• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

Jemand hier im Forum dabei der in 1,5 Jahren Resultate von 3cm Länge hat oder mehr, hätte paar Fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ich auch pumpen und skretcher benutze neben dem manuellen Training wie viel ist möglich in 1,5 Jahren was sind deine Erfahrungen? Gewichtsverlust wird schwierig ich bin schon ziemlich schlank
Kann ich nicht vorhersagen.
1-2 cm vielleicht, möglicherweise auch weniger oder nichts oder auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht vorhersagen.
1-2 cm vielleicht, möglicherweise auch weniger oder nichts.
Oh okay das enttäuscht mich etwas naja werde es trd versuchen komisch das es dann Berichte gibt indem man liest das es möglich ist naja mal sehen 1cm is halt jz nicht so viel das es sich auszahlt werde trotzdem beginnen
 
Oh okay das enttäuscht mich etwas naja werde es trd versuchen komisch das es dann Berichte gibt indem man liest das es möglich ist naja mal sehen 1cm is halt jz nicht so viel das es sich auszahlt werde trotzdem beginnen
Welche Berichte?
 
Wie lange machst du das alles schon und welche Ergebnisse hast du bis jz wenn ich fragen darf
 
Aber spielt das Alter da wirklich auch eine Rolle weil letztens wurde mir gesagt in meinem Alter(19) ist definitiv in 1,5 Jahren konsequenten Training sehr viel drin und tut mir leid für diese nervigen Fragen😅 ich Zweifel nur etwas an dem ganzen und möchte nicht unnötig Geld und Zeit verschwenden
 
Aber spielt das Alter da wirklich auch eine Rolle weil letztens wurde mir gesagt in meinem Alter(19) ist definitiv in 1,5 Jahren konsequenten Training sehr viel drin und tut mir leid für diese nervigen Fragen😅 ich Zweifel nur etwas an dem ganzen und möchte nicht unnötig Geld und Zeit verschwenden
Das ist das Problem der jungen Leute,es muß alles sehr schnell gehen.Man kriegt nicht alles geschenkt,sondern muß sich vieles erarbeiten.Nicht alles ist Last,vieles im Leben ist auch Lust.👍👍👍Liebe Ostergrüße🐣🐇
 
Wie lange machst du das alles schon und welche Ergebnisse hast du bis jz wenn ich fragen darf
Steht in meinem Trainingslog oder entnehme es der Tabelle unter meinen Posts.
Aber spielt das Alter da wirklich auch eine Rolle weil letztens wurde mir gesagt in meinem Alter(19) ist definitiv in 1,5 Jahren konsequenten Training sehr viel drin und tut mir leid für diese nervigen Fragen😅
Dem wieder spricht auch niemand.
Es kann aber nun mal niemand vorhersagen wieviel du gainen wirst.
Das ist unmöglich da wir die Faktoren die das Wachstum beeinflussen oder auch nicht, schlichtweg nicht kennen.
PE ist Bro-Science und da wird sich vermutlich auch so schnell nichts daran ändern.
ich Zweifel nur etwas an dem ganzen und möchte nicht unnötig Geld und Zeit verschwenden
Wer hat das am Anfang nicht?
Ganz ehrlich nach den 3 Monaten Einsteigerprogramm sah und sieht die Welt bei vielen auf ein mal ganz anders aus.
Also pack dich mal am Riemen und fang mit dem Training an.

Du wirst es dir später selbst danken ;)
 
Ja vielen Dank finde diesen Zusammenhalt auf dieser Seite sowas von toll das motiviert einen so sehr und gibt mir Hoffnung. Bin jz noch im Urlaub Montag möchte ich alles richtig vermessen und auch einen Trainingsblog beginnen indem ich meine Ergebnisse mit den Leuten hier teilen möchte und fragen stellen wenn mal etwas ist
 
Ja vielen Dank finde diesen Zusammenhalt auf dieser Seite sowas von toll das motiviert einen so sehr und gibt mir Hoffnung. Bin jz noch im Urlaub Montag möchte ich alles richtig vermessen und auch einen Trainingsblog beginnen indem ich meine Ergebnisse mit den Leuten hier teilen möchte und fragen stellen wenn mal etwas ist
Perfekt, dann genieß die restlichen Tage und ab Montag gehts los ;)
 
Ja vielen Dank finde diesen Zusammenhalt auf dieser Seite sowas von toll das motiviert einen so sehr und gibt mir Hoffnung. Bin jz noch im Urlaub Montag möchte ich alles richtig vermessen und auch einen Trainingsblog beginnen indem ich meine Ergebnisse mit den Leuten hier teilen möchte und fragen stellen wenn mal etwas ist
Wir stehen zur Verfügung mit Rat,leider ohne Tat,dafür aber Erfahrung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten