• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf die Dicke kommt es an (1 Betrachter)

Brandur

PEC-Lehrling
Registriert
17.01.2022
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
43
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
BPEL
16,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
15,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Hallo community,

ich bin hier auf das Forum gestoßen, da ich mal schauen möchte, was ich so aus mir rausholen kann. Bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Durchschnittspenis, aber dennoch möchte ich meiner Freundin da ein wenig meur Spaß bereiten, indem "ich" ein wenig wachse.
Ich werd später mal nochmal die genauen Maße nach den Anleitungen ausmessen. Aktuell bin ich bei ca. 14-16 cm Länge (muss noch die Abkürzungen lernen) und 12 cm EG-mid. Mir geht es hauptsächlich um einen Zuwachs bei EG. Die Länge ist eigentlich ausreichend. Mag es die Beine der Frau auf meine Schulter zu legen und hwmmungslos zuzustoßen. Und da stoße ich jetzt bereits ab und zu an, was ihr immer weh tut.
Daher der Fokus auf den Umfang. Vermutlich kann man das nicht genau abgrenzen, aber wäre schon gut, wenn die Länge nicht zu sehr zunimmt. Habt ihr Ideen, wie ich da einen Trainingsplan erstellen kann?

Liebe Grüße,
Brandur
 
Willkommen :)
Vermutlich kann man das nicht genau abgrenzen, aber wäre schon gut, wenn die Länge nicht zu sehr zunimmt. Habt ihr Ideen, wie ich da einen Trainingsplan erstellen kann?
Klar, wir helfen dir ;)

Wichtig ist dich ein zu lesen.
Unsere Wissensdatenbank ist da ein guter Anfang:
Dort findest du für den Anfang eigentlich so ziemlich alles was wichtig ist.
Wenn du dich da durch gegraben hast (mach dir Notizen) kannst du dich den Trainingslogs der anderen User widmen und von deren Erfahrungen Kapital schlagen.

Für den Anfang würde ich dir ein abgewandeltes Einsteigerprogramm empfehlen.
10 min 2-Point-Stretches diese dehnen die Tunica vor (wichtig für EG-Zuwächse)
10 min Jelquen am Anfang nicht mehr als Mid-EQ da du dich nicht verletzten willst (achte auf die Druckstärke)
10 min Ballooning (Kein Eding!) mit einem Penisring (zum Abschluss)
bei Bedarf Beckenbodentraining (für Orgasmuskontrolle und eine gute EQ)

Bei Fragen, fragen

Viel Spaß und viel Erfolg :thumbsup3:
 
Danke dir 😁 Ja ich will da bisschen mehr lesen und lernen bevor ich loslege. Danke erstmal für die Hilfe! Bei Fragen schreib ich vorerst mal hier rein bevor ich dann ins Log gehe :)
 
Mal ernsthaft, macht es einen so großen Unterschied ob Edging oder Ballooning? Mit Abspritzen ist die Motivation für PE einfach zig Mal höher 😁
Fakt ist dass der Penis nach dem Orgasmus ziemlich oft turtelt.
Das will man allerdings so lange/gut es geht vermeiden.

Wenn es halt doch mal passiert ist das auch kein Weltuntergang.
 
Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Viel Spaß beim Training, hier im Forum und FETTE Gains.
 
Für den Anfang würde ich dir ein abgewandeltes Einsteigerprogramm empfehlen.
10 min 2-Point-Stretches diese dehnen die Tunica vor (wichtig für EG-Zuwächse)
10 min Jelquen am Anfang nicht mehr als Mid-EQ da du dich nicht verletzten willst (achte auf die Druckstärke)
10 min Ballooning (Kein Eding!) mit einem Penisring (zum Abschluss)
bei Bedarf Beckenbodentraining (für Orgasmuskontrolle und eine gute EQ)
Wo finde ich denn eine Anleitung zum 2-Point-Streching?
 
Wo finde ich denn eine Anleitung zum 2-Point-Streching?

solche Dinge findest Du in der PEC-Wissensdatenbank (obere Leiste)
 
Hi,gehe auf die Wissensdatenbank und klicke auf Kategorien.Dann auf Übungen für Fortgeschrittene klicken und runter scrollen auf 2-Point-Stretches.Ich denke das solltest du finden.👍👍👍
 
Mal ernsthaft, macht es einen so großen Unterschied ob Edging oder Ballooning? Mit Abspritzen ist die Motivation für PE einfach zig Mal höher 😁

Wenn es Dich motiviert, dann Feuer frei!

Dein Kolben zieht sich auch ohne Abschuss zusammen, dann halt 5min später. So, what?
 
Gibt es hier ein "erfolgreiches" Trainingslogbuch? Also eins, das über längere Zeit regelmäßig dokumentiert wurde.
 
Die gibt es.
Eine kleine Auswahl findest du hier:
 
Nice, auf jeden Fall kann man sich so Motivation holen, wenn man mal bisschen nachlässt. Dran bleiben ist die Devise. Es macht zumindest mega Spaß 😁
 
10 min 2-Point-Stretches diese dehnen die Tunica vor (wichtig für EG-Zuwächse)
@MaxHardcore94 Könntest du (gerne auch andere, die das wissen) für mich ein wenig die Theorie ausführen, wie genau die 2-P-Stretches die Tunica für EG Zuwächse vorbereitet? Was passiert hier gemau mit den Muskelfasern, dass diese auch in die Breite stärker anschwellen?

Penis_cross_section.svg.png
Findet hier dann eine Art Lockerung der Tunica statt, sodass die Fillamente des Corpus Cavernosum sich nach außen hin leichter erweitern können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert hier gemau mit den Muskelfasern, dass diese auch in die Breite stärker anschwellen?
Die Tunicalayer bilden die Bindegewebshülle um die Schwellkörper und haben nichts mit der Muskulatur zu tun. Die Tunica ist in erster Linie das beschränkende Medium. Ziel der 2P-Stretches ist es, die Fasern des Bindegewebes zu strecken.
 
Top, danke. Genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten