• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kommt ihr vom blasen? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
Gebessert hab ich mich schon. Ich sehe die Sauce halt mittlerweile lieber auf Frauenkörpern anstatt ins Maul zu spritzen, deswegen zieh ich vorher raus bevor die Gurke losfeuert
 
Eine Frage die mich schon lange beschäftigt.

Ich lese immer wieder "er hat sich gewunden weil er nicht mehr wusste wohin", "war so geil musste direkt spritzen" und ähnliches.

Ich denke mir beim geblasen bekommen, ja ist ganz nett und gehört irgendwo dazu aber mehr auch nicht.

Keine Ahnung vll. hatte ich noch nicht die richtige. Aber mal schnell ein reiner Blow-Job vor dem weggehen würde nicht hinhauen. Die armen mühen sich da immer einen ab, aber statt einer paar Minuten Aktion hoffe ich dann immer die haben genug Zeit und Ausdauer mitgebracht. Meistens mach ich es mir dann selbst mit der Hand fertig.

Bin ich irgendwie nicht normal, oder hatte ich bisher Pech :D

MfG
Entweder die Damen hatten kein Talent oder es ist bei mir einfach schwieriger durch Blaserei zu kommen. Dafür geht es beim normalen Verkehr schneller, mir wäre es umgekehrt lieber.
Kenne das auch. Bin vor meiner Beschneidung so gut wie nie beim blasen gekommen. Jetzt, tight beschnitten und ohne Frenulum, ist es mega geil. Abspritzen immer möglich!
Was heißt das? Ohne Frenulum sollte es doch länger dauern, anstatt das es schneller geht.
 
Entweder die Damen hatten kein Talent oder es ist bei mir einfach schwieriger durch Blaserei zu kommen. Dafür geht es beim normalen Verkehr schneller, mir wäre es umgekehrt lieber.

Was heißt das? Ohne Frenulum sollte es doch länger dauern, anstatt das es schneller geht.
Ist die landläufige Meinung, da die meisten Ärzte nur einschneiden und vernähen. Die Nerven liegen definitiv unter dem Frenulum. Ist ja letztendlich nur eine Sehne. Frag auch gerne mal bei @Nighty666
 
Findet ihr eigentlich den Orgasmus gut, den man hat, wenn man sein Teil vorher rausziehen muss? Und zwar egal ob aus Mund oder Vagina oder Arsch? Also ich finde diese Orgasmen vergleichsweise flach, eher so in Richtung gehobene Wichsen-Qualität. Also weit entfernt von tiefster, durchdringender Qualität. Natürlich spielt da auch die Psyche mit, ich bin einfach gerne tief drin.
 
Findet ihr eigentlich den Orgasmus gut, den man hat, wenn man sein Teil vorher rausziehen muss? Und zwar egal ob aus Mund oder Vagina oder Arsch? Also ich finde diese Orgasmen vergleichsweise flach, eher so in Richtung gehobene Wichsen-Qualität. Also weit entfernt von tiefster, durchdringender Qualität. Natürlich spielt da auch die Psyche mit, ich bin einfach gerne tief drin.
Beste ist wenn du beim deepthroat kommst also wenn er bis zum Anschlag drin ist und der Cock den Hals unten ist. Dann muss sie gar nicht schlucken sondern sie bekommt es Zwangs-in-den-bauch gepumpt

Heißt glaub ich trhoatpie...
 
Leider hat bisher noch nie jemand meinen Schwanz komplett beim blasen verschlungen 😅😉
Mein lieber André dass ist bei deiner Rakete 🚀 auch garnicht so einfach🤣😅😂🎅🎄👍.LG und Frohes Weihnachtsfest.
 
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich eine selbstbewusste Krümmung nach oben haben. Wollte ich also ihren Hals runter, müsste ich das irgendwie auf dem Kopf stehend machen. Auch ist er zu dick für so einen kleinen Frauenhals mit dünner Speiseröhre.
 
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich eine selbstbewusste Krümmung nach oben haben. Wollte ich also ihren Hals runter, müsste ich das irgendwie auf dem Kopf stehend machen. Auch ist er zu dick für so einen kleinen Frauenhals mit dünner Speiseröhre.
Na ob wir das jemals sehen werden...Biegung nach oben Klasse...bin neidisch. 😁😉
 
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich eine selbstbewusste Krümmung nach oben haben. Wollte ich also ihren Hals runter, müsste ich das irgendwie auf dem Kopf stehend machen. Auch ist er zu dick für so einen kleinen Frauenhals mit dünner Speiseröhre.
das sind echte Probleme (smile ;)) "zu dick und geile Krümmung nach oben" ... Wenn Sie liegt, könntest Du Dich auch anders rum von oben "anschleichen" und dann im richtigen Winkel ... Du weißt schon ...!
 
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich eine selbstbewusste Krümmung nach oben haben. Wollte ich also ihren Hals runter, müsste ich das irgendwie auf dem Kopf stehend machen. Auch ist er zu dick für so einen kleinen Frauenhals mit dünner Speiseröhre.
Jo, wäre froh wenn mein Winkel mehr nach oben gehen würde.
Deine Maße wären auch mal interessant, die sind nämlich gar nicht hinterlegt...
 
das sind echte Probleme (smile ;)) "zu dick und geile Krümmung nach oben" ... Wenn Sie liegt, könntest Du Dich auch anders rum von oben "anschleichen" und dann im richtigen Winkel ... Du weißt schon ...!
Du kleines Ferkel 😝
 
Auf jeden Fall komme ich beim blasen!
Gehört für mich dazu, im Gegenzug bin ich ja auch lingual aktiv. Langfristig kann ich mir keine Beziehung ohne gegenseitige orale Verwöhnung vorstellen.
Meine allererste Freundin mochte es nicht, aber damals hatte ich ganz andere Probleme...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten