• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

durch PE kann man aber schon den Schritt in Richtung "Hybrid" machen

Habe ich in dem Wortlaut heute in meinem Logbuch schon geschrieben, dass ich wohl einen solchen Hybrid besitze. Hast ja meine Schlaffi Bilder gesehen, die nehmen sich bis auf EG nicht viel zur vollen Erektion. Gibt aber eben immer noch Tage, die mich stark an meine Zeit vor dem ganzen PE erinnern. Da ist er sogar zu kurz zum hängen :D
 
Habe ich in dem Wortlaut heute in meinem Logbuch schon geschrieben, dass ich wohl einen solchen Hybrid besitze. Hast ja meine Schlaffi Bilder gesehen, die nehmen sich bis auf EG nicht viel zur vollen Erektion. Gibt aber eben immer noch Tage, die mich stark an meine Zeit vor dem ganzen PE erinnern. Da ist er sogar zu kurz zum hängen :D

Ist bei mir ähnlich:
In der Länge nehme ich " nur" noch knapp 1/3 zu, beim EG fällt es mir auch eher auf.
Tja Riff wir haben Hybride vom Untertyp "EG-Blutis"!:facepalm2:
:animiert05:
Da gesell ich mich gleich zu Euch. Seit PE habe ich deutlich weniger Tage mit einem richtig kleinen Penis, aber es gibt sie noch immer. Mein Penis ist auch (wie alle Blutis) sehr stark Klima/Temperaturabhängig, wobei mir aufgefallen ist, dass er bei feucht-heißem Klima die größte Ruhe-Expansion erreicht. (14 Tage lang hatte ich in Ski Lanka durchgehend einen ausgesprochen großen Schwanz)
Was ich mir nicht erklären kann ist, dass er mir, wenn er größer ist, nicht "stärker durchblutet" vorkommt wie bei einer beginnenden Erektion sondern durchaus "fleischiger". Er sieht dann auch nicht aus wie "auf Halbmast" sondern wie jeder andere Fleischpenis auch.
Wie sind da Eure Wahrnehmungen?
 
Moin Moin, ich wünschte ich könnte auch von einem fast Fleischpenis sprechen, aber davon bin ich noch weit entfernt. Aber wie Du sagst Adrian, es gibt weniger Tage wo er wirklich doll zusammenschrumpft, seit dem ich PE mache. Von Anfang an fand ich es schwer hier die Fortschritte zu beobachten, da der Penis andauern dicker / dünner, länger /kürzer war und man nie sagen konnte JETZT ist er wirklich gggaaaannnzzz klein und das ist die Basis des Messens. Bei mir kommen von schlaff auf hart immer noch ca 50-60% hinzu.

Zurück zum Thema, es würde natürlich Sinn machen, dass einfach mehr Gewebe vorhanden ist, was dann später nur noch durch das einströmende Blut zur Erektion führt. Ich denke das wird die Erklärung sein, alles andere macht ja keinen Sinn. Durch PE sollte ja mit etwas Glück auch mehr Gewebe entstehen, sonst könnten ja so einige Blutpenisse hier nicht zu Fleischpenis mutieren.

@adrian61 , ja wenn man sich in einem warmen Land befindet und man zum Beispiel in kurzen Hosen keine Boxer an hat, dann hat man definitiv einen grösseren Penis über den Tag. heute mache ich Freeballing und auch jetzt merke ich in der Hose, das er sich völlig anders verhält als in einer engen Boxer. Da wird er gefühlt richtig weggeklemmt und zieht sich dadurch alleine zusammen.

Ein hartes Leben ist das, hach ja....
 
Bei mir kommen von schlaff auf hart immer noch ca 50-60% hinzu.
wir kennen Deine schlaffen Bilder ... wenn Du da noch 50-60% drauf packst, hast Du ohnehin einen Pferdeschwanz

ja wenn man sich in einem warmen Land befindet und man zum Beispiel in kurzen Hosen keine Boxer an hat, dann hat man definitiv einen grösseren Penis über den Tag. heute mache ich Freeballing und auch jetzt merke ich in der Hose, das er sich völlig anders verhält als in einer engen Boxer. Da wird er gefühlt richtig weggeklemmt und zieht sich dadurch alleine zusammen.
Ich trage während der warmen Jahreszeit so gut wie nie Unterhosen und richtig ... er ist dann auch deutlich entspannter :)
 
wir kennen Deine schlaffen Bilder ... wenn Du da noch 50-60% drauf packst, hast Du ohnehin einen Pferdeschwanz

Die Bilder sind, wie auch immer dazu geschrieben, nach dem Training bzw währenddessen. Ich muss wohl mal ein Bild "straight aus der Hose" reinstellen damit man den unterschied sieht.
 
wir kennen Deine schlaffen Bilder ... wenn Du da noch 50-60% drauf packst, hast Du ohnehin einen Pferdeschwanz

Die Bilder sind, wie auch immer dazu geschrieben, nach dem Training bzw währenddessen. Ich muss wohl mal ein Bild "straight aus der Hose" reinstellen damit man den unterschied sieht.
nachdem jedes Deiner Bilder bislang ein mehr als erfreulicher Anblick war, kann ich es nur begrüßen, wenn Du uns mehr davon zeigst :)
 
nachdem jedes Deiner Bilder bislang ein mehr als erfreulicher Anblick war, kann ich es nur begrüßen, wenn Du uns mehr davon zeigst :)

hmmmm, aber irgendwie traurig so nen koplett schlaffi reinzustellen....
 
IMG_7401.JPG Naja, traurig nur im Vergleich vor/nach dem Training. Schau mal hier...von eben...
 
ich muss glaube ich auch bald mal ne PEC Pause einlegen. Soviel Penisse und Penisgerede, beschäftigt mich irgendwie schon. Weiß auch nicht wie ich das sagen soll, aber irgendwie wären wir Mösen lieber! Als Hetero denkt man über den Tag irgendwie zuviel über Schwänze nach...
 
Wenn traurig bedeutet so ein Gerät zu haben, dann wäre ich auch gerne traurig :confused:
 
Anhang anzeigen 9221 Naja, traurig nur im Vergleich vor/nach dem Training. Schau mal hier...von eben...
was bitte soll denn daran traurig aussehen? das ist ein ausgesprochen schöner Penis und alles andere als klein:doublethumbsup:

aber irgendwie wären wir Mösen lieber
:dudu:PEC Pausenantrag abgelehnt!:p
Sieh´s mal realistisch. Es geht hier ja nicht um Penisse, sondern das Endziel ist die Dehnung der Mösen. Diese kann aber nur erreicht werden, wenn erst die Penisse vergrößert werden. Kannst Du mir folgen?;)
 
Da muss ich Halunken zustimmen. Mösenbilder wären mir auch lieber. :happy:
 
Wenn traurig bedeutet so ein Gerät zu haben, dann wäre ich auch gerne traurig :confused:
Sorry, ich wollte das so gar nicht sagen, nur der Vergleich zu dem trainierten Penis ist so "traurig". ich hab euch und eure Penisse alle lieb!
 
Sieh´s mal realistisch. Es geht hier ja nicht um Penisse, sondern das Endziel ist die Dehnung der Mösen. Diese kann aber nur erreicht werden, wenn erst die Penisse vergrößert werden. Kannst Du mir folgen?;)
Du weisst aber auch immer wie man etwas wieder in die richtige Richtung redet, was?:doublethumbsup:
 
Solltest vielleicht mal über eine politische Karriere nachdenken :happy:
 
Solltest vielleicht mal über eine politische Karriere nachdenken :happy:
wär nichts für mich - ich kann 1. meinen Mund nicht immer dann halten, wenn es "gescheiter" wäre und 2. stehe ich zu den Dingen, die ich sage
bei mir wäre das ein mühevoller Weg nach oben und ein ganz schneller wieder nach unten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten