• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (9 Betrachter)

@TrickyDicky wie heißt denn zb eine von diesen Seiten mit Audio?
 
Reddit hat z.B. eine Unterabteilung dafür, nennt sich "GoneWildAudio".
 
Lachflash garantiert. Jeder würde dazu zu Weihnachten hören wenn sie :popp: wollen. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So Leute, da ihr ja gerne wisst was ich in meiner Freizeit Anal betreibe schicke ich euch nun ein Foto über den frisch bestellten XLL Butt Plug von MEO. Keine Sorge, ich war mindestens genauso schockiert wie ihr es jetzt seid bis ich mich nach dem Ausmessen der Maße beruhigen konnte. Das Teil hat an der breitesten Stelle einen Umfang von 30 cm. Ich sollte das also hinbekommen...Theoretisch :D

MEO Butt Plug XXL (9,5 cm Durchmesser).jpg
 
@Vendasius
Danke fürs Bild. Irgendwas daneben als direkter Vergleich der Größe wäre halt super - um eine Referenz zu haben (...eine Stecknadel, eine Zigarettenschachtel, einen Autoreifen):D
 
32,5 cm - das ist jetzt aber nicht der Taillenumfang, oder? Dann könnte sie sich ja nie den Buttplug von Vendasius bis zum Anschlag reinstecken, oder??? o_O
 
doch das ist der Umfang, aber ich glaube Vendasius schiebt sich den ja auch nicht bis zum Nabel rauf :)
 
doch das ist der Umfang, aber ich glaube Vendasius schiebt sich den ja auch nicht bis zum Nabel rauf :)
Wie soll das denn gehen? Das will ich auch nicht XD
Na ja, mit einer Verlängerungsstange vielleicht...? Vendasius liebt ja anscheinend die Extreme. :facepalm2:
Ich frage mich, ob er irgendwann beim Analsex noch irgendwas spüren wird (bzw. auch der Begattende), wenn er von einem Pimmel mit Standardmaßen penetriert wird?
 
Ich frage mich, ob er irgendwann beim Analsex noch irgendwas spüren wird (bzw. auch der Begattende), wenn er von einem Pimmel mit Standardmaßen penetriert wird?
Schon bevor ich mich anfangs gedehnt habe, habe ich bei zu normalen Werten keinen Reiz an den Muskel gespürt. Da half damals nur gute Prostatamassage mit den Fingern.
 
wobei wie Du das überhaupt schaffst, ist mir ein anatomisches Rä
Ich habe mich schon so viele Dinge über meinen Körper manchmal gefragt, das ich es mittlerweile vergessen habe wie oft. Ich habe ja schon sehr oft gesagt das die Standardmaße für mein Becken nicht ganz gelten. Ich passe ja nur in Damen Hosen rein die die Größe 52 oder größer haben, also von daher...

Würde ich 6 cm Umfang mehr schaffen dann würde das heißen das ich Anatomisch gebärfreudig wäre.
 
@Vendasius - Gebären ist ja nicht die Option für Dich;
wenn ich Deine Posts richtig verstanden habe, hattest Du auch noch nie passiven Analverkehr (aktiven, wenn ich das richtig sehe auch nicht). Wo möchtest Du denn eigentlich hin, mit diesen extremen Plugs? Einen passend gebauten Mann wirst Du ja niemals finden.
 
@Vendasius - Gebären ist ja nicht die Option für Dich;
wenn ich Deine Posts richtig verstanden habe, hattest Du auch noch nie passiven Analverkehr (aktiven, wenn ich das richtig sehe auch nicht). Wo möchtest Du denn eigentlich hin, mit diesen extremen Plugs? Einen passend gebauten Mann wirst Du ja niemals finden.
Ja Gebären kann ich zwar nicht, es würde mich trotzdem aber freuen wenn ich vom Skelett die passenden Maße hätte.
Und desweiteren, eigentlich ist das ein Fetisch den man mit seinem Partner dann auslebt, weil man natürlich keinen Menschen findet der solcher Maße hätte.

PS: Ich war Salz kaufen und haben ein sehr großes Unbehagen. Auf dem Heimweg zurück hat mich eine Dame mit südländischer Herkunft und mit groben Deutsch gefragt ob ich ihren Einkaufswagen in das Ruk Rewe mache weil sie in die Stadt will. Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl und habe nein gesagt. Jetzt habe ich Angst das sie eventuell etwas ziemlich blödes da drinnen haben könnte und ich nicht die Polizei angerufen habe.
 
Das Skelett kann man eigentlich nur schwer verändern - muss man aber auch nicht. Ich glaube, Du wirst Deinem körperlichen Ideal auch so 100%ig gerecht werden.
Du bist halt noch wahnsinnig jung und ich frage mich oft (nicht nur bei Dir) wo das Ziel liegt, wenn schon mit solchen Extremen begonnen wird. zB ist Fisten bei jungen passiven Schwulen schon fast Standard

Mach Dir da keine Sorgen - bei einem Einkaufswagen sieht man ja ob der leer oder etwas drin ist
 
muss ja nicht alles eine Bombe sein ... aber besser man ist vorsichtig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten