• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Bei dem Konsum, kein Wunder dass Monster Beverage die erfolgreichste Aktie der letzten 20 Jahre war... Leider habe ich die nicht...

Also mit wäre da bange um meine Bauchspeicheldrüse, dass die irgendwann dann einen Gang zurück schaltet. Das ist ja Zucker pur...
 
Liegt am gekonnten Marketing, sowie am Wunsch Einzelner, exakt dies wiederum zu erreichen, was versprochen wird.:banghead: Glaube versetzt Berge heißt es doch so schön und der moderne Mensch glaubt viel!
Hat mit Marketing recht wenig zu tun. Ich hab von dem was ich so trinke noch keine Werbung gesehen. Genauso gut könnte man sich Koffeintabletten oder anderes Zeugel reinziehen. Die Leute trinken es, weil es schmeckt und tatsächlich wach macht.
 
Bei dem Konsum, kein Wunder dass Monster Beverage die erfolgreichste Aktie der letzten 20 Jahre war... Leider habe ich die nicht...

Also mit wäre da bange um meine Bauchspeicheldrüse, dass die irgendwann dann einen Gang zurück schaltet. Das ist ja Zucker pur...

Besteht das Zeug nicht zu 90% nur aus Zucker? Auf Dauer echt nicht gesund.... Man sollte auch bedenken, in wie vielen anderen Lebensmittel (vor allem Fastfood) ein haufen Zucker ist, auch Produkte wo man es oft nicht vermutet.....

Ich hatte irgendwann aufgehört Softdrinks etc. zu trinken und als ich dann nach sehr langer Zeit doch mal wieder eine Cola getrunken habe, dachte ich es ätzt mir die Speiseröhre weg, pfui 🤮
Man merkt die Auswirkungen von solchen Energydrinks nicht sofort, ist halt auch ein schleichender Prozess. Sie sind ja auch ein garant für Herzrhytmusstörungen, also wird es wohl auch Auswirkungen auf den EQ etc. haben....

Mit dem rauchen bin ich mal still, muss da selber noch einen Weg finden aufzuhören oder es zumindest stark zu reduzieren.... 😒
 
@TheNormalOne

Jo, gibt es schon. Der klassische Energy Drink ist halt nicht Zero....Weil Zero Energy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tool ja, wie jetzt? keine Supplements? Keine Wunderkräuter oder Stoffertipps :happy_ani:

So normales Zeug ist doch für viele hier nichts. Willst du die vergiften? 😂
 
@joe Wie wärs mit jeden Tag mit einer schönen großen Tasse Ingwer-Fenchel-Anis Tee? 🤣
 
Ich bin am Start! Ich trinke gerne Fencheltee und Ingwer gibt es bei mir mehrfach die Woche.
 
Stell dir vor, der Slogan wäre:

Redbull verleiht Centimeeeeeeter...
 
Rauchen und Redbull ist gewiss nicht die gesündeste Lebensweise.Ich denke aber nicht,dass es bereits bei einem 30jährigen einen Einfluss auf die Ejakulation hat.

Sowas kann man auch nicht verallgemeinern, da spielt vieles mit rein. Wer zum Beispiel schon früh in der Kindheit / Jugend anfängt so etwas zu konsumieren, kann denke durchaus auch mit 30 schon Probleme bekommen.....
Wer aber erst mit 30 damit anfängt, wird wahrscheinlich erstmal nix merken.
Dazu kommen ja noch andere Einflüße. Wieviel konsumiere ich, habe ich viel Bewegung, wie sieht meine Ernährung ansonsten aus, habe ich viel Stress etc.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, gibt es schon. Der klassische Energy Drink ist halt nicht Zero....Weil Zero Energy ;)
OK, räumen wir mal mit ein paar Mythen auf. 🤣
Energy Drinks machen nicht wach weil sie Zucker enthalten, sondern weil da Taurin und Koffein drin ist.
Ich trinke seit jeher Effect Zero. Zwei Dosen a 0,33l erzielen den gewünschten Effect. Der klassische Energy Drink ist eben Red Bull. Und der schmeckt richtig mies.
Komisch, denn, wie kommt man dazu, nur weil so eine Dose im Supermarktregal steht, die zu kaufen und dann zu trinken? :banghead:
Komisch, denn, wie kommt man dazu, nur weil so eine Packung Tee im Supermarktregal steht, die zu kaufen und sich zuzubereiten?


Ja und da sind dann Süßungsstoffe drin die noch ungesünder sind 😅
Es ist wie mit allem im Leben:
Zu viel ist nicht gut, sowohl Zucker als auch Süßungsmittel. In Maßen unbedenklich. Wir haben nicht umsonst mit die härtesten Kontrollen und Gesetze in Europa und der Welt.
 
Zu viel ist nicht gut, sowohl Zucker als auch Süßungsmittel.

Das ist richtig und wer gesund Leben will, sollte auf beides so gut es geht verzichten. Und Süßungsmittel sorgen auf Dauer auch zu Gewichtszunahme, Diabetis und co...
Man sollte in dem Zusammenhang den E-Drink nicht als einzigen Aspekt sehen, sondern wie viel konsumiere ich davon am Tag / in der Woche, wie sieht meine restliche Ernährung aus. Viele trinken nebenher dann noch Kaffee, Cola oder andere Limos.....
Wenn ich mal in der Woche nen E-Drink zu mir nehme, wird nicht viel passieren, aber wenns zum Beispiel am Tag 2,3,4 (?) sind und das jeden Tag, das kommt dann nicht so gut...

Wir haben nicht umsonst mit die härtesten Kontrollen und Gesetze in Europa und der Welt.

Und trotzdem sind Diabetis / Übergewicht die neuen Volkskrankheiten... mhmm

Ich hab früher (vor nicht mal so langer Zeit) auch nicht sehr auf meine Ernährung etc. geachtet, aber seitdem ich PE betreibe ist mir auch bewusst geworden, das PE mehr ist als nur am Pimmel zu zupfen, sondern das da auch viele andere Dinge mit rein spielen (die ja zusätzlich auch so gut für die Gesundheit sind).

Haha ich will jetzt hier nicht wie ein Guru oder so klingen, sündige selber noch oft genug bei bestimmten Dingen. Ich wollte nur drauf hinweisen, das man solche Softdrinks nicht verharmlosen sollte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, denn, wie kommt man dazu, nur weil so eine Packung Tee im Supermarktregal steht, die zu kaufen und sich zuzubereiten?
Da hast Du anscheinend Marketing verstanden! Es ist mehr als nur Werbung. Nur, und daß ist jetzt anscheinend der Unterschied zwischen uns beiden, weder habe ich jemals in meinem Leben dieses Gesöff noch diese Teebeutel gekauft.:D Das soll jetzt kein Angriff sein, aber denke einmal darüber nach, warum das so ist, unser beider unterschiedliches Kauf- und Konsomverhalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten