• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

ich gebe zu, dass sich meiner durch leichtere Verfügbarkeit in den Vordergrund drängt ;)
 
oder in jeder Hand eine Hand voller Freude....
 
Der Dude war auch schon länger nicht mehr hier im thread.Komisch
 
hat auch keiner vermisst
 
Ich musste erstmal das Sendungsprinzip ergooglen. Klingt mir komisch... Wie hält man das ohne :ruelps: oder vorheriges :hammer2: aus?
 
Das ist total krank!!! Mega Trash TV und richtig was für Voyeure! Also für mich....
 
Haha, ja dann gönn dir!
 
Ich musste erstmal das Sendungsprinzip ergooglen. Klingt mir komisch... Wie hält man das ohne :ruelps: oder vorheriges :hammer2: aus?

Wieso sollte man das sonst nicht aushalten? Finde die Sendung auch sehr interessant und ziemlich geil tbh.
Bin auch ein Fan von Adam sucht Eva! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten