• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kommt ihr vom blasen? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
Man merkt ob das Gegenüber gerne bläst und deinen Schwanz liebt oder nicht...
ganz genau so ist es ... der Schwanz sollte mit einer echten Gier geblasen werden, dann fühlt es sich auch für den Geblasenen gut und richtig an
 
Offenbar hast Du es "unbeschadet" überstanden und die meisten von uns haben retrospektiv nicht alles genau so durchlebt, wie es wünschenswert gewesen wäre
Unbeschadet, joa, hab auf jeden Fall viele negativ Beispiele wie es meinem Nachwuchs nicht ergehen soll. Jetzt wo ich älter bin habe ich alles reflektiert und alles in allem macht es mich einfach erfahren. Nachtrauern bringt nichts, selbstmitleid bringt nichts als vorwärts!
 
Eine Frage die mich schon lange beschäftigt.

Ich lese immer wieder "er hat sich gewunden weil er nicht mehr wusste wohin", "war so geil musste direkt spritzen" und ähnliches.

Ich denke mir beim geblasen bekommen, ja ist ganz nett und gehört irgendwo dazu aber mehr auch nicht.

Keine Ahnung vll. hatte ich noch nicht die richtige. Aber mal schnell ein reiner Blow-Job vor dem weggehen würde nicht hinhauen. Die armen mühen sich da immer einen ab, aber statt einer paar Minuten Aktion hoffe ich dann immer die haben genug Zeit und Ausdauer mitgebracht. Meistens mach ich es mir dann selbst mit der Hand fertig.

Bin ich irgendwie nicht normal, oder hatte ich bisher Pech :D

MfG
Doch geht sehr gut wenn die gute ws beherrscht und nicht gross schätzt, denn das törnt ab, schön tief rein, und wenn sie gut ist geht's volle ladung in den Mund oder gesicht
 
Wie schon vorher beschrieben gibt's Frauen/Männer die habens drauf. Leider hat meine es überhaupt nicht drauf. Halbherziges Blasen ist schlimmer als garnicht blasen.😂
Absolut 👍😐
Kannste vergessen wenn du merkst dass da unten halbherzig am Lümmel gekaut wird 🙄 dann lieber gar nicht 😄
 
Meine Erfahrungen zeigen das es leider die wenigsten Frauen drauf haben, einen Schwanz bis zum Ende zu blasen. Entweder weil sie es einfach nicht gerne machen (warum tun sie es dann?), oder es ist zu viel Zahn dabei, oder sie wollen kein Sperma im Mund, hat der, oder, oder. Ich hatte in meinem Leben nur drei Frauen, die es verstanden haben mir das Hirn raus zu lutschen. Bei den anderen war es eine reine Katastrophe.
 
Meine Erfahrungen zeigen das es leider die wenigsten Frauen drauf haben, einen Schwanz bis zum Ende zu blasen. Entweder weil sie es einfach nicht gerne machen (warum tun sie es dann?), oder es ist zu viel Zahn dabei, oder sie wollen kein Sperma im Mund, hat der, oder, oder. Ich hatte in meinem Leben nur drei Frauen, die es verstanden haben mir das Hirn raus zu lutschen. Bei den anderen war es eine reine Katastrophe.
Ich hatte einige sie habrn es sehr gerne gemacht und sie habrn entweder geschluckt oder wollten es auch direkt ins Gesicht.
 
Einen guten BlowJob bekomme ich selten. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch oder mein Schwanz zu dick. Keine Ahnung. Ich spüre immer Zähne. Eine Ex von mir konnte blasen wie ein Gott. Bei der kam ich auch täglich.
 
Ich hab Glück, meine bäst gerne und der gut. Wenn sie mit der Zunge spielt, ihn ganz in den Mund nimmt, oder sachte am Fremulum knappert komme ich intensiv und heftig. Nur schlucken macht meine Frau nicht.
 
Leider bin ich bei einem Blowjob noch nie gekommen... vielleicht habe ich da einfach Pech oder die Technik war nicht gut. Schön wäre es natürlich schon.
 
Leider bin ich bei einem Blowjob noch nie gekommen... vielleicht habe ich da einfach Pech oder die Technik war nicht gut. Schön wäre es natürlich schon.
Das wäre mal eine verlockende Challenge
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten