• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@Boymann
Du brauchst dafür 2-3 Wochen Training. Beim pinkeln immer wieder den Strahl für einige Sekunden anhalten. Nach einer Zeit kannst du das auch ohne pinkeln bisschen trainieren.

beim wichsen versuche dich dem Orgasmus zu näheren und ab dem Point of no Return spannst du für ca 10 Sekunden den PC Muskel an. Du spürst, wie der Leiter pumpen will, aber es kommt nur ein bisschen vorsaft oder gar nichts.
 
Wird das dann nicht einfach eine retrograde Ejakulation, zumindest im weitesten Sinne?
 
@Langersack4711 - also ich muss sagen, so ein trockener Orgasmus ist nicht so wirklich mein Ding. Da fehlt mir einfach das freie abspritzen. Ich spritze lieber Drei mal ab, aber saftig und nicht trocken.

Bei mir bewirkt das eher eine verminderte Lust.
 
Also bei mir kommts auch nen bissl drauf an wie ich masturbiere. Wenns "nur mal schnell einen von der Palme wedeln" ist, dann kommt auch eher wenig und nicht druckvoll.
Beim Ballooning zum Beispiel ist es genau anders rum wenn ich dann irgendwann zum Abschluss komme ;)

Und mit dem trinken nicht übertreiben, 2 Liter über den Tag verteilt sind vollkommen ok und das sollte man auch locker schaffen 👍

Und bäääääh warum trinken alle diesen Energymist 🤣
Das habe ich bei mir auch festgestellt. Wenn ich mal schnell einen von der Palme wedele ist der Orgasmus nicht so intensiv. Wenn Ich so oft vor dem Orgasmus es hunauszögere wie ich kann und ich dann komme ist es am intensivsten und auch die Menge des Ejakulates ist weitaus mehr und spritzt auch dann weiter bzw. spritzt dann überhaupt. Beim schnellen Wichs läuft es eher heraus bei mir.
 
Wenn ich mir richtig viel Zeit nehme, spritze ich saftige 12-13 Fontänen ab und das in weiten Schüben. Der schnelle Wichs produziert aber immer noch durchschnittlich 8 Fontänen, mein Gesicht treffe ich aber immer nur die Sauce ist rahmiger.
 
@Langersack4711 - also ich muss sagen, so ein trockener Orgasmus ist nicht so wirklich mein Ding. Da fehlt mir einfach das freie abspritzen.
Ich kenn das auch. Vor allem muss ich mich so heftig darauf konzentrieren, den trockenen zu erreichen und "anspannen", dass sich das eher wie ein unvollständiges Finale anfühlt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten