• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

1. ja meiner sieht ähnlich aus wie Deiner nur nicht so gelb
2. ich denke schon, dass man ihn durch Stretchen und Jelqen etwas gerader bekommt - für Fortgeschrittene gibt es ja dann die Bends
3. Bananenform ist eigentlich sehr beliebt ... willst Du ihn wirklich gerade bekommen? (damit er ein klein wenig länger wirkt?)

Also eigentlich habe ich damit kein Problem, mit der Biegung und Farbe. Ich denke auch, je nach Stellung, stmuliert er die Frau mit der Biegung auch ordentlich. Ja, ich denke er wirkt dann länger, wollte aber mal eure Meinung hören. Was lässt den Pimmel denn so biegen? Es gibt ja auch Biegungen in die andere Richting und das finde ich diehr irgendwie"falsch" aus.
 
Es gibt ja auch Biegungen in die andere Richting und das finde ich diehr irgendwie"falsch" aus.
Das sind die "Bends", die aber mit Vorsicht zu genießen sind.
Irgendwie fehlt da wohl ein Satzteil?

ich denke, eine "leichte Krümmungskorrektur" bekommst Du schon alleine durch das Jelqen und Stretchen bewusst gegen die derzeitige Krümmung

19x14,5 muss nicht länger wirken ... Du verschreckst die Damen nur unnötig damit :)
 
Es gibt ja auch Biegungen in die andere Richting und das finde ich diehr irgendwie"falsch" aus.
Das sind die "Bends", die aber mit Vorsicht zu genießen sind.
Irgendwie fehlt da wohl ein Satzteil?

ich denke, eine "leichte Krümmungskorrektur" bekommst Du schon alleine durch das Jelqen und Stretchen bewusst gegen die derzeitige Krümmung

19x14,5 muss nicht länger wirken ... Du verschreckst die Damen nur unnötig damit :)

Hey Adrian, dieser doofe BPEL Wert, der ist für mich zwar ein Indikator aber kein Grund zu sagen "er" ist gross. Wenn der Wert mal NBPEL wird, dann ist es vollbracht und ihr seht mich hier eher selten :)

"Sieht" hat gefehlt im vorigen Post
 
Hey Adrian, dieser doofe BPEL Wert, der ist für mich zwar ein Indikator aber kein Grund zu sagen "er" ist gross. Wenn der Wert mal NBPEL wird, dann ist es vollbracht und ihr seht mich hier eher selten :)

"Sieht" hat gefehlt im vorigen Post

Du bist ja grad erst gekommen ... ist schon Recht, wenn Du uns ein wenig erhalten bleibst :)
 
Hey Adrian, dieser doofe BPEL Wert, der ist für mich zwar ein Indikator aber kein Grund zu sagen "er" ist gross.

Ne, der BPEL ist die Gesamtlänge des Penisses. Jemand der 20cm BPEL hat und nur 10cm sichtbar ist, hat dennoch keinen kleinen. So hat es Adrian vermutlich auch gemeint. Aber klar, beim Sex zählt (bis auf einige Stellungen) nur der NBPEL, Optik sowieso.

Einen geraden Penis würde ich bei mir selbst übrigens auch bevorzugen, mal schauen ob ich meine Krümmung nach oben noch angehe. Würde hier tatsächlich dann auf Bends zurückgreifen.
 
So hat es Adrian vermutlich auch gemeint.
Stimmt: Adrian hat gemeint, Du hast einen Großen :D
Aber klar, beim Sex zählt (bis auf einige Stellungen) nur der NBPEL, Optik sowieso.
Dem widerspreche ich ... Ihr habt doch alle kein Fatpad aus Zement ... also ich würde wetten, dass bei einem FP von 3cm mindestens die Hälfte nachgibt, wenn der Kolben zustößt
Einen geraden Penis würde ich bei mir selbst übrigens auch bevorzugen, mal schauen ob ich meine Krümmung nach oben noch angehe. Würde hier tatsächlich dann auf Bends zurückgreifen.
Hat sich eigentlich irgendetwas an der Krümmung nach einem Jahr PE bei Dir geändert?
 
Also ihr wollt doch auch immer das was ihr nicht habt.
Ich hätt gern ne Krümmung nach oben.
Das einzige was passiert ist, ich hab jetzt ne Krümmung nach links :facepalm2:
 
Das einzige was passiert ist, ich hab jetzt ne Krümmung nach links :facepalm2:

Hab ich auch :D Zum Glück aber nur bei bis zu 70% EQ. Solche Krümmungen kommen aber nicht immer vom Schwellkörper, bei mir kommt die Linkskrümmung dadurch, dass bei mir auf der linken Seite die Tunica verkürzt ist.
 
Das einzige was passiert ist, ich hab jetzt ne Krümmung nach links :facepalm2:

Hab ich auch :D Zum Glück aber nur bei bis zu 70% EQ. Solche Krümmungen kommen aber nicht immer vom Schwellkörper, bei mir kommt die Linkskrümmung dadurch, dass bei mir auf der linken Seite die Tunica verkürzt ist.
ich stell mir das so vor, dass diese Neigungen und Krümmungen davon beeinflusst werden, wo man ein Leben lang seinen Penis trägt, bzw auch mit welcher Hand man onaniert
 
ich stell mir das so vor, dass diese Neigungen und Krümmungen davon beeinflusst werden

Auf jeden Fall. Hab als Kind immer Erektionen auf den Bauch liegend gehabt, da stand er immer nach links weg. Auch sonst trage ich ihn immer links in der Short. Nicht weil ich es so will, sondern legt er sich einfach so hin. Hab mal versucht ihn rechts zulegen, mag er nicht.
 
ich stell mir das so vor, dass diese Neigungen und Krümmungen davon beeinflusst werden

Auf jeden Fall. Hab als Kind immer Erektionen auf den Bauch liegend gehabt, da stand er immer nach links weg. Auch sonst trage ich ihn immer links in der Short. Nicht weil ich es so will, sondern legt er sich einfach so hin. Hab mal versucht ihn rechts zulegen, mag er nicht.
Mein Gott, habt ihr zickige Penise.
Und ich schimpf immer über Frauen :D:D:D
 
ich stell mir das so vor, dass diese Neigungen und Krümmungen davon beeinflusst werden

Auf jeden Fall. Hab als Kind immer Erektionen auf den Bauch liegend gehabt, da stand er immer nach links weg. Auch sonst trage ich ihn immer links in der Short. Nicht weil ich es so will, sondern legt er sich einfach so hin. Hab mal versucht ihn rechts zulegen, mag er nicht.
meine Theorie ist, dass die meisten Männer Rechtshänder sind und den Penis also mit der Hand aus der Hose holen/ihn reinstopfen - daher sind die meisten auch Linksträger

könnte man ja mal eine Umfrage betreffend diese Korrelation hier starten
 
Jo, ist einleuchtend. Lustig ist ja, dass ich mit links um einiges besser Stretchen kann, obwohl ich Rechtshänder bin.
 
Jo, ist einleuchtend. Lustig ist ja, dass ich mit links um einiges besser Stretchen kann, obwohl ich Rechtshänder bin.
müsste ich mich mal beobachten ... das könnte ich jetzt gar nicht sagen

aber die Idee der Umfrage verfolge ich weiter. Mir ist auch aufgefallen, dass die Jungs mit der Biegung nach unten, die ich kenne, den Penis meist mittig gerade nach unten tragen :finger:
 
aber die Idee der Umfrage verfolge ich weiter. Mir ist auch aufgefallen, dass die Jungs mit der Biegung nach unten, die ich kenne, den Penis meist mittig gerade nach unten tragen :finger:
Echt jetzt?
Heißt dann aber auch, das trifft bei allen zu, die weite boxershorts tragen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten