• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Dude Du dummes Kind! Na klar, hab extra den genommen (echtes Gold ca 2000eur! )Rede ja auch von meiner Frau, eine gut aussehende liebe Ehefrau, etwas was Du nie haben wirst!
 
Ich hab mir mal Popcorn besorgt. Hoffe das ist ok ?
 
Ich weiß nicht warum ich immer wieder anbeiße, aber mal Tacheles Dude: Schon mit dem 3. Satz in Post Nummer 1131 hast du dich so extrem durch deine Ausdrucksweise und deine Verallgemeinerungen disqualifiziert, dass du dich danach nurnoch selbst am Nasenring durch die Manege führst. Das ist auch der Grund, warum wir anderen angefangen haben Witze für den Rest der Eingeweihten zu machen.

Ich bin damit jetzt raus, aber ich hoffe es tut sich noch was - ich habe nämlich vor mich zu Max zu gesellen und mir King of Pop - mäßig das Popcorn munden zu lassen, wärend die Unterhaltung weitergeht. ;)
 
Der @Dude mag kein Popcorn!! Bitte die Maiskörner essen, das kommt sonst zu unmännlich!
 
2000 Ocken für n scheiß Ring damit ihr beide laut Papier zu "Mann und Frau" erklärt seit...

...Aber mich dummes Kind nennen...
 
more-popcorn.gif
 
Hey dude! Ich wollte damit sagen ICH HABE DIE KOHLE! Ich bin Dein zu fleisch gewordener Albtraum!
 
Sorry! Anrede sollte sein „dude du dummes Kind“
 
Nun genug - die Spielstunde ist zu Ende - geh zu Bett @Dude
 
Er überlegt bestimmt fie ganze Zeit was er erwachsenes antworten könnte...
 
Du hast die Kohle!

...Aber nicht allein...

Aber egal, manche lernen es einfach nie...
 
Er überlegt bestimmt fie ganze Zeit was er erwachsenes antworten könnte...
zweifellos, aber es ermüdet. Mit Dude zu diskutieren ist wie mit einem Anfänger PingPong zu spielen - man muss dauernd warten, dass er den Ball wieder vom Boden aufhebt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten