• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (10 Betrachter)

ausgesprochen formschön :thumbsup3:
 
Hier kann er nur noch größer werden - die Ästhetik bleibt erhalten
 
Frage an den PEC-Methusalem: Wie sieht denn dein Training aus? Kannst du auf Grund deiner langen Erfahrung was empfehlen für einen Neuling?
 
Da läuft dem Adrian aber schon wieder das Wasser im Mund zusammen, was? :drool::drool::drool:
 
Frage an den PEC-Methusalem: Wie sieht denn dein Training aus? Kannst du auf Grund deiner langen Erfahrung was empfehlen für einen Neuling?
Generell kann ich jedem Neuling das Einsteigerprogramm empfehlen - wie mein derzeitiges Programm aussieht, kannst Du in meinem Trainingslog ersehen (etwas erweitertes/modifiziertes Anfängerprogramm, da ich ja selbst erst seit einem Jahr im Forum bin)
Da läuft dem Adrian aber schon wieder das Wasser im Mund zusammen, was? :drool::drool::drool:
Allerdings - für schöne Penisse bin ich sehr begeisterungsfähig
 
Also ich sehe das eigentlich auch, dass man mit dem Massband den realen Längenwert ermittelt und nicht „nur“ die Luftlinie...
 
Bei der Frage nach der "richtigen" Längenmessung bei gekrümmten Schaftverläufen streiten sich die Geister - wenn man dem PEC-Forenstandard folgen will, gilt "Luftlinie", nicht "entlang der Krümmung". Dadurch ist nicht nur eine gewisse Vergleichbarkeit zwischen den Pimmelzupfern hergestellt, es hat auch eine praktische Bedeutung: Einen Verlauf entlang der Krümmung kann man nur mit einem flexiblen Messgerät messen, wie einem Schneidermaßband. Aber damit kann man andererseits keine "BP..."-Werte sauber messen, da man dafür ja einen maximalen Anpressdruck (ins Fatpad bzw. ins Schambein) erzeugen muss.

Ich persönlich fände ein Messverfahren, das die Krümmung berücksichtigen kann, auch "fairer", aber zum Zwecke von PE eben auch ungeeigneter.

Am besten wäre es, wenn die Krümmungsinhaber unter uns den erigierten Penis bei der Messung einfach "geradedrücken" könnten, aber das dürfte dem einen oder anderen aufgrund der Härte der EQ und der Stärke der Krümmung nicht leicht fallen bzw. sogar unmöglich sein...
 
Am besten wäre es, wenn die Krümmungsinhaber unter uns den erigierten Penis bei der Messung einfach "geradedrücken" könnten, aber das dürfte dem einen oder anderen aufgrund der Härte der EQ und der Stärke der Krümmung nicht leicht fallen bzw. sogar unmöglich sein...
ich geniesse den "Vorteil" ihn gerade drücken zu können und leide unter dem "Nachteil" keine eisenharte Erektion zu haben
 
Hi @marsupilami , sehr gut geschrieben und aif den Punkt gebracht. Ich lebe auch mit dem Wissen, dass mein Penis eigentlich länger ist als hier angegeben, da ich auch für mich die Länge mit dem Massband messe, aus Freude...Die Werte hier sind aber alle mit dem Zollstock erhoben.
 
Also wenn an ganz korekt sein will, müßte man einmal mit und einmal gegen die Krümmung messen und dann den Mittelwert nehmen.
 
Bin ganz im ernst sehr enttäuscht, dass man sich entschlossen hat, @Dude s Thread zu löschen. Das ist nicht die Art und Weise, wie man mit unliebsamen Meinungen umgehen sollte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten