener PE'ler absolut nicht empfehlen, oder kann/soll ich so weiter machen?
Funktioniert nur für Länge für die aller meisten nicht gut.Ich bild mir nur ein, dass das Jelqen absolut nicht funktioniert bei mir und habe mir mit dem Pumpen einen Ausweg gesucht.
Blutstaugriffe vielleicht noch aber dazu habe ich keine Erfahrungswerte da bei mir immer Jelqs mit im Programm sind.Der Übergang von BPSFL zu BPEL geht ja nur mit Jelqen oder?
Dann musst du eben vorsichtig weiter machen.Das Jelqen ansich macht mir nicht viel aus, nur immer warten bis die Erektion abklingt um weiterjelqen zu können ist schon lächerlich fast
Hi,ich kann Max nur Recht geben.Würde auch vorsichtig mit leichterem Griff weiterjelqen.Bei mir funktioniert es jedenfalls.Funktioniert nur für Länge für die aller meisten nicht gut.
Blutstaugriffe vielleicht noch aber dazu habe ich keine Erfahrungswerte da bei mir immer Jelqs mit im Programm sind.
Dann musst du eben vorsichtig weiter machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?