• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Oh okay das enttäuscht mich etwas naja werde es trd versuchen komisch das es dann Berichte gibt indem man liest das es möglich ist naja mal sehen 1cm is halt jz nicht so viel das es sich auszahlt werde trotzdem beginnen
Ich wüsste von keinem hier. In den US-Boards geben die ja gern mal an, dass sie 2" in einem Jahr machen. Das wären dann knapp 5cm. Darum kümmern mich die US-Boards auch kaum bis gar nicht. Ich schaue da eigentlich gar nicht mehr rein, sondern gucke nur mal, wenn jemand über einen Thread hier schreibt. Und selbst dann meistens nicht.
 
Ich wüsste von keinem hier. In den US-Boards geben die ja gern mal an, dass sie 2" in einem Jahr machen. Das wären dann knapp 5cm. Darum kümmern mich die US-Boards auch kaum bis gar nicht. Ich schaue da eigentlich gar nicht mehr rein, sondern gucke nur mal, wenn jemand über einen Thread hier schreibt. Und selbst dann meistens nicht.
Ich versteh halt nicht was die davon haben wenn man über Manuelles jelqing lügt bei Produkten wäre das ja was anderes wenn man was verkaufen will aber beim jelqing das is ja wie als würde man über Liegestützen lügen aber ja 5cm hören sich ziemlich unrealistisch an aber ist halt trotzdem ein geiler Gedanke😅
 
Aber ich hoffe trotzdem auf gute Ergebnisse wenn ich in 1,5 Jahren von 14cm auf 16cm komm is das ja schonmal was traum wäre halt 18cm aber das Leben ist kein Wunschkonzert
 
Aber ich hoffe trotzdem auf gute Ergebnisse wenn ich in 1,5 Jahren von 14cm auf 16cm komm is das ja schonmal was traum wäre halt 18cm aber das Leben ist kein Wunschkonzert
Vorteilhaft ist, dass dein Körper theoretisch sein biologisches Wachstum noch nicht ganz oder abgeschlossen haben sollte oder sich gerade dem Ende neigt, wenn man einhelliger wissenschaftlicher Meinung vertraut. Also können Impulse vielleicht noch einmal ein Wachstum anregen. Außerdem regeneriert ein junger Körper noch besser, was die Neubildung von Zellen angeht.

Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben: Fang an und schaue was passiert. Vorhersagen kann keiner was. Der einzige Faktor bist du. PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Was die Investitionen angeht, beschränken die sich mit dem Einsteigertraining vorläufig nur auf Zeit, Geld musst du nur für Gleitmittel zum Jelqen aufwenden, da kann man Kokosöl empfehlen. Gegebenenfalls noch eine Infrarotleuchte. Also sind die Kosten überschaubar. Was die Zeit angeht, kommst du mit einer Episode deiner Lieblingsserie vollkommen aus. Du musst dich also nicht "steif" auf deinen Penis konzentrieren, mit der Zeit kommt die Routine, dass alles fast automatisch geht. Außerdem lenkt das dann auch noch ab, weil die meisten zumindest anfangs immer mit Erektionen kämpfen. ;)
 
Vorteilhaft ist, dass dein Körper theoretisch sein biologisches Wachstum noch nicht ganz oder abgeschlossen haben sollte oder sich gerade dem Ende neigt, wenn man einhelliger wissenschaftlicher Meinung vertraut. Also können Impulse vielleicht noch einmal ein Wachstum anregen. Außerdem regeneriert ein junger Körper noch besser, was die Neubildung von Zellen angeht.

Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben: Fang an und schaue was passiert. Vorhersagen kann keiner was. Der einzige Faktor bist du. PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Was die Investitionen angeht, beschränken die sich mit dem Einsteigertraining vorläufig nur auf Zeit, Geld musst du nur für Gleitmittel zum Jelqen aufwenden, da kann man Kokosöl empfehlen. Gegebenenfalls noch eine Infrarotleuchte. Also sind die Kosten überschaubar. Was die Zeit angeht, kommst du mit einer Episode deiner Lieblingsserie vollkommen aus. Du musst dich also nicht "steif" auf deinen Penis konzentrieren, mit der Zeit kommt die Routine, dass alles fast automatisch geht. Außerdem lenkt das dann auch noch ab, weil die meisten zumindest anfangs immer mit Erektionen kämpfen. ;)
Okay für was ist die infrarotlampe gut ist das damit sich das besser durchdehnt? Ich habe zu Hause zufälliger weise eine infrarotkabine in die man sich reinsetzen kann wo es auch ziemlich warm wird denkst du sowas wäre eine gute Alternative
 
Und ich denke eigentlich schon das ich mit 19 Jahren fast 20 ausgewachsen bin mein Körper und mein Penis wachsen glaub ich seitdem ich 16 bin nichtmehr von alleine
 
Und ich denke eigentlich schon das ich mit 19 Jahren fast 20 ausgewachsen bin mein Körper und mein Penis wachsen glaub ich seitdem ich 16 bin nichtmehr von alleine
Gut, wenn du meinst. Es geht auch nicht allein um das Längenwachstum deines Körpers.

Mittlerweile wären die ganzen Posts schon was für dein Trainingslog, das noch nicht exisistert. Wir könnten daraus einen neuen Thread machen und nach deinem Wunsch den Titel fürs Trainingslog vergeben.
 
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage über den klassischen Stretch. Woran erkennt man, ob man den Penis dehnt oder die Haut?

Ich würde mich im Vor raus bei euch, für eure Antworten bedanken.
 
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage über den klassischen Stretch. Woran erkennt man, ob man den Penis dehnt oder die Haut?

Ich würde mich im Vor raus bei euch, für eure Antworten bedanken.
Du kannst den Penis nicht dehnen ohne automatisch die Haut mit zu dehnen.
Ende der Fahnenstange ist wenn du durch weiteren Einsatz von Kraft keine weiter Dehnung des Penis erreicht werden kann.
So dehnst du Haut, Tunica, Nerven, Schwellkörper usw.
 
Schade das man von Dir keine Vorstellung und Bilder sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,kann sein,das ich etwas nicht beachtete.
Bei vielen Dingen muss man mich führen,aber nicht bei allen.
Sorry
 
Hallo, ich habe zum erstemal den Stangen expander ausprobiert und habe jetzt eine Wasserblase an der Eichel. Was hab ich falsch gemacht? Tragzeit war 2 Stunden.

 
Manuelles Training ausgereizt.

Zuerst den X4-Labs gekauft und nicht damit klar gekommen.
Als nächstes kam der PM der deutlich angenehmer in der Nutzung war. Leider ist die Eichelkammer deutlich zu klein für mich.
Aus letzterem Grund kam dann der Pf ins Haus aufgrund der verschieden Großen Eichelkammern.

Danke für deine Antwort. Was genau meinst du mit Eichelkammer?
 
Manuelles Training ausgereizt.

Zuerst den X4-Labs gekauft und nicht damit klar gekommen.
Als nächstes kam der PM der deutlich angenehmer in der Nutzung war. Leider ist die Eichelkammer deutlich zu klein für mich.
Aus letzterem Grund kam dann der Pf ins Haus aufgrund der verschieden Großen Eichelkammern.

Und hat Phallosan Forte bei dir gewirkt? Viele sagen, es klappt nicht. Wie viel cm hast du dazu gewonnen über welchen Zeitraum?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten