• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Bin ganz im ernst sehr enttäuscht, dass man sich entschlossen hat, @Dude s Thread zu löschen. Das ist nicht die Art und Weise, wie man mit unliebsamen Meinungen umgehen sollte.
Das war keine Meinungsäußerung, sondern ein provokantes Verarschen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der User gelöscht werden sollte.
 
Was soll ich Dir beweisen?
 
Willst Du jetzt ernsthaft hier die ganze Diskussion von Neuem beginnen?
 
Willst Du jetzt ernsthaft hier die ganze Diskussion von Neuem beginnen?

Ich hab nicht gesehen, was seit meinem Post dort noch geschrieben wurde (wie auch, Thread ist jetzt ja gelöscht und ich bin hier nicht 24/7 online), kann also über eine anschließende Diskussion nichts sagen. Auch ein Grund, warum es unsinnig ist, Threads zu löschen.
Ohne Beweis, dass seine Story eine Lüge ist, wäre ich mit Behauptungen eher vorsichtig. Im Zweifel für den Angeklagten => der Tatsachenbericht des Users wurde gelöscht, weil er der Moderation nicht gepasst hat. Das ist zwar legitim, aber eine für mich sehr armselige und feige Arbeitsweise.
 
Dass Dude niemals auf irgendwelche Fragen eingeht, sollte Dir bekannt sein. Beweise hat er noch nie für irgendeine seiner Behauptungen gebracht. Sein lockeres Dahinschwätzen und die Widersprüchlichkeiten in der Geschichte lassen den Schluss zu, dass seine Geschichte von A - Z gelogen war. Der Moderation ist bestimmt kein Vorwurf zu machen, im Gegenteil haben sich die Mods wahrscheinlich mit vielfachen Löschungswünschen konfrontiert gesehen.
Im besten Fall ist Dude ein armseliger Idiot mit einem schlechten Humor; im schlechtesten Fall ist er ein gefährlicher Psychopath; in jedem Fall ist er krank. Für solche Typen sollte in diesem Forum kein Platz sein. Weder sollte man Schwachsinnige wie anno dazumal auf dem Jahrmarkt ausstellen, noch sollte man zulassen, dass die PEC von einem geistigen Hooligan "aufgemischt" wird.

Ich kann Dich aber dahingehend beruhigen, dass nach Deinem letzten Post nicht mehr sehr viel geschehen ist - wie Du aus den 17 anderen Threads ersehen kannst, erzeugt Dude ja nur immer Wirbel, um dann wieder für einen Monat zu verschwinden.
 
Im besten Fall ist Dude ein armseliger Idiot mit einem schlechten Humor; im schlechtesten Fall ist er ein gefährlicher Psychopath; in jedem Fall ist er krank. Für solche Typen sollte in diesem Forum kein Platz sein. Weder sollte man Schwachsinnige wie anno dazumal auf dem Jahrmarkt ausstellen, noch sollte man zulassen, dass die PEC von einem geistigen Hooligan "aufgemischt" wird.
Ich denke vor allem, dass der Thread ALLEN zugänglich ist / war, war schon gefährlich wenn naive Teenager diesen Thread gelesen hätten. Ich finde es auch völlig OK diesen Thread geköscht zu haben.
 
Sein lockeres Dahinschwätzen und die Widersprüchlichkeiten in der Geschichte lassen den Schluss zu, dass seine Geschichte von A - Z gelogen war.

Das ist deine Interpretation und auch nur ein Indiz, aber kein Beweis.

Der Moderation ist bestimmt kein Vorwurf zu machen, im Gegenteil haben sich die Mods wahrscheinlich mit vielfachen Löschungswünschen konfrontiert gesehen.

Ich hab mich als Mod auch mit etlichen PNs von Usern ausgesetzt gesehen, die irgendwas von mir wollten (in den allermeisten Fällen Ungerechtfertigtes). Da darf man nicht nachgeben, nur weil es immer wieder kommt. Man muss hinter einer Entscheidung stehen oder sich überzeugen lassen, dass sie falsch ist und dementsprechend handeln, aber man darf nicht klein bei geben, nur weil die Entscheidung den Usern nicht passt. Der Disclaimer zu Beginn des Threads war das moderativ Beste, was man hätte machen können. Sich dann aber die Löschung einreden zu lassen, ist sehr schwach.

Für solche Typen sollte in diesem Forum kein Platz sein.

Warum nicht? In diesem Forum sollte für alle Platz sein. Männer, Frauen, Junge, Alte, Homos, Hereros, Transsexuelle, kleine Penisse, große Penisse, Feministen, Chauvinisten, Liberale, Konservative, gesunde Menschen, kranke Menschen - solange sie nicht gegen das GG verstoßen. Der @Dude hat zwar, sofern er kein Troll ist, ein ernsthaftes psychisches Problem, aber ihn hier deswegen rauszuschmeißen, halte ich für grundverkehrt.

Im besten Fall ist Dude ein armseliger Idiot mit einem schlechten Humor; im schlechtesten Fall ist er ein gefährlicher Psychopath; in jedem Fall ist er krank. Für solche Typen sollte in diesem Forum kein Platz sein. Weder sollte man Schwachsinnige wie anno dazumal auf dem Jahrmarkt ausstellen, noch sollte man zulassen, dass die PEC von einem geistigen Hooligan "aufgemischt" wird.
Ich denke vor allem, dass der Thread ALLEN zugänglich ist / war, war schon gefährlich wenn naive Teenager diesen Thread gelesen hätten. Ich finde es auch völlig OK diesen Thread geköscht zu haben.

Wenn es dir um Jugendschutz geht, ist es erst recht im Sinne verunsicherter Personen, dass hier nicht zensiert wird. Das Problem existiert weiter, auch wenn man es ignoriert. Es ist an uns, auch für passive Diskussionsteilnehmer, vernünftige Argumente gegen die Penisamputation zu finden und nicht einfach so zu tun, als würde so etwas nicht stattfinden.
 
Sry, aber wer hier Bilder von "seinem" Gesicht postet der sollte kein Problem damit haben, nach etlichem Nachfragen von Usern, als Beweis ein Bild von seiner Wunde zu zeigen. Es wäre so ein leichtes gewesen die ganzen "Anschuldigungen" an ihn zu entkräften, aber es wurde einfach nicht gemacht. Von daher glaube ich einfach nicht, dass die Geschichte wahr ist.

Desweiteren glaube ich nicht, dass man bei so Aktion nicht auf die geschlossene Station einer Psychiatrie kommt. Kann ich mir bei so einem hohen Maße von Selbstgefährdung einfach nicht vorstellen. Und da ist es scheiß egal was die Eltern sagen. Vor allem ist der User 18 und da haben sie im Prinzip gar nichts zu entscheiden. Und auf der geschlossenen ist überhaupt kein Smartphone/Laptop etc. gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terion behauptet ja nicht, die Geschichte wäre wahr - er hat nur richtig gestellt, dass es nicht erwiesen ist, dass Dude gelogen hat.
Dude hat ja weder seinen 20cm Penis gezeigt, noch seine Atrophie, noch seine Verstümmelung. Unzählige User sind trotz allem auf seine angeblichen Probleme eingegangen. Es kam niemals ein Response, nähere Erläuterungen, von einem Danke ganz zu schweigen. Daher ist meine Meinung, dass Dude jedes Recht verspielt hat, sich weiterhin in diesem Forum zu produzieren, vor allem da er nicht nur kein Interesse an PE hat, niemals einen brauchbaren Beitrag geleistet, sondern im Gegenteil dem Forum erheblich geschadet hat.
Ich habe es aber auch niemals verstanden, warum sich manche Menschen zu Anwälten auch noch des miesesten und letzten Verbrechers machen und jegliche Taten zu erklären und entschuldigen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Thread mit dem Titel und dem Inhalt ist einfach die Büchse der Pandora. Man kann nicht wissen, wer ihn ließt oder welche Schlüsse er daraus zieht. Und dann kommt noch hinzu, dass im Zweifel vielleicht auch noch der Seiteninhaber dadurch Probleme bekommen kann - von der Tatsache, dass dieser Thread auch noch eine Menge Traffic und teilweise (schon zu Recht, das ist nicht der Punkt) sehr scharfe und verärgerte Reaktionen hervorgerufen hat mal ganz zu schweigen.

Ich bin tatsächlich auch nicht 100% sicher, dass Dudes Erzählungen komplett erfunden sind, alleine schon deswegen, weil ich nicht wüsste welcher Troll über Monate eine Figur mit solchen unglaubwürdigen Merkmalen "entwickelt". Meistens denken sich solche Leute sicher irgendwann "XYZ behaupte ich nicht auch noch, das ist zu unglaubwürdig".

Egal ob er jetzt authentisch ist oder nicht: Entweder Dude ist ein Störer, der hier teilweise sehr erfolgreich enorme Aufmerksamkeit erhält (was den Forenbetrieb und das Klima hier teilweise schon stört) - oder er ist ein bemitleidenswerter junger Mann, der wohl jahrelange professionelle Hilfe brauchen wird um mit sich, seiner Geschichte und den Folgen seines Handelns leben zu können. In beiden Fällen ist das hier (meiner Meinung nach) nicht das Forum für ihn.

Bis zu der Erlösungsgeschichte war mir eigentlich egal ob Dude bleibt (so lange er sich benimmt oder wenn nötig moderiert wird), aber seit dem tendiere ich in eine andere Richtung.
 
Warum nicht? In diesem Forum sollte für alle Platz sein. Männer, Frauen, Junge, Alte, Homos, Hereros, Transsexuelle, kleine Penisse, große Penisse, Feministen, Chauvinisten, Liberale, Konservative, gesunde Menschen, kranke Menschen - solange sie nicht gegen das GG verstoßen.

Frauen und Feministen sind hier fehl am Platz.

Der @Dude hat zwar, sofern er kein Troll ist, ein ernsthaftes psychisches Problem, aber ihn hier deswegen rauszuschmeißen, halte ich für grundverkehrt.

Der Dude ist ein Spinner (und wahrscheinlich die Sockenpuppe einer anderen Heulsuse), der Euch die ganze Zeit die Taschen vollgelogen und verarscht hat.
Sein "ernsthaftes psychisches Problem" besteht daran, dass er sich einen darauf keult, wenn jemand auf seinen Unsinn reinfällt.
 
aha also zB wenn der super-reflektierte, wissenschaftlich fundierte und immer freundliche Dr.Terion :nurse: als Mr.Dude:mask: auftritt, um die finstersten Abgründe seiner Seele zu zeigen :nailbiting::nailbiting::nailbiting:
 
ITS GETTING HOT IN HERE!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten