• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Und trotzdem sind Diabetis / Übergewicht die neuen Volkskrankheiten... mhmm
Waren sie schon immer. Nicht umsonst leiden offiziell 25% der westlichen Bevölkerung an einer Steatose. Die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen.
Da hast Du anscheinend Marketing verstanden!
In dem Punkt muss man aber dazu sagen, dass Werbung nur der zweite Schritt ist. Marketing fängt ganz früh schon ganz woanders an. Es gibt in Deutschland einen Ort, der nicht zwingend so hoch besiedelt ist. Dort gibt es einen ganz normalen Supermarkt. In dem werden neue Produkte aber als erstes am Kunden getestet. Und zwar ohne Werbung.

Aber das hilft dem TE nicht weiter, mal wieder weit abzusahenen. 🤣
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber denke einmal darüber nach, warum das so ist, unser beider unterschiedliches Kauf- und Konsomverhalten.
Ich glaube nicht, dass unser Kaufverhalten so unterschiedlich ist. Ich kaufe keine Produkte aufgrund von guter Werbung, sondern aufgrund von Tests/Empfehlungen.

Durch meine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und mehr als 15 Jahren Berufserfahrung wäre ich ziemlich blöd auf Werbung oder Marketing reinzufallen.
 
Die Leute trinken es, weil es schmeckt und tatsächlich wach macht.
Bei mir weder noch. Ich finde den Geschmack egal welchen Energydrinks einfach eklig, wach macht mich das auch nicht. Ob ich das trinke oder peng.
Ich hatte irgendwann aufgehört Softdrinks etc. zu trinken
Ich trinke momentan gern Pepsi Max Cherry, ich muss dazusagen, dass ich allerdings aus einer 1,5 Literflasche mindestens 5 Liter Getränk mache, weil ich stark mit Wasser verdünne. Ich machs, um das Wasser zu "parfümieren". Nebenbei habe ich auch immer eine Saftbox mit Apfelsaft, natutrüb, anders schmeckt Apfelsaft auch irgendwie komisch.
Was ich sonst ab und zu, eher sehr selten mal kaufe, ist Lamate Minze, gibt es bei Rewe, Matetee mit Minze in Dosen, und früher ab und zu Espresso Monster, schmeckt aber eben nicht so widerlich wie Monster oder RB sonst. Habe ich auch nur gekauft, weil ich Kaffee liebe. Ich war wohl auch einer der wenigen, die V+ Cappuccino lecker fanden. Verschwand ja schnell aus dem Regal.

So, das war jetzt offtopic, aber egal.
 
Waren sie schon immer. Nicht umsonst leiden offiziell 25% der westlichen Bevölkerung an einer Steatose. Die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen.

Was definierst du unter immer? Seit dem Urknall? Nein, Spass 😁

Damals waren größtenteils nur die Oberschicht bzw. Adligen übergewichtig, so vor keine Ahnung 200+ Jahren. Wenn man dick war, hatte man Wohlstand. Aber war man auch gesund? ;)

Das Problem heute ist einfach, wir haben zwar eine riesen Auswahl an Produkten, aber vieles wird künstlich hergstellt und ob das auf Dauer für unsere Gesundheit gut ist, keine Ahnung.
Es werden ja auch Langzeitstudien gemacht und bei E-Drinks wurde schon festgestellt, das es auf Dauer nicht gesund ist....

Und nicht glauben, das künstliche Süßungsmittel gesund sind, auch Koffein ist nur in Maßen gesund. Und ich trinke selber so gerne Kaffee....... :(
Könnt ich den ganzen Tag saufen, mache es aber nicht.....

Bei mir weder noch. Ich finde den Geschmack egal welchen Energydrinks einfach eklig,

Das fällt einen erst auf wenn man es mal über langen Zeitraum nicht konsumiert hat. So gings mir mit Cola und co, dachte mir dann echt wie ich damals sowas trinken konnte. Zumal gleich Sodbrennen dazu kam 😅

wach macht mich das auch nicht.

In der Regel wird man durch E-Drinks Koffeeinabhängig (je nach Menge natürlich) ohne es zu merken und es geht einen erst gut wenn man am Tag seine Dosis zu sich genommen hat. Man denkt dann halt, Yay jetzt bin ich wach.......

Nebenbei habe ich auch immer eine Saftbox mit Apfelsaft, natutrüb, anders schmeckt Apfelsaft auch irgendwie komisch.

Neben Kaffee und Tee trinke ich nur verdünnte Säfte (am liebsten die von Amecke jam jam). Und selbst Säfte wären mir pur viel viel zu Süß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fällt einen erst auf wenn man es mal über langen Zeitraum nicht konsumiert hat. So gings mir mit Cola und co, dachte mir dann echt wie ich damals sowas trinken konnte. Zumal gleich Sodbrennen dazu kam
Ich habe die Dinger noch nie getrunken. 1-3x probiert, aber das war es dann auch. Ganz früher in der Disse mal RB-Moët, aber da ich meist Fahrer war, also sehr selten.
In der Regel wird man durch E-Drinks Koffeeinabhängig (je nach Menge natürlich) ohne es zu merken und es geht einen erst gut wenn man am Tag seine Dosis zu sich genommen hat. Man denkt dann halt, Yay jetzt bin ich wach.......
Ich trinke zwar Kaffee, aber so viel, dass ich von einer Koffeinabhängigkeit reden würde, auch wieder nicht. Das war schon immer so. Es gibt Menschen, die Koffein scheinbar schneller abbauen, oder so.
 
Hey Leute ✌️🙃👋

Hab da mal nh Frage was mir seit schon etwas längeren aufgefallen ist.
Unswar wenn ichs mir mal wieder selbst mache Spritze das ejakulat einfach nicht mehr so mit Nachdruck wie "früher".
Ich habe mich schon auch schlau gemacht darüber.
Also es heißt das man eine starke Beckenbodenmuskulatur dafür haben sollte und wenn das nicht gegeben ist könnte man das durch beckenbodentraining trainieren, so daß die Muskulatur da stark genug ist.

Soviel dazu, aber meine Beckenbodenmuskulatur ist definitiv mehr als ausreichend stark genug dafür.
Habe auch gelesen woran man eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur ausmacht wie z.b. beim urinieren den Strahl abbrubt anhalten, ober mastubiere ohne abzuspritzen etc. und solche Sachen. (von Inkontinenz ganz zu schweigen, also das habe ich definitiv nicht)
Das geht alles bei mir ohne Probleme
Und an der Menge liegt es auch nicht, es kommt schon mehr als genug dabei raus, je nach dem, grob geschätzt zwischen 1½ - 2½ EssLöffel. So weit so gut.
Nur bin ich da auch schon mit meinem Latain am Ende.

Was ich mir aber höchstens noch vorstellen könnte ist das ich vllt. zuviel Energy drink konsumieren, kann das sein?

Allerdings trinke ich das auch nicht grade erst seit gestern, das ist schon seit Jahren so, man könnte sagen "RedBull-Juncky"

Achja und Raucher bin ich auch, aber das sind viele.

Sonst ernähren tue ich mich schon "relativ" bewusst,
Also ich schaue schon drauf, was und in welchen Mengen ich denn esse.
(schau halt drauf das es ausgewogen ist bzw. und das es halt nicht Träge macht oder schwer im Magen liegt, und gut verdaulich ist etc.)

Ich weiß nicht weiter habt ihr da vllt. Noch irgendwelche Ideen?

Würde mich echt über tipps/Infos/Erfahrungen sehr freuen

Achja und das mit dem Erregung Grad und bis aufs äußerste hinauszögern etc... das ist es auch nicht 😉


P. S. Vllt auch nicht ganz unwichtig
Meine eckdaten :

Alter: 30
Größe: 1,65m
Gewicht : 57kg
Figur: athletisch/schlank(normal halt)
Einfach paarmal wichsen und kurz vorm abspritzen aufhören, nicht spritzen. Schon allein dadurch müsste sich eigentlich was tun.😊
 
Je länger man die Sache hinauszögert um so heftiger und intensiver, war schon immer so.ich mache es darum auch nur,wenn ich viel.Zeit habe.Eine Stunde ist.minimum,eher länger....
Ja normal, also ich würde jetzt auch nicht irgendwie mal eben schnell, schnell auf Zeitdruck damit anfange.
Dann lass ichs lieber und mach dann lieber später aber dafür mit viel Zeit und gemütlich 👍
 
Hi Boymann,ich verfolge immer mit Interesse deine Threads.Tolle Beiträge,Ansichten und Reaktionen. Ich denke ,dass ich nicht der Einzige hier bin,der vergeblich nach Bildern von deinem Pimmel wartet.Konnte jedenfalls in deinem Konto keines finden.LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ja ich denke echt auch ich habe schon wirklich zu lange einfach zu wenig getrunken, schon garnicht Wasser (das ist extrem selten)
2Liter könnte unter Umständen irgendwie machbar sein ( wenn man da redbull nicht datuzählt schaffe ich ja kaum 1liter) 🤔
Und ich mach mir echt nicht jeden Tag, sondern eh eher alle 2,3 oder manchmal sogar 4 tage. Zum "GAIL" werde bzw. Bleiben 😉✌️

Aber anders überlegt, es kommt ja bei mir nicht auf die Menge an und die Flüssigkeit spielt doch eher bei der Menge ein größere Rolle wie ich weiß.
Aber bei mir ist es wirklich einfach der Druck wie es rauskommt obwohl voll harte errektion aber es spritz/ schießt einfach nicht raus. 🤔

Wenn ich mehr/genaueres weiß gebe melde ich mich nochmals ✌️😉👍
hi du, wenn dein Sperma von der Konsistenz nicht wässrig ist, dann kann es sein, dass es nur rausquwillt, desshalb ist "viel" trinken (VIEL ---> fährt der Bauer auf dem Wagen} ist nur eine Redensart 🙂
dazu kommt wesentlich auch die Beckenbodenmuskulatur, die auch das Abspritzen verbessert 😉
 
Hat jemand Erfahrungen mit trocken abspritzen? Also den PC Muskel anspannen und ohne Abspritzen zu kommen? Was macht das mit der Lust, wenn man es häufiger macht und dann noch Sex hat? Beim Abspritzen hat man dann erstmal was verschossen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten