Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
"Nicht ernst meinen"? "Verfrühter Aprilscherz"!? Weißt du eigentlich wie viel Arbeit bereits jetzt in dieser Plattform steckt. Selbstredend ist hier nichts "final" - kein Forum ist das jemalsIch mein, so ganz final wird das alles hier ja noch nicht sein, aber bisher bin ich mir noch nicht sicher ob ihr das alles hier ernst meint, oder ob es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt.
Überladen? Inwiefern? Sind es dir zu viele Themen? Oder zu viele Funktionen? Welche hältst du für überflüssig? Da bräuchten wir nähere Infos, um mehr damit anzufangen.Das Forum scheint mir ganz schön... überladen.
Nein. Und PD soll minimalistisch sein?Ich nehme an ihr wolltet einen möglichst starken Kontrast zum sehr minimalistischen PD wählen.
Der Geburtstag ist eine Pflichtangabe, weil dieses Forum (wie PD z.B. auch) altersbeschränkt ist. Du musst eine Aussage dazu machen, wie alt du bist - denn nur so wissen wir, dass du ein legitimes Mitglied bist. Du kannst freilich einen beliebigen Tag und Monat wählen (etwa 31.12. oder 01.01.), aber das Jahr sollte stimmen, damit wir eben die Sicherheit haben, dass du über 16 Jahre alt bist (oder dies zumindest angibst). Das hat auch rechtliche Gründe.Die Registrierung fand ich auch nicht wirklich cool. Geburtstag als Pflichtangabe, wozu?
HerrlichAch ja, und die Smileys find auch blöd
Selbstverständlich nicht. Da können wir letztlich alles einbinden, was ihr euch wünschtUnd ich glaub einen anderen Smileypack dazu zu laden dürfte wohl net so ein Problem sein
Noch nicht ganz.So... ich glaube Chester hat es gerade schon umgesetzt
Ihr solltet doch mittlerweile wissen, dass ich zu Provokationen und Übertreibungen neige, abgesehen davon, dass ich gern Leben in die Bude bringe, aber eher in Richtung "Hummeln im Hintern".
Das täuscht aber auch etwasDas das Forum auf mich überladen wirkt, liegt zum einen am Design, und zum anderen an den endlosen Unterforen.
Please, Doc...Und wo ist der Postcount?Ohne meinen E-Peen fühle ich mich so klein
Ist auch kein Problem. Nur "Aprilscherz" ist schon ein Schlag ins Gesicht, wenn man in den letzten 10 Wochen neben beruflichem Stress sein ganzes Herzblut in den Aufbau gesteckt hatIhr solltet doch mittlerweile wissen, dass ich zu Provokationen und Übertreibungen neige, abgesehen davon, dass ich gern Leben in die Bude bringe, aber eher in Richtung "Hummeln im Hintern".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?