• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (8 Betrachter)

Von der Ausdauer bzw dem Stehvermögen her könnte ich locker auch 3-4 Stunden rammeln. Aber nach dem ersten Absahnen wäre wohl kein weiterer Orgasmus mehr möglich und die Lust wäre wohl auch weg.
 
Da ich nicht wusste wohin mit der Frage, stell ich sie einfach hier :D

Ich wohne ich mit meiner Freundin zusammen und möchte mir eine Penispumpe zulegen.
Möchte aber auf keinen Fall das sie es mitbekommt (außer an den Gainz;)).
Hat eventuell jemand eine idee wie ich diese verstecken kann?
Vielleicht haben andere ein ähnliches Problem gehabt
Lg
 
kommt drauf an wie neugierig Deine Freundin ist. Vor einem Mädel das gern rumschnüffelt, kannst Du nichts verstecken.

Ansonsten nimm einen alten Schuhkarton, schreib mit dickem Filzstift "Autozubehör" drauf und stell ihn relativ auffällig in Deinen Schrank. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie da niemals reinschauen wird, ist am höchsten.
 
Stell ein paar Blumen rein und sag es wäre eine besondere Vase :D
 
btw: falls sie den Karton doch öffnen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihr einreden kannst, dass die Pumpe für irgendwelche Autoreparaturen bestimmt ist, natürlich auch noch sehr groß :)
 
Vor allem wie willst du ungesehen 1 Stunde am Tag trainieren?

btw: falls sie den Karton doch öffnen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihr einreden kannst, dass die Pumpe für irgendwelche Autoreparaturen bestimmt ist, natürlich auch noch sehr groß :)

Die Scherenpumpe einer Vakuumpumpe und zum Aufpumpen von Autoreifen sind quasi identisch. Von daher wäre es nicht mal gelogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha geil :D
Ich glaub bei beiden Ideen findet sie es zu 100%.
Vielleicht eine Schublade verkürzen mit nem Holzbrett.
Aber blöd wenn die Schublade nur noch 10cm breit ist.:banghead:
 
Unter der Woche könnte ich 6 Stunden ungesehen Trainieren da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben:happy:
 
also eine Schnüfflerin .. dann muss man es komplizierter machen:

Du kaufst ein Terrarium und schaffst Dir irgendwelche Echsen oder Kröten an. Dann brauchst Du eine Box mit Lebendfutter (Mehlwürmer oder Heimchen oder Kakerlaken) ... ganz unten in die Boxkommt die Pumpe .... da greift sie NIEMALS rein
 
Oder du nimmst einen Karton, schreibst drauf "Penispumpe" und setzt drauf, dass sie kurz schmunzelt und annimmt, dass irgendwas anderes drin ist, was sie nicht sehen soll. :D Kann natürlich sein, dasssie dann die eine oder andere Überraschung in nächster zeit erwartet. ;)
 
Warum soll die das überhaupt nicht sehen? Irgendwann wenn der Schwanz größer wird, dann wird sie sich eh fragen woher das kommt. Sicherlich nicht von streicheln und beten :D
 
Möchte nicht das sie denkt ich hätte Minderwertigkeitskomplexe oder so.
Wäre echt angenehmer die pumpe zu verstecken.
Wird aber garnicht so leicht.:banghead:
 
Möchte nicht das sie denkt ich hätte Minderwertigkeitskomplexe oder so.
Wäre echt angenehmer die pumpe zu verstecken.
Wird aber garnicht so leicht.:banghead:
ich glaube, Ihr macht Euch teilweise unnötige Sorgen ... würdest Du bei Deiner Freundin Minderwertigkeitskomplexe vermuten, wenn sie einen Push-up trägt?
 
Eigentlich nicht.
Die Frauen sagen ja immer das er groß genug ist.
Ist er dann wahrscheinlich auch. Nur ob sie verstehen wird das er MIR nicht groß genug ist?
 
DeMu ... es geht ja nicht um groß genug. Das ist er ja bestimmt. Aber ob er Deinen optischen Ansprüchen genügt ist eben für Dich wichtig. Wir alle können schließlich auch ohne six-pack leben
 
Ich glaube (die meisten) Frauen und wir Männer (erst recht wir 'PE-Geschädigte') haben eh ein total unterschiedliches Verhältnis zu Penissen und deren Größe. Deswegen können die Mädels nicht immer verstehen, warum der größer werden soll, wenn er so wie er ist doch prima 'funktioniert'.
 
Bei meiner Pumpe war so eine unscheinbare Aufbewahrungsbox inkludiert mit einem Zahlenschloss. Da gebe ich sie immer rein wenn ich sie nicht verwende und verstaue sie im Kasten unter einem Berg von altem Gewand, da würde meine Freundin sie nie finden :D
 
Sowas taugt gut, wenn man auf Hardcore-Filmchen verzichten, aber trotzdem ein bisschen 'Unterhaltung' beim Jelqen haben möchte. Es gibt besonders für dieses Audio-Zeug ein paar ganz interessante Foren und Seiten im Internet, wo die Mädels kostenlos und als Hobby solche Sachen aufnehmen. Bei vielen kann man auch selber Skripte schreiben und wenn es einer gefällt nimmt sies auf. Einfach mal googlen, wenns jemanden interessiert. Da ist auch für Leute was dabei, die gerne etwas 'exotischere' Sachen hören möchten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten