• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länger und Breiter soll er werden! (1 Betrachter)

Hey wer erwähnt da meinen Namen in meiner Abwesenheit.... :D mein Hans platzt so schnell nicht da hast du recht... :D

Bin gespannt was du damit an Gains haben wirst im Umfang halte uns auf dem Laufenden viel Glück :) LG Hans
Mach ich! Bin noch blutiger Anfänger was PE im Umfang angeht. :D
 
Ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll mit voller Erektion zu jelqen? Mache das seit ca. drei Wochen jeweils 10-15 Minuten, weil ich mich eher auf die Dicke konzentriere. Jelqen mit halber Erektion bringt irgendwie nicht viel, finde ich. Mein Hans ist nach der Jelqsession mit voller Erektion deutlich dicker als nach der Session mit halber Erektion. Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt :)

Viel Glück und gute Gains!!!
Nun, alles, was sorgfältig gemacht wird, ist gut gemacht, und ja, es gibt Risiken, wie ich sie selbst erlebe, aber Sie haben in dieser Hinsicht absolut Recht, da hohe EQ-Jelqs besser zum Verdicken sind, obwohl ich eine Theorie habe und ich denke, das ist der Grund Ich bleibe bei NBPEL, weil ich mehr will, aber ich bekomme nur 16cm.

Als ich mit den hohen Jelqs anfing, verletzte ich mich anfangs mehrmals, ich hatte rote Flecken auf der Eichel, ich brach mehrere kleine Venen am Penisschaft, die Venen auf der Rückseite des Penis verhärteten sich, auch wenn er schlaff war, Ich verspürte vereinzelte Schmerzen im Genitalbereich, wie Krämpfe im Damm, Schmerzen in der Vene. Linie, Schmerzen in den Hoden usw. Dies verursachte mir in einigen Fällen Schmerzen und in anderen nicht, aber es war trotzdem ärgerlich.

Und sie haben mich wegen Baricosele operiert und diese Schmerzpunkte waren denen vor der Operation ähnlich.

Schließlich kann ich es nicht bestätigen, aber ich habe bestätigt, dass mein Penis weniger elastisch ist und ich vermute, dass diese Art von Jelq die Tunika beeinflusst, wodurch sie dicker und folglich weniger elastisch wird.
 
Ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll mit voller Erektion zu jelqen? Mache das seit ca. drei Wochen jeweils 10-15 Minuten, weil ich mich eher auf die Dicke konzentriere. Jelqen mit halber Erektion bringt irgendwie nicht viel, finde ich. Mein Hans ist nach der Jelqsession mit voller Erektion deutlich dicker als nach der Session mit halber Erektion. Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt :)

Viel Glück und gute Gains!!!
Du sagst es doch schon selbst:
Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt :)
Das hat schon mehr als einem die EQ versaut ;)

Im Reddit-Forum ajelqforyou werden Jelqs so gut wie gar nicht mehr empfohlen weil sich anscheinend so viele verletzt haben.
Nur mal so nebenbei bemerkt ;)
 
Ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll mit voller Erektion zu jelqen? Mache das seit ca. drei Wochen jeweils 10-15 Minuten, weil ich mich eher auf die Dicke konzentriere. Jelqen mit halber Erektion bringt irgendwie nicht viel, finde ich. Mein Hans ist nach der Jelqsession mit voller Erektion deutlich dicker als nach der Session mit halber Erektion. Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt :)
Hab ich was überlesen, oder wie bist du auf das jetzt so random gekommen?
 
Du sagst es doch schon selbst:

Das hat schon mehr als einem die EQ versaut ;)

Im Reddit-Forum ajelqforyou werden Jelqs so gut wie gar nicht mehr empfohlen weil sich anscheinend so viele verletzt haben.
Nur mal so nebenbei bemerkt ;)
Mit wieviel EQ wird es denn empfohlen? Dann hoffe ich mal das es meinen nicht versaut😂

VG Schlangengurke
 
Das Stichwort heißt "gesundes Körpergefühl". Wie bei so vielem im Leben...
 
Servus,
kleines Update zum neuen Trainingsplan: Ich habe die Bundles vor dem Pumpen weggenommen, da sich mein Dödel doch ein wenig komisch angefühlt hat am Tag danach. Sonst behalt ich alles beim alten und werde den Plan weitermachen wie gehabt. Ich hab noch nicht gemossen und habe es auch nicht vor in nächster Zeit, aber mir kommt er tatsächlich länger und beim EGtop wenig dicker vor. Scheint, als würde ich Länge und Breite simultan trainieren.
Wenn es so weiter geht mit der Länge, werde ich bald eh nur noch auf Erhaltung trainieren und mich ganz dem EG widmen.
Die nächsten Monate und Jahre werden spannend!
FF
 
Wollte heute mal für mich selbst nachmessen, mir ist aber aufgefallen, dass die EQ im Stehen deutlich nachlässt. Klar, steif ist er zwar noch, aber 0,5-1cm kleiner als üblich BP. Liegt wohl dran, dass ich ziemlich liglastig trainiere. Ich glaube ich schraube die BTC ein wenig runter und erhöhe die 2-Ps. Ah btw: ich habe nicht wie letzens beschrieben 15 min 2-P-Streches und 10min Lig-Streches gemacht, sondern eher 17min Lig-Streches und 5-8 min 2-Points. Denke das war ein Fehler ^^. Mal schauen, immerhin ist PE kein Sprint, sondern ein Marathon!
 
Wollte heute mal für mich selbst nachmessen, mir ist aber aufgefallen, dass die EQ im Stehen deutlich nachlässt. Klar, steif ist er zwar noch, aber 0,5-1cm kleiner als üblich BP
Wie misst du sonst? Gerade im Stehen müsste er bei liglastigem Training weiter herauskommen.
 
Ich mess immer im Stehen, aber meine EQ hat eben im Stehen nachgelassen - wirkt sich halt auch auf die Länge aus. Im Sitzen/Liegen hab ich ne wahnsinnige Erektion, da wirkt er nochmal deutlich größer. Hatte das Problem noch nie, vermute eben, dass es am liglastigen Training liegt.
 
Definiere bitte: Die Härte oder der Winkel?
 
Normalerweise ist es so, dass ich bei ner Erektion den Penis kaum runter drücken kann, auch im Stehen. Jetzt leidet die EQ halt so, dass ich beim Stehen keine volle Erektion krieg. Um deine Frage zu beantworten: Sowohl, als auch.
 
Durch die BTC Stretches wird das obere Halteband natürlich stark beansprucht und das würde den abgenommenen Winkel erklären. Was die Härte angeht... Aktuelle Differenz BPFSL zu BPEL?
 
Durch die BTC Stretches wird das obere Halteband natürlich stark beansprucht und das würde den abgenommenen Winkel erklären. Was die Härte angeht... Aktuelle Differenz BPFSL zu BPEL?
Schau ich morgen! :)
 
Hey! Sorry für das verzögerte Schreiben @Rollo_82 , war über die Weihnachtsferien kaum erreichbar. Die Differenz war relativ klein, wie immer bei mir.

Aktuell bin ich bei 19,2-19,3cm BPFSL und der BPEL bei 18,3.

Nun habe ich meinen Trainingsplan wieder umgestellt - war zwar cool das zu probieren, aber die Ergebnisse waren eher weniger berauschend ^^. Jetzt werde ich völlig auf die Veteranen des PE-Forums hören und hoffe, dass ich sobald wie möglich die 16cm NBPEL zusammenkriege.

Seit 2-3 Tagen trainiere ich wieder wie @MaxHardcore94 es mir empfohlen hat mit Erhöhung der Strechzeit. 25 min. Netto. Mir ist aufgefallen, dass sich bei 20cm nicht wirklich viel getan hat, deshalb habe ich einfach 5 min erhöht. Ich denke es reicht, sonst mach ich halt 30min daraus. Jelqen für 20-25 Minuten.

Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen!

Hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und seid gut in das neue Jahr gerutscht!

Liebe Grüße!
FF
 
Ich denke das du einfach deinem penis zuviel zumutest für deinen Trainingsstand.....
 
Inwiefern bitte :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten