• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kommt ihr vom blasen? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
Eine meiner ersten Freundinnen hat Blasen immer als "Ersatzprogramm" bezeichnet. Heißt wenn die Erdbeerwoche angesagt war, hat sie immer geblasen. Wir waren beide 17 - das war der totale Hammer ... Sie erzählte mir, dass Ihre Mutter ihren Vater nicht mal ansatzweise in den Mund nimmt. Sie hat das jedoch voll durchgezogen. Ich fragte immer schön, ob das für sie ok wäre. Sie sagte: Ich find das total geil wenn Du heiß in meinem Mund kommst und es schmeckt ja auch klasse. - War echt n Hammer die Maus.
Oder hinten rein als Ersatzvornahme.
 
Huge_SageFAN@

Interruptus = Beim Geschlechtsverkehr kurz vor dem Abspritzen
herausziehen und außerhalb abspritzen.

So haben vor der Pille viele verhütet !
 
Huge_SageFAN@
In dem Glückstropfen kann schon Samenflüssigkeit sein
und eine Schwangerschaft auslösen !
So hatte die Frau von meinem Kumpel verhütet und dann war sie 5 mal Schwanger!
So sollte man nicht verhüten !

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, das ist weder Verhütung von Kindern noch von Krankheiten (in nicht monogamen Beziehungen bspw.).

Es ist mehr als leichtsinnig.
 
Absolut, das ist weder Verhütung von Kindern noch von Krankheiten (in nicht monogamen Beziehungen bspw.).

Es ist mehr als leichtsinnig.
Stimme dir zu... aber wenn wir davon anfangen, wie viele Männer haben die sogenannte Kondom bzw. Lümmeltüten Allergie bla..bla.. bla...jeder von uns weiß es ist ohne Gummi schöner... aber das bringt eben auch Konsequenzen mit sich mit denen man dan Leben muss. Oder in der Rainbow Szene diese neuen Medis...suggerieren man müsste nur ein paar Tabletten schmeißen und HIV etc. kein Thema mehr...Nebenwirkungen? Wenn juckts! Andere Krankheiten? Mir egal... keine schöne Entwicklung die sich da in meinen Augen wiederspiegelt.
 
Frauenhände am Schwanz sind eh gefährlich, wenn die langen Fingernägel die Eichel aufschlitzen.
 
Also Ich Kann auf jeden Fall beim blasen direkt kommen, wenn sich jemand Mühe gibt und nicht wie eine Maschine lutscht.... und dann spritze ich es am liebsten auch direkt rein und am liebsten in den Hals, nicht nur in den Mund 🙈🙈🙈

Mein Freund aber zum Beispiel, der kann dabei nicht kommen. Konnte er aber noch nie, sagt er, der hat allgemein Schwierigkeiten sich fallen zu lassen (fürs Abspritzen). das dauert immer etwas länger... auch beim Wixen und so.
 
Ich habe mir früher immer erlaubt, nicht bescheid zu sagen wenn mich n Mädel abgeblasen hat und die Fontänen angerollt sind. Wenn dann die Eichel in den Hals gespritzt hat, gabs oft Würge und Kotzreize weil niemand mit der Menge der Sauce klar kam. Die letzten Schübe spritzten dann meist ins Gesicht.
 
Ich habe mir früher immer erlaubt, nicht bescheid zu sagen wenn mich n Mädel abgeblasen hat und die Fontänen angerollt sind. Wenn dann die Eichel in den Hals gespritzt hat, gabs oft Würge und Kotzreize weil niemand mit der Menge der Sauce klar kam. Die letzten Schübe spritzten dann meist ins Gesicht.
Und hast du dich mittlerweile gebessert ?
 
Ich habe mir früher immer erlaubt, nicht bescheid zu sagen wenn mich n Mädel abgeblasen hat und die Fontänen angerollt sind. Wenn dann die Eichel in den Hals gespritzt hat, gabs oft Würge und Kotzreize weil niemand mit der Menge der Sauce klar kam. Die letzten Schübe spritzten dann meist ins Gesicht.
Zugegeben ... ich habe manchmal die "No Escape Stellung" angewandt: 69 / Sie unten / lange aushalten und sich nichts anmerken lassen wenn es kommt - Dann wenn es kommt das Ding nochmal sanft etwas tiefer in den Mund schieben und dann einfach abschießen - Ist nicht fair - ja schon klar - aber manchmal macht das eben geil. Einmal bekam ich die Antwort: "Eh Du kleines Schweinchen, was soll denn das?, die ganze Ladung in den Mund ..." ;)
 
Me too! Ich genieße es, von meinem Partner geblasen zu werden und umgekehrt genießt er es ebenso, wenn ich ihn blase. Aber: man sollte sich Zeit nehmen und gönnen. Umso mehr bringt es.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten