• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

Mich würde ja schon mal interessieren, welche Organe und Strukturen sich bei so einer extremen Dehnung alle mitbewegen und wie weit. Gibt es eigentlich MRT aufnahmen von einem Popo mit 30cm Plug drin?

Ich würde mir wegen dem Wagen auch keine Sorgen machen. Das was im Wagen war, war mit höchster Wahrscheinlichkeit nur irgendwelcher Müll den die nicht wieder mitnehmen wollte.
 
Ich hab die Situation nicht verstanden. Was ist ein Ruk Rewe, und was solltest Du mit dem Einkaufswagen machen??? :rolleyes:
 
Ach sooo... Aber Du hättest es auch quick and dirty machen können und Dir den Einkaufswagen einfach in den Arsch schieben können :D:D:D

:duckrenn:
Ja gut, sorry, der war etwas heftig. Aber ich bin immer noch über Deinen Buttplug verwirrt...:banghead::hungover:
 
Yep, klar. Ich wusste nicht mal, dass die Dinger in diesen Ausmaßen hergestellt werden. Der potenzielle Kundenkreis dafür dürfte recht klein sein...:rolleyes:
 
Das sind bestimmt Sonderanfertigungen :D Ich würde mich ja mal über einen Vergleichsgegenstand daneben freuen wie z.B. ein Feuerzeug oder so ^^
 
Das sind bestimmt Sonderanfertigungen :D Ich würde mich ja mal über einen Vergleichsgegenstand daneben freuen wie z.B. ein Feuerzeug oder so ^^
Das hätte keinen Zweck, weil ein handelsübliches Einweg-Feuerzeug daneben nur ca. 2,5 Pixel groß wäre... :D:D:D
 
Hab vorhin mal 10 cm auf dem Zollstock begutachtet. Irgendwie bin ich ein bisschen entsetzt :D
 
Ich verspüre gerade ein leichtes Ziehen im Rektum, während ich Seite 32 und 33 lese...
 
Wer hat was von einer Fissur geredet? Sowas passiert nicht durch starkes, sondern nur zu schnelles dehnen über kurzem Zeitraum. Ansonsten ist es wie mit dem Tunnel Ohrringen. Es weitet sich auch ungefähr genauso in der Größe. Also nichts da mit Fissur :D
 
Danke für den Tipp @Vendasius
ich glaube, die meisten sind dermaßen mit dehnen VORNE beschäftigt, dass hinten vorerst ohnehin nicht in Frage kommt :D
 
Komm bloß nicht auf dumme Gedanken! So ne Analfissur ist nicht zum Spaßen..
Hahaha, ich rede eher von Phantomschmerzen bei dem Anblick, kein kribbeln das der Plug auch mal bei mir "hallo" sagen möchte...:)
 
Wer hat was von einer Fissur geredet? Sowas passiert nicht durch starkes, sondern nur zu schnelles dehnen über kurzem Zeitraum. Ansonsten ist es wie mit dem Tunnel Ohrringen. Es weitet sich auch ungefähr genauso in der Größe. Also nichts da mit Fissur :D
Na ja, aber auch bei den Ohrtunnels passiert es ja hin und wieder mal, dass das gute Ding ausreißt - und zwar genau dann, wenn man entweder zu nah am Rand gebohrt oder den Durchmesser zu schnell gesteigert hat, oder beides. Aber bei Dir bin ich ja beruhigt; Du über schon seit frühester Jugend :D...
 
ber bei Dir bin ich ja beruhigt; Du über schon seit frühester Jugend :D...
Komm her...bleib hier...du kannst mit mir Fisten spieln,
Komm her...bleib hier...Anal dehnen kannst du hier.

"Das habe ich jetzt einfach mal aus Rammstein parodiert XD"
 
Wer will sich von mir bekochen lassen? Spaghetti Carbonara wie es die Italiener machen :cat:
Spaghetti Carbonara.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten