• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Danke für das Stichwort. Konnte nun auch gezielt googeln. Die Symphtome stimmen (zum Glück) nicht damit überein.
 
Nachdem ich jetzt dieses Forum sowie PE-Gym und Thunderspalace zu dem Thema durchforstet habe, stell ich mir die Frage: was ist jetzt effektiver Jelqen im Stehen oder im Sitzen?
Daher wollt ich euch mal fragen wie ihr es macht! Danke für eure Antworten Männer!
 
Ich sitze.
Ab und an gehe ich auch in die Hocke und jelqe vertikal nach unten.
 
Hallo zusammen!

Ich bin ein Frischling hier und beim PC- Muskel Training auch.
Ich habe vor einiger vom PC-Muskel und seine Eigenschaften erfahren. Seit kurzem trainiere ich diesen, zwar nicht konsequent aber schon des Öfteren.
Meine Frage ist, kann durch konsequentes Training mein Penis größer und/oder dicker werden und wenn wie lange würde es dauern. Mein Wünsch wäre es, dass der dicker wäre.

Vielen Dank für eure Antworten voraus.
 
Nein, der PC-Muskel oder eher die Beckenbodenmuskulatur ist bei einer Erektion hilfreich, das heißt, dass ein trainierter Beckenboden, den du gut unter Kontrolle hast, deine Erektion härter machen könnte, aber das bringt keine Zuwächse in irgendeiner Form, eher wird das, was da ist vielleicht mehr genutzt.

Richtig PE trainieren erfordert andere Übungen, für Anfänger hier zu finden:

 
Ist der penis nach guten gains in der dicke auch im schlafen Zustand dicker?
Hallo, ja, der Penis verändert sich, wenn die Übungen durchgeführt werden und diese Veränderungen werden mit der Zeit dauerhaft und es ist nicht nur am Maßband wahrnehmbar, sondern auch sichtbar
 
Willkommen :)

Klar, wir helfen dir ;)

Wichtig ist dich ein zu lesen.
Unsere Wissensdatenbank ist da ein guter Anfang:
Dort findest du für den Anfang eigentlich so ziemlich alles was wichtig ist.
Wenn du dich da durch gegraben hast (mach dir Notizen) kannst du dich den Trainingslogs der anderen User widmen und von deren Erfahrungen Kapital schlagen.

Für den Anfang würde ich dir ein abgewandeltes Einsteigerprogramm empfehlen.
10 min 2-Point-Stretches diese dehnen die Tunica vor (wichtig für EG-Zuwächse)
10 min Jelquen am Anfang nicht mehr als Mid-EQ da du dich nicht verletzten willst (achte auf die Druckstärke)
10 min Ballooning (Kein Eding!) mit einem Penisring (zum Abschluss)
bei Bedarf Beckenbodentraining (für Orgasmuskontrolle und eine gute EQ)

Bei Fragen, fragen

Viel Spaß und viel Erfolg :thumbsup3:
Hey,

ich fange jetzt auch mit PE-Training an und möchte gerne EG-Gains priorisieren. Dennoch hätte ich nichts dagegen noch etwas an Länge zu gewinnen :). Sollte ich mich dann doch lieber an das klassische Einsteiger-Programm orientieren, oder ist trotzdem diese abgewandelte Form gut für mich? Und was für einen Effekt hat es,zum Abschluss einen Penisring dran zu machen? Bzw was ist denn mit Abschluss gemeint?
 
Hi,

Dennoch hätte ich nichts dagegen noch etwas an Länge zu gewinnen :).
Wieviel denn nun genau?
0,5 cm oder mehr?
Und was für einen Effekt hat es,zum Abschluss einen Penisring dran zu machen?
Penisringe stauen das Blut.
Die gezielte Maximal EQ beim Ballooning gepaart mit der Stauwirkung des Penisrings könnte dem EG ganz gut tun.
Bzw was ist denn mit Abschluss gemeint?
Abschluss des Trainings.

Es wäre toll wenn du es schaffen würdest einen eigenen Vorstellungs Thread zu eröffnen.
Dort könnte man Beispielsweise gezielt auf deine Person eingehen.
 
P.E Vor oder Nach dem Krafttraining?
 
Hier berichten doch viele, dass ihr Penis nach dem Sport turtelt... Also dann vielleicht hinterher, nach einer warmen Dusche, wenn er dann schon ein wenig aufgewärmt ist?
 
Servus Leute, ne ganz kurze Frage. Wie viel druck sollte man beim jelqing ausüben? Ich glaub ich übe beim jelqen zu viel Druck aus, da ich mein Peter danach nicht zu 100% spüre. Gibt es da irgendwie ein Standard? Sollte man am anfang weniger druck ausüben und diesen dann mit der zeit steigern?
 
Servus Leute, ne ganz kurze Frage. Wie viel druck sollte man beim jelqing ausüben? Ich glaub ich übe beim jelqen zu viel Druck aus, da ich mein Peter danach nicht zu 100% spüre. Gibt es da irgendwie ein Standard? Sollte man am anfang weniger druck ausüben und diesen dann mit der zeit steigern?
Du solltest beim Jelquen nur so fest zudrücken wie du Kraft benötigen würdest um eine Reife Banane(geschält) eindrücken zu können.
 
Sind diese wünsche realistisch ?

BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
19,0 cm
Trainingsziele
BPEL:. 20
NBPEL:. 19
BPFSL:. 21
 
Sind diese wünsche realistisch ?
Sollte grundsätzlich Möglich sein.

Wäre cool wenn du dich der Community noch mal vorstellst:
Und im Anschluss einen Trainingslog anlegst:

Dann kann man zu zukünftigen Fragen deutlich besser auf deine Person eingehen.
 
Dumme Frage, clevere Lösung?
Ich hab nen Riss in der Phallosan Forte Pumpe. Mitten in der Kerbe.
Bevor ich jetzt 44 Goldduplonen ausgeben muss, hat vllt jemand einen Reperaturtipp? Ich habe an Sekundenkleber oder Heisskleber gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher ob das funktioniert.
 
Dumme Frage, clevere Lösung?
Ich hab nen Riss in der Phallosan Forte Pumpe. Mitten in der Kerbe.
Bevor ich jetzt 44 Goldduplonen ausgeben muss, hat vllt jemand einen Reperaturtipp? Ich habe an Sekundenkleber oder Heisskleber gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher ob das funktioniert.
Einfach den Service anschreiben.
 
Super, danke!
 
Hallo Zusammen

Ich benutze seit ca. 2 Monaten die Bathmate Hydro7. Nun habe ich aber ein Problem und zwar wenn ich voll aufgepumpt habe kommt mein Penis seitlich an die Bathmate an, das sehe ich weil es eine weisse Druckstelle gibt, wenn ich aber die Pumpe wegnehme dann ist mein Eichelkranz bläulich, jedoch verschwindet es am nächsten tag. Sollte ich auf Hydromax9 umsteigen?

Danke im Voraus da mir die Bathmate Mitarbeiter nicht weiter helfen konnten versuche ich es hier.

🙋🏼‍♂️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten