• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Man liest ja immer um auf Länge zu gehen, sollte die Differenz zwischen BPEL und BPFSL 1,5cm oder mehr betragen und dann wird nachgezogen.
Bis zu welchem Wert kann denn nachgezogen werden, bis BPEL wieder BPFSL entspricht? Oder hat man immer eine gewisse Differenz?
Das ist wahrscheinlich wie alles bei PE Grund verschieden.
Ich denke es wird immer eine Differenz geben da es kaum jemand schafft die Diff. auf 0 zu bekommen.
 
Moin jungs

Hab mir vor fast 4 Wochen den penismaster pro bestellt, aber bisher nicht eingetroffen.
Der Support ist auch nicht gerade toll.
 
Moin jungs

Hab mir vor fast 4 Wochen den penismaster pro bestellt, aber bisher nicht eingetroffen.
Der Support ist auch nicht gerade toll.
Das ist natürlich ziemlich uncool.
Stornieren und dafür den Phallo holen?
 
Das ist natürlich ziemlich uncool.
Stornieren und dafür den Phallo holen?
Den hatte ich bereits, hab mir den PM jetzt eig nur geholt wegen der anderen saugglocke…. Und der Stangenexpander war beim Phallo iwie nicht so geil.
 
Guten Abend zusammen,

Ich habe wieder angefangen mit Pe und habe mir dazu eine neue Saugglocke für den Pf bestellt, weil ich dachte die alte seih kaputt gegangen. Jetzt habe ich aber wieder das selbe Problem das Vakuum geht nach spätestens 5 min weg und mein Lümmel hängt lose in der Glocke was sehr unangenehm ist. Muss alle paar Sekunden neu Pumpen damit ich überhaupt was davon habe.
Hat hier jemand vielleicht schon das selbe Problem gehabt und es gelöst? LG.
 
Guten Abend zusammen,

Ich habe wieder angefangen mit Pe und habe mir dazu eine neue Saugglocke für den Pf bestellt, weil ich dachte die alte seih kaputt gegangen. Jetzt habe ich aber wieder das selbe Problem das Vakuum geht nach spätestens 5 min weg und mein Lümmel hängt lose in der Glocke was sehr unangenehm ist. Muss alle paar Sekunden neu Pumpen damit ich überhaupt was davon habe.
Hat hier jemand vielleicht schon das selbe Problem gehabt und es gelöst? LG.
Folgendes mal versucht ? :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Zusammen, bin neu daher vielleicht auch meine dumme Frage. Was genau sind Bundles… gibt es eine thread der das erklärt?
 
Folgendes mal versucht ? :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jup habe wegen diesem Video erst eine neue Saugglocke bestellt, weil die drei Schritte im Video nicht das Problem gelöst hatten.
Jetzt habe ich mit der neuen nach paar Mal tragen aber wieder genau das selbe Problem. Es ist zum verzweifeln 😅
Kein Loch drin, Die durchsichtige Platine geht nicht tiefer rein also das ist es nicht.
Zieht kurz ein Vakuum aber nach 10 Sek spätestens löst sie sich von der Hand und fällt runter.

Jemand schon das selbe Problem gehabt und konnte es lösen?
 
Jup habe wegen diesem Video erst eine neue Saugglocke bestellt, weil die drei Schritte im Video nicht das Problem gelöst hatten.
Jetzt habe ich mit der neuen nach paar Mal tragen aber wieder genau das selbe Problem. Es ist zum verzweifeln 😅
Kein Loch drin, Die durchsichtige Platine geht nicht tiefer rein also das ist es nicht.
Zieht kurz ein Vakuum aber nach 10 Sek spätestens löst sie sich von der Hand und fällt runter.

Jemand schon das selbe Problem gehabt und konnte es lösen?
Benutzt du die selbe Silikon-Manschette wie beim letzten mal?
Weil irgendwo muss das Ding ja Luft ziehen.

Wie gehst du beim anlegen vor?
 
Benutzt du die selbe Silikon-Manschette wie beim letzten mal?
Weil irgendwo muss das Ding ja Luft ziehen.

Wie gehst du beim anlegen vor?
Auch neue Silikon Manschetten daran kann's auch leider nicht liegen.
Ich benutze deshalb schon lange kein Gurt mehr, einfach in die Glocke rein und Pumpen Silikon zurück und fertig. Sagen wir Mal jede halbe Minute 2,3 Mal pumpen und warten bis ich wieder pumpen muss 😅
Ich kann's mir einfach nicht erklären wo die Luft her gezogen wird.
Am Silikon liegt's nicht
An der Glocke habe ich alles dicht zugehalten und das ändert auch nichts.
Einfach Verhext das Ding
 
Hat die Glocke selbst einen Haarriss? Ist irgendwas zwischen Pumpe und Glocke undicht? Wie verhält es sich, wenn du die Pumpe abnimmst und das Ventil schließt? Benutzt du eine originale Manschette? Grundsätzlich können die Manschetten Löcher haben, die man so kaum erkennt, gern an den Kanten der Glocke und nur stecknadelgroß.
 
Bevor ich es vergesse, dass Problem ist gelöst.

Wäre wahrscheinlich niemand drauf gekommen, weil es viel zu Simpel war 😅

Ich habe nach dem Pumpen vergessen auf das Schloss zu drehen(schon etwas her seit der letzten Nutzung) 😂

Danke an alle die Versucht haben zu helfen.
 
Hallo,
kann jemand ein gutes Pick-Up-Forum empfehlen?

Vielen Dank.
Gibt es sowas überhaupt?

Grundsätzlich fallen mir ein poppen, joyclub, tinder, eronity, wenn es das noch gibt. Je nach sexueller Präferenz alternativ romeo, grindr....
 
Danke. Ich meinte eher ein Forum, wo man die Eigenarten von Frauen, z.B. Shittest diskutieren kann.
 
Leute aus persönlichlem Interesse und insbesondere an diejenige, die sich einen Extender gekauft haben:

Was waren eure Beweggründe, die euch zum Kauf bewegt haben? Und weshalb habt ihr euch für den einen Extender (bsp. Phallosan) und nicht für den anderen (PeniMaster) entschieden?

Ich überlege die ganze Zeit mir auch den Phallosan anzulegen. Hab noch n paar Bedenken.

Aber würde gerne mal eure Beweggründe dazu hören.

Liebe Grüße!
 
Was waren eure Beweggründe, die euch zum Kauf bewegt haben?
Manuelles Training ausgereizt.
Und weshalb habt ihr euch für den einen Extender (bsp. Phallosan) und nicht für den anderen (PeniMaster) entschieden?
Zuerst den X4-Labs gekauft und nicht damit klar gekommen.
Als nächstes kam der PM der deutlich angenehmer in der Nutzung war. Leider ist die Eichelkammer deutlich zu klein für mich.
Aus letzterem Grund kam dann der Pf ins Haus aufgrund der verschieden Großen Eichelkammern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten