• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (5 Betrachter)

Für Dich @adrian61 würde ich so einiges tun!!! Nur gucken, aber nicht anfassen!!
 
gut versprochen :)
 
Hallo Leute,
ich habe keine Ahnung ob ich hier in dem richtigen Threat dafür bin, aber weiß jemand wo ich so etwas auf dem Bild zu kaufen bekomme? Also die Unterwäsche ;) meine Partnerin möchte sowas gerne haben (ich natürlich auch ;)), können es aber beide nirgends finden. Auf Bildern oder Videos habe ich es aber schon öfter gesehen.

LG
 

Anhänge

  • 2387.png
    2387.png
    42.8 KB · Aufrufe: 9
D45177A2-95C5-44BE-A959-7603EDD2FD18.jpeg Musste gerade beim braten an die PEC denke ...
 
Ja, die waren ganz frisch vom Markt. Schmeckten astrein...
 
Aber gegen Pizza mit Meeresfrüchten natürlich keine Chance!
 
Wir sollten wegen Off-Topic hier her umziehen.

Die Vorstellung ist zwar gar nicht so weit entfernt von der Realität aber sie ist dämlich und zwar sehr (leider).

Warum ist das dämlich?
 
Naja nur für die anerkennung von Frauen solch geniale Erfindungen zu tätigen ist wirklich schwachsinnig, an sich sind diese Erfindungen zwar alles andere als schwachsinnig, doch diese nur zu tätigen damit irgend ne grenzdebile Futz sagen kann "wow du bist aber ein geiler Typ" das erschließt sich mir überhaupt nicht.

Wie diese ganzen Discopumper die nur den ganzen Tag Bankdrücken und sonst nix trainieren, nur um groß bei den Fotzen zu prahlen mit ihren aufgepumpten Muckis während sie Beine haben wie Sticksies...
 
Viele bedeutsame Männer aus der Geschichte wollten sicher auch andere Männer beeindrucken. Sei es aus sexuellem Interesse oder aus allgemeinem Rudeldenken.

Aber irgendwie wird mir nicht ganz klar, warum die Motive unter dem Strich so entscheidend sein sollen. Sicher tun viele aus den falschen Gründen das Richtige und andere aus den richtigen Gründen das Falsche. Warum legst du so viel Wert auf die Motive, wenn es ausgerechnet um die sexuellen Interessen geht?

Edit: Da hatten wir wohl beide zeitgleich die selbe Idee.

Abgesehen davon, dass es starke Indizien dafür gibt, dass die beiden genannten Herren eine starke Neigung zum eigenen Geschlecht hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber egal, ich weiß zwar nicht wie es in eurem Umfeld abläuft

(Und das ist gerade ein Punkt den man berücksichtigen sollte, da einfach jeder Mann unterschiedliche Erfahrungen in einem unterschiedlichen Umfeld macht)

doch bei mir ist es im Prinzip wie im Affenstall, die Mädels wollen alle den Top Alpha Kerl a la Mohammed der am lautesten schreit und groß protzig n BMW fährt und vor keinem Gesetz halt macht, natürlich tun alle Frauen dies groß leugnen und faseln einem was vor von Liebe, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit etc. Doch das ist wirklich alles nur reine FASSADE!

Doch wenn Alkohol im Spiel ist und die Mädels noch in Gruppen sind dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Lustig ist es nur immer wenn solche "Sexismus" Debatten dann noch aufkommen, oftmals heißt es dann Frauen werden angesehen wie sexuelle Objekte...
Wobei jeder normal denkende Mensch weiß was eine Frau erreichen will wenn sie geschminkt und freizügig ausgeht, und zwar will sie wie ein Sexualobjekt behandelt werden!

ABER natürlich nur von den Männern der elite ;), wenn nämlich ein nicht so gut aussehender Durchschnittstyp hingeht und vielleicht einen etwas frechen Anmachspruch von sich gibt ist er direkt ein perverser Sexist!

Wenn jedoch ein perfekt aussehender und gut gebauter Mann mit Geld und hohem sozialen Status das gleiche macht ist es natürlich ein heißer Flirt.
 
doch bei mir ist es im Prinzip wie im Affenstall, die Mädels wollen alle den Top Alpha Kerl a la Mohammed der am lautesten schreit und groß protzig n BMW fährt und vor keinem Gesetz halt macht, natürlich tun alle Frauen dies groß leugnen und faseln einem was vor von Liebe, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit etc. Doch das ist wirklich alles nur reine FASSADE!
Du dummer Junge, Du nervst so unfassbar....

Wiederhole ich mich?
 
und zwar will sie wie ein Sexualobjekt behandelt werden!
Na, das bist Du ja jetzt raus...das machen wir jetzt...alle wollen wie Sexobjekte behandelt werden, nur riesige Pimmel und fette Karren mit nem dicken Konto! Alter, Du sprichst ja von mir!!! Fuck...
 
Okay @Dude, du kannst natürlich auch einfach meine Fragestellung ignorieren und wieder irgendwelche 4chan-reifen Unsinn schreiben - selbstverständlich ist das immer eine Option. Ich habe auf diesen Film allerdings keine Lust, den hab ich nämlich schon unzählige Male gesehen.

Dude´schen Rationalismus

Ich hab ihm wahrsten Wortsinn laut gelacht, als ich das gelesen hab.

PS: Ich bin natürlich nur beleidigt, weil ich selbst McFit-Gänger bin und mal einen tiefergelegten Proll-BMW hatte und jetzt einen leistungsgesteigerten GTI fahre. Daher hat mir deine scharfe Analyse meiner seelischen Konstitution und daraus resultierenden Verhaltensweisen so radikal den Spiegel vorgehalten, dass ich jetzt die beleidigte Leberwurst mache. Sorry. :smuggrin:
 
Warte mal, hab gerade meine Frau gefragt was sie an mir so toll findet, das sie schon seit Jahren durch dick und dünn mit mir geht...sie redete irgendwas von starkem Charakter, einfühlsamer und empathischem Mann!! Scheisse, was ich denn für ne olle zu Hause! Ich glaube ich bin hier das Sexualobjekt. Der ist für Dich Dude!


Anmerkung der Moderation: -Foto entfernt- [GBP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm @Dude ... was stimmt denn nicht an Deiner Geschichte?
- also die schärfsten Bräute haben´s auf die geilsten Typen abgesehen! Richtig?
- es gibt wahrscheinlich gleich viele tolle Mädels wie Superhengste. Richtig?
- die sind jetzt mal weg zum vögeln. Richtig?

....hmmm

- na da bleiben doch jetzt jede Menge Mädels übrig! AH ... die willst Du nicht, weil Du meinst, ein Recht auf die geilste Braut in Hinterstoder (oder wo auch immer Du herkommen magst) zu haben
WER glaubt denn da nicht an "innere Werte" und "wahre Liebe"???
 
Ihr habt meinen Beitrag anscheinend nicht richtig verstanden und so argumentiert ihr nun aus Polemik.
 
Ist das eine Ehering an deiner Hand Halunke? Hoffentlich nicht...
 
Hey @Halunke, Du hast aber auch einen saugeilen Schwanz; @TrickyDicky bei Dir mag es ja gut gewesen sein, dass Du bei McFit Deine Oberschenkel an den EG heran trainiert hast :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten