• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

schaut gelungen aus
 
Puh, nach 2 Stunden habe ich es geschafft meinen heißen Punkt im analen Bereich zu finden. Es ist einfach nur geil. Nicht nur das der Penis sehr steif wird und man intensive Lust erfährt, es kommt sogar noch besser. Ich habe es geschafft Anal und mit dem Penis sozusagen zu squirten. Aus dem Penis kam durchsichtige leicht dicke Flüssigkeit raus und schoss raus ohne das ich überhaupt einen Harndrang verspürt habe. Das anale Squirten weiß ich nicht ganz zu verstehen. Auf jeden Fall kommt aus dem Rektum auch eine durchsichtige Flüssigkeit raus, die für richtig gutes gleiten sorgt und mir dem Weg zum Orgasmus zeigt. Jedes mal wenn ich dass dann mache drücken meine Darmwände die Prostata weiter nach vorne und ich muss mit meinen 4 Fingern fast gar nicht penetrieren. Aber desto länger ich das mache umso flutschiger wird es im analen Bereich. Witziger Weise war das heute gar nicht geplant, und aus unerklärlichen Gründen war der Anus ohne Spülung 100% sauber o_O

Es ist auf jeden Fall witzig das sich das ganze hin und her bewegen der Finger im Rektum sich angehört als wäre eine Frau nass und nicht feucht gewesen. Also so richtig nass...wenn eine Frau richtig extrem gefingert wird. Und immer wenn ich fertig bin steht mein Rektum immer ungefähr 3x3 - 4x4 cm weit offen für eine Zeit. Ich kann von daher Prostata Stimulation nur ans Herz legen. :shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased:
 
Hey @Vendasius - ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist schon eine Idee zu detailgetreu. Schließlich wollen Frauen doch immer noch ein wenig geheimnisvoll wirken ;)
 
Hey @Vendasius - ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist schon eine Idee zu detailgetreu. Schließlich wollen Frauen doch immer noch ein wenig geheimnisvoll wirken ;)
Ach, es ist nur so das ich sexuell sehr stark aufgeschlossen bin und von sowas immer gerne erzähle. Ich kenne da nicht wirklich sowas wie Hemmungen :sorry:
 
Was soll das denn bitte für eine Flüssigkeit im Hinter sein? Da hat man(n) doch gar keine Drüsen oder ähnliches? :confused:
 
Was soll das denn bitte für eine Flüssigkeit im Hinter sein? Da hat man(n) doch gar keine Drüsen oder ähnliches? :confused:
Weiß ich ja selber nicht. Es wird auf jeden Fall (in dem Fall Nass) Feucht wie bei einer Frau o_O
 
Hmm, obwohl mir kommt gerade so, dass man ja auch eine Schleimhaut im After hat. Eventuell bist du so erregt, dass die Feuchtigkeit nach außen gedrückt wird. Quasi wie bei der Muschi einer Frau.
 
Hmm, obwohl mir kommt gerade so, dass man ja auch eine Schleimhaut im After hat. Eventuell bist du so erregt, dass die Feuchtigkeit nach außen gedrückt wird. Quasi wie bei der Muschi einer Frau.
Ich wüsste jetzt aber nicht das diese durchsichtig ist. Normalerweise ist diese durch den Verdauungsprozess leicht eingefärbt und erst recht nicht so flüssig wie Wasser aber schmierig wie Gleit Gel. Da fällt mir gerade ein, ich habe meinen After mit den inneren Köcheln gedehnt und war so erregt das ich gar nicht bemerkt habe wir stark ich gedehnt habe. Jetzt habe ich Muskelkater im Hintern und meine...Flatulenzen...sind von der Geräuschkulisse auch nicht mehr der Rede Wert :D
 
Warum lese ich hier weiter....! Aber Danke fürs Update!
 
too much information :D
 
Da das niveau eh schon ganz oben ist....

Kennt ihr das ,das arschhaare regelrechte Schalldämpfer beim blähen sind?:bored:

Wenn ich mir hin und wieder mal den hintern rasiere und ganz glatt bin kann ich nicht mehr heimlich flatulieren:banghead:
 
Wenn ich mir hin und wieder mal den hintern rasiere und ganz glatt bin kann ich nicht mehr heimlich flatulieren:banghead:

Die sind eben in der Evolution hauptsächlich den Männern gewachsen, damit sie auf der Jagd nicht durch lautes Furzen die Beute vertreiben, während die Weibchen beim Beeren und Körner auflesen keinen solchen Schutzmechanismus entwickelt haben
 
War doch nur ein Spaß... :harlekin:

Ein Urinal im Bad ist aber schon etwas außergewöhnlich. Hab ich sonst noch nirgendwo in einer Wohnung gesehen...o_O
da wir uns schon mehr als ausführlich über das Urinal im Log von Caps ausgelassen haben (war thematisch wenigstens nicht völlig unpassend), hab ich das für allfällig weitere Diskussionen verschoben. Da ich beim Umbau mein Bad entsprechend großzügig dimensioniert habe, war der Gedanke nahe liegend, auch ein Urinal ein zu planen, da ich (meistens) sehr viel lieber im Stehen pisse
 
Es hätte ja nicht gereicht das Pissoir zu fotografieren. Der Penis muss auch noch präsentiert werden :D
ich hab nicht extra ein Bild gemacht, sondern eins genommen, dass schon in den Medien gespeichert war

allerdings könnte ich ohne meinen Penis ja auch irgend ein Badezimmer hier reinstellen
 
Stimmt, da können wir uns wenigstens sicher sein, dass es deines ist :p

Ich hab ja auch nur Spaß gemacht :)
 
ich freue mich immer, wenn Männer mit meinem Penis Spaß haben :D
 
ich freue mich immer, wenn Männer mit meinem Penis Spaß haben :D
Da fällt mir ein, ich habe ja im JOYclub einen Account. Da steht auch drinnen das ich eine in Anführungszeichen Frau mit Penis bin. Trotz dieser Tatsache habe ich oft Anfragen bekommen. Vor allem von der Männlichen Herrenrasse :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten