• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (1 Betrachter)

Also hat sie zwei Anzeigen, cmHG und inHG?

Was liest du denn bei der inHG anzeige ab?

Warum musst du umrechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.

Wie erstelle ich meinen Trainingslog ?
Den alle einsehen können und man sich austauschen können .


LG Alex
 
Bitte schön ,hier einfach deinen Log erstellen 😉
 
Hallöchen.

Wie erstelle ich meinen Trainingslog ?
Den alle einsehen können und man sich austauschen können .


LG Alex
Du kannst auch einfach dein altes weiterführen.
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die Tipps mit dem Band/Tape, aber leider bin noch total unerfahren mit dem Stretchen und kann mir das leider bildlich auch nicht so vorstellen. Gibt es irgendwie Bilder zu oder kann mir jemand welche schicken?

Also ich habe zwar bisher noch keine Blase an der Eichel, würde aber gerne wissen wie es dazu kommt. Kann mir das jemand kurz erklären?

Und ist das normal dass die Standardlänge eine Stangenextenders von Alibaba nicht all zu lang ist, sodass man nur ein wenig Zug an Penis verspürt. Ich mein, ich habe mit knapp 13cm (eg) jetzt auf jeden Fall nicht den Längsten aber verspüre jetzt nicht wirklich einen starken Zug auf meine Penis mit dem Extender. Habe mir jetzt zusätzlich noch weitere Schrauben zur Verlängerung geholt.

Passiert euch das übrigens auch, wenn ihr den Extender anlegt - bei mir meistens im halbsteifen Zustand - das er nach einer Weile, wenn der Penis dann wenig schlapp wird, aus der Glocke rausrutscht, aber immer noch im Gummi hängt?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin wie gesagt total der Grünschnabel in dem Thema und versuche gerade die beste Methode für mich herauszufinden.
 
Also ich habe zwar bisher noch keine Blase an der Eichel, würde aber gerne wissen wie es dazu kommt. Kann mir das jemand kurz erklären?
Durch zu viel Unterdruck in der Kammer und/oder zu hoher Zugstärke.
Und ist das normal dass die Standardlänge eine Stangenextenders von Alibaba nicht all zu lang ist, sodass man nur ein wenig Zug an Penis verspürt. Ich mein, ich habe mit knapp 13cm (eg) jetzt auf jeden Fall nicht den Längsten aber verspüre jetzt nicht wirklich einen starken Zug auf meine Penis mit dem Extender. Habe mir jetzt zusätzlich noch weitere Schrauben zur Verlängerung geholt.
Kann ich nichts zu sagen.
Was kleines am Rande: EG= Umfang, BPEL/NBPEL=Länge
Passiert euch das übrigens auch, wenn ihr den Extender anlegt - bei mir meistens im halbsteifen Zustand - das er nach einer Weile, wenn der Penis dann wenig schlapp wird, aus der Glocke rausrutscht, aber immer noch im Gummi hängt?
Kann durchaus passieren.

Ich empfehle dir einen eigenen Log an zu legen.
Die Antworten auf deine Fragen werden mit der Zeit unter gehen.
 
Durch zu viel Unterdruck in der Kammer und/oder zu hoher Zugstärke.

Kann ich nichts zu sagen.
Was kleines am Rande: EG= Umfang, BPEL/NBPEL=Länge

Kann durchaus passieren.

Ich empfehle dir einen eigenen Log an zu legen.
Die Antworten auf deine Fragen werden mit der Zeit unter gehen.
Ok, mach ich. Danke für die Infos Max. 🙂
 
Und ist das normal dass die Standardlänge eine Stangenextenders von Alibaba nicht all zu lang ist, sodass man nur ein wenig Zug an Penis verspürt. Ich mein, ich habe mit knapp 13cm (eg) jetzt auf jeden Fall nicht den Längsten aber verspüre jetzt nicht wirklich einen starken Zug auf meine Penis mit dem Extender. Habe mir jetzt zusätzlich noch weitere Schrauben zur Verlängerung geholt.
Ja, das ist normal. Was die sich dabei denken, weiß ich auch nicht. Ein zweiter Extender macht fasst Sinn, dann hast du gleich Ersatzteile.
Passiert euch das übrigens auch, wenn ihr den Extender anlegt - bei mir meistens im halbsteifen Zustand - das er nach einer Weile, wenn der Penis dann wenig schlapp wird, aus der Glocke rausrutscht, aber immer noch im Gummi hängt?
Sollte eigentlich nicht. Dann ist entweder das Sleeve vermutlich an der Kante irgendwo kaputt oder das Sleeve ist zu weit und die Glocke zieht dann Luft. Wenn das ganze Ding neu ist, schließe ich ein Loch fast aus.
 
Sollte eigentlich nicht. Dann ist entweder das Sleeve vermutlich an der Kante irgendwo kaputt oder das Sleeve ist zu weit und die Glocke zieht dann Luft. Wenn das ganze Ding neu ist, schließe ich ein Loch fast aus
Ich denke das liegt daran, dass er halbsteif in die Glocke geht. Er sollte das Blut aus der Eichel rausdrücken.
 
Das Vakuum sollte meiner Erfahrung nach dennoch gehalten werden. Was natürlich sein kann: Die Glocke ist zu groß und es wird von Beginn an nicht genug Vakuum aufgebaut.
 
Hi,

Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich Bilder finde zum Vergleich zwischen EG 14, 15, 16 etc?

Ich hätte gerne so ein Vergleichsbild und sozusagen ein Zielbild (Vision) für mich.
 
Hi,

Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich Bilder finde zum Vergleich zwischen EG 14, 15, 16 etc?

Ich hätte gerne so ein Vergleichsbild und sozusagen ein Zielbild (Vision) für mich.
Hi Locovery,
entweder du guckst im Internet auf einzelnen Erotikseiten oder du wirst für das „steifbild“ Useralbum freigeschaltet. Dies müsstest du jedoch bei unserem lieben Kollegen Adrian zuallererst anfragen.
Ich meine so war es… ;D
Bin aber auch seit kürzerer Zeit (seit etwas Abstinenz) wieder hier im Forum.

Gerne kann dazu ein aktiverer Forums-Kamerad was schreiben:)
 
Hi Locovery,
entweder du guckst im Internet auf einzelnen Erotikseiten oder du wirst für das „steifbild“ Useralbum freigeschaltet. Dies müsstest du jedoch bei unserem lieben Kollegen Adrian zuallererst anfragen.
Ich meine so war es… ;D
Bin aber auch seit kürzerer Zeit (seit etwas Abstinenz) wieder hier im Forum.

Gerne kann dazu ein aktiverer Forums-Kamerad was schreiben:)
Hier stehen die Bedingungen.
 
Mal ne Frage habe mich an der Hand verletzt und das jelqen ist nun schwer.
Kann man da aufs pumpen umsteigen und wenn ja kann man das als jelq Ersatz nehmen also auf Dauer?
Danke im voraus.
 
Mal ne Frage habe mich an der Hand verletzt und das jelqen ist nun schwer.
Kann man da aufs pumpen umsteigen und wenn ja kann man das als jelq Ersatz nehmen also auf Dauer?
Danke im voraus.
Ja kannst du.
Mit dem Pumpen kennst du dich aus?
Druck, Sets, Zylindergröße usw. passt alles?
 
Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen mit dem Einsteiger Programm begonnen (10 min stretchen, 10 min jelqen). Nun hatte ich, vor 2 Tagen nach längeren mal wieder Sex und dabei gemerkt, das bei der zweiten Runde, die Erektion nicht mehr schnell kam und ich zu kämpfen hatte das er hoch geht, was ich sonst definitiv nicht der Fall gewesen wäre. Allein schon aus dem Grund, das ich eben länger keinen Sex hatte. Es hatte sich auch angefühlt, als ob ich weniger gespürt hätte vom Gefühl. Auch beim jelqen, die letzten Tage habe ich gemerkt das er nicht so schnell und leicht hoch geht wie am Anfang des Trainings. Sollte ich erst mal eine Pause einlegen? Habt ihr Tipps diesbezüglich?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten