• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

richtig - wobei auch das Mikroklima im Mund keimtötend
Hmm, nicht wirklich. Ich hab z.B. immer wieder rezidivierende Aphthen im gesamten Mundraum. Und die dafür verantwortlichen herpesartigen Viren besiedeln mit Vorliebe solche Mikroläsionen (z.B., wenn man sich versehentlich auf die Zunge oder Backe gebissen hat) und fühlen sich dort so pudelwohl, dass sie da gut und gerne immer ein bis zwei Wochen bleiben und ihr Verwüstungswerk anrichten, bevor das Immunsystem sie doch von innen her beseitigt...
 
herpesviren haben sich aber schon im Körper festgesetzt und wüten dann irgendwo rum - im Mund herrscht tatsächlich ein keimtötendes Klima - sonst würden wir gar nichts überleben
allerdings ist - glaube ich - für eine wirklich fachmännische Diskussion da @Terion der geeignete Mann, nicht ich :)
 
Das mit dem keimtötenden Klima mag vielleicht schon sein, aber ich stell mir vor, wie unser DHT (um nur mal ein extremes Beispiel zu nennen) seine 15 Spermastöße in die Futterluke einer Dame pumpt, sodass die Holde gar nicht mehr mit dem Schlucken nachkommt... :D Die wenigsten Bestandteile von DHT's Erguss werden dabei überhaupt in Kontakt mit der Mundschleimhaut und damit dem Mikroklima im Mund der Dame kommen; die meisten Spermien und/oder Viren werden sich schwuppdiwupp in der Magengrube der Dame wieder treffen und dort Party machen o_O
 
Ja aber er muss dann ja auch Blut im Sperma oder eine offene Wunde am Penis haben? Wenn Sperma im Mund in eine offene Wunde gelangt, kann man sich infizieren? ich dachte das gelingt nur über Blut/Blut....
 
Nein,sperma selbst ist hoch infektiös zumindest wurde es uns so beigebracht.
 
Das mit dem keimtötenden Klima mag vielleicht schon sein, aber ich stell mir vor, wie unser DHT (um nur mal ein extremes Beispiel zu nennen) seine 15 Spermastöße in die Futterluke einer Dame pumpt, sodass die Holde gar nicht mehr mit dem Schlucken nachkommt... :D Die wenigsten Bestandteile von DHT's Erguss werden dabei überhaupt in Kontakt mit der Mundschleimhaut und damit dem Mikroklima im Mund der Dame kommen; die meisten Spermien und/oder Viren werden sich schwuppdiwupp in der Magengrube der Dame wieder treffen und dort Party machen o_O
in dem Fall würde gar nichts passieren, weil das Sperma nicht mit der Mundschleimhaut in Berührung kommt sondern mit der Salzsäure in ihrem Magen
 
ich dachte das gelingt nur über Blut/Blut....

nein das geht auch über Sperma zu Blutkreislauf (Schleimhäute)
in geringerem Maße auch über Vaginalsekret zu Penis

daher sind die "aktiven" beim Sex einem geringeren Risiko ausgesetzt als die "passiven" dh Frauen oder AV-Passive
 
Interessanter Hinweis, Tricky. Werde das mal prüfen (ist aber wahrscheinlich eh in den meisten Pasten drin...) :(

Bei mir hängt die Häufigkeit des "Befalls" jedenfalls auch stark mit Stress und Belastungssituationen zusammen.
 
Kann ich dir nur Empfehlen, es ist tatsächlich in vielen Marken drin, die man aus dem Supermarkt oder so kennt. Es gibt sicher auch andere Faktoren, aber wenn man einen Faktor vermeiden kann, dann hilft das vielleicht schon.
 
Ohne Mist, ich hab mich seit langem bei einer Vorstellung nicht mehr so geekelt.

Ich finde die Vorstellung gar nicht eklig. Auch als selbst Abschleckender nicht. Ich würde es allerdings nur machen, wenn die edlen Spender einen sauberen Eindruck auf mich machen.

allerdings ist - glaube ich - für eine wirklich fachmännische Diskussion da @Terion der geeignete Mann, nicht ich :)

Ist alles so wie ihr gesagt habt. Bis auf ein paar Candida Pilze überleben die Viecher die Magenpassage nicht. HIV Infektionen sind nur über (große oder kleine) Wunden möglich.
Generell ist der Speichel nur mäßig antimikrobiell. Das reicht für viele Erreger, aber längst nicht für alle. Der Mund selbst ist ein gigantisches Bakterienreservoir (Streptococcus mutans, S. salivarius & Co.).

Nein,sperma selbst ist hoch infektiös zumindest wurde es uns so beigebracht.

Es ist infektiös, aber lange nicht so viruslastig wie Blut.
 
Danke für die präzise, sachkundige Ergänzung!

Ich finde die Vorstellung gar nicht eklig. Auch als selbst Abschleckender nicht. Ich würde es allerdings nur machen, wenn die edlen Spender einen sauberen Eindruck auf mich machen.

und der Aussage schließe ich mich - wenig verwunderlich - auch an
 
Hat halt jeder so seine Vorlieben bzw. Abneigungen. Ich könnte mich damit überhaupt nicht anfreunden. Ich habe gerade gegessen und wenn ich nur daran denke, dann wird mir bisschen schlecht :confused:
 
Hat halt jeder so seine Vorlieben bzw. Abneigungen. Ich könnte mich damit überhaupt nicht anfreunden. Ich habe gerade gegessen und wenn ich nur daran denke, dann wird mir bisschen schlecht :confused:
Warum - Wursti - wenn Sperma wirklich so eklig wäre, hätten die meisten Männer so viel Freude damit, wenn eine Frau einen BJ bis zu Ende führt? Ich glaube nicht, dass so viel Sadismus in den Jungs steckt. Du wirst eher nicht in die Verlegenheit kommen, aber Ekel musst Du deshalb vor Sperma nicht empfinden.
 
Wenn sich sowas mal ergibt, dann melde ich mich bei euch Jungs. Vorrausgesetzt ich werde euren Kriterien als sauberer und edler Spender gerecht.
melde Dich rechtzeitig - ich hab da einen eher langen Weg :D
 
Hat halt jeder so seine Vorlieben bzw. Abneigungen. Ich könnte mich damit überhaupt nicht anfreunden. Ich habe gerade gegessen und wenn ich nur daran denke, dann wird mir bisschen schlecht :confused:
Warum - Wursti - wenn Sperma wirklich so eklig wäre, hätten die meisten Männer so viel Freude damit, wenn eine Frau einen BJ bis zu Ende führt? Ich glaube nicht, dass so viel Sadismus in den Jungs steckt. Du wirst eher nicht in die Verlegenheit kommen, aber Ekel musst Du deshalb vor Sperma nicht empfinden.

Ich hab ja kein Ekel vor Sperma generell. Aber ich finde halt die Vorstellung ekelhaft von 5 Kerlen das aufzulecken :confused:
 
Aber ich finde halt die Vorstellung ekelhaft von 5 Kerlen das aufzulecken :confused:
na wenn es gute Freunde wären ... :)

ICH habe da eher Schwierigkeiten, mich mit der Vorstellung anzufreunden, überhaupt "Sklave" zu sein ... aber jedem Tierchen, sein Pläsierchen
 
Aber ich finde halt die Vorstellung ekelhaft von 5 Kerlen das aufzulecken :confused:
na wenn es gute Freunde wären ... :)

ICH habe da eher Schwierigkeiten, mich mit der Vorstellung anzufreunden, überhaupt "Sklave" zu sein ... aber jedem Tierchen, sein Pläsierchen

Ich auch. Besonders dieses negative Drumherum womit das bei devoten Männern scheinbar einher geht, kann ich nicht so wirklich verstehen. Damit meine ich jetzt diese Grundhaltung bzw. den Ton nach dem Motto "der Sklave bist voll das eklige Ding und ich überwinde mich nur dazu, mich damit trotz seiner Ekelhaftigkeit zu beschäftigen, weil ermir Geld dafür gibt / wenigstens lächerlich ist". Gegenüber Frauen ist meine Einstellung (und eine die ich da auch deutlich öfter in Filmen gesehen habe) dabei immer eher "ich habe an ihr meinen Spaß - nur eben nach meinen Regeln". Mit dieser Negativität kann ich wenig anfangen bzw. mich auch nicht hineinversetzen, warum einem das gefällt.

Wobei ich so schon zu jemandem sein könnte, der das braucht. Es wäre nur für mich nicht das Mindset, dass ich normalerweise hätte und am meisten genießen kann.
 
Och ich finde ja die Vorstellung recht ansprechend, wenn mich ne Frau ans Bett fesseln und mal so richtig benutzen/durchrammeln würde, aber Sklave sein ginge mir dann doch ein Stück zu weit :harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten